Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 8. November 2010 WAS?? Ich glaub, ich hör nicht recht! Einer von uns, einer von uns.... Ja NATÜRLICH unfreundlich, aber bei freundlichen Kellner bin ich eh immer ein bissl misstrauisch... Und der Kultstatus von Kellner "Here's your Change, Bitch" Fritz ist ohnehin in Stein gemeißelt. Und jetzt folge ich Rabaukens Ordnungsruf nach mehr Topicbezogenheit: Gibt's aufgrund der bummvollen Süd irgendwelche offiziellen....nennen wir es Wünsche des Vereins bzgl. Zaunfetzenaufhängung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Gibt's aufgrund der bummvollen Süd irgendwelche offiziellen....nennen wir es Wünsche des Vereins bzgl. Zaunfetzenaufhängung? Wünschen kann man sich viel. Auf jeden Fall wäre die Blamage riesengroß wenn vor dem Block keine Zaunfahnen hängen würden und ich denke doch daß der Verein keinen Wickel will! bearbeitet 8. November 2010 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 8. November 2010 ....gabs nicht mal eine art "weisung" das bei so vielen leuten keine zaunfahnen aufgehängt werden???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. November 2010 ....gabs nicht mal eine art "weisung" das bei so vielen leuten keine zaunfahnen aufgehängt werden???? Und? Wäre die Blamage für die Steyrer Fanszene deshalb kleiner?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 8. November 2010 Da war doch vor langer Zeit mal der Vorschlag: "Hängt's es auf der Nord auf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Da war doch vor langer Zeit mal der Vorschlag: "Hängt's es auf der Nord auf" Das zeugt von Kompetenz und vor allem Wertschätzung gegenüber dem was die Fans im letzten Jahrzehnt aufgebaut haben bearbeitet 8. November 2010 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 8. November 2010 Und? Wäre die Blamage für die Steyrer Fanszene deshalb kleiner?? natürlich nicht, das mein ich ja nicht! aber wenn die süd voll ist bis unten hin wirds unten dann sichttechnisch ev schwierig wenn zaunfahnen hängen!!! aber davon abgesehen, da mein angestammter platz sowieso immer hinterm linken kreuzeck ist bin ich eh dafür das zaunfahnen hängen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 8. November 2010 Gibt's aufgrund der bummvollen Süd irgendwelche offiziellen....nennen wir es Wünsche des Vereins bzgl. Zaunfetzenaufhängung? ...wobei, mann möge mich korrigieren, aber dass war damals nur beim weißkirchen spiel ein unsinniges thema oder??...beim spiel gegen die dosen war das ja kein thema mehr ..??...oder...?? ...gehn wir davon aus, dass seitens des vereins keiner mehr auf solch peinliche idee kommt....sonst lachen uns die grazer gleich von anfang an aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2010 Pro Zaunfahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 8. November 2010 BERGER JEFTI KOVA DANNINGER MAUSCHI ROTHBAUER MEHLEM KERSCHI SCHIERLI SCHÖNI LINDI ...könnt ich durchaus damit leben, einzig den kurzen würd ich bei diesem spiel an stelle von jefti spielen lassen, da er einerseits dennoch mehr erfahrung, spielverständnis und auch schneller ist, was mir wichtig wäre....recht viel mehr optionen haben wir eh nicht, wobei ich trotzdem glaub, dass er rothbauer wieder außen beginnen lässt, was ja bei einem rothbauer, wenn er einen guten tag hat, auch funktionieren könnte....rothbauer und mehlem als doppel 6 wär aber dennoch auch für mich bzgl. deren kopfballstärke am sinnvollsten... ...ansonsten könnte man aber auch den sebastian statt schierhuber beginnen lassen, denn ballstoppen wird eine nicht unwichtige disziplin am mittwoch werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 8. November 2010 ...ansonsten könnte man aber auch den sebastian statt schierhuber beginnen lassen, denn ballstoppen wird eine nicht unwichtige disziplin am mittwoch werden... ich bin auf jeden fall für basti statt schierhuber!!! liegt vermutlich daran das ich keine nerven mehr habe für den schierhuber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2010 ich glaub eher wegen einer anderen Dame aus Graz. ach bitte, da wird sicher nichts passieren am mi, es sei denn ihr habt ein paar draufgänger in euren reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 8. November 2010 ich bin auf jeden fall für basti statt schierhuber!!! liegt vermutlich daran das ich keine nerven mehr habe für den schierhuber! ...nana....so schlimm möcht ich´s gar nicht bezeichnen, da er uns einfach schon zuviele wichtige tore gemacht hat und wir ohne ihn gar nicht im achtelfinale wären....dennoch....zur zeit erscheint er mir balltechnisch eben leider zu fehlerhaft, als dass man ihn unbedingt von beginn an aufbieten müßte....im laufe des spieles ist so ein impulsiver schneller spieler aber mit sicherheit eine waffe...um a bißl g´scheid zum dahea redn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. November 2010 Vorwärts Steyr freut sich auf das „Spiel der Spiele“ Die Hoffnung stirbt zuletzt, und der Glaube ist riesengroß“ – Vorwärts-Präsident Jörg Rigger träumt am Mittwoch im ÖFB-Cup-Achtelfinale gegen Sturm Graz (19.30 Uhr) von der nächsten großen Sensation. Seit dem Neubeginn der Steyrer in der 2. Klasse Ost nach dem Finanzcrash vor neun Jahren ist diese Partie der absolute Höhepunkt. „Das ist für uns alle das Spiel der Spiele“, sagt Rigger. Die Hoffnungen des „Kult-Klubs“, der zuvor die Erstligisten St. Pölten (1:0) und WAC/St. Andrä (3:2) aus dem Bewerb geschossen hat, ruhen auf dem „zwölften Mann“. „4500 Karten sind schon weg, insgesamt rechne ich mit bis zu 7000 Fans“, sagt Rigger. Nicht rechnen darf die Elf von Edi Glieder hingegen darauf, dass Sturm den Tabellenführer der Oberösterreich-Liga unterschätzen wird. Trainer Franco Foda spionierte vor vier Wochen beim Meisterschaftsduell in Linz gegen Donau. „Zum Glück haben wir damals die besten Karten nicht aufgedeckt“, sagt Rigger schmunzelnd. Die Partie endete mit 2:2. OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) ! bearbeitet 9. November 2010 von el Commandante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts