Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) LASK - Ried bearbeitet 23. September 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 auf dem weg ins (europa)cupfinale müssen auch die rieder bezwungen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 ich kann gut damit leben, zumindest ein heimspiel. mal sehen wie sich unsere leistungskurve bis dahin entwickelt. aber zu hause sollte man gegen die rieder schon gewinnen können, wird wohl eine spannende partie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 ich freu mich schon, 4x im jahr ist ja eh viel zu selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 ich freu mich schon, 4x im jahr ist ja eh viel zu selten. Auch nicht mein Wunschlos, aber zumindest ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 hmm, an alle die sich ein Derby wünschten -- jetzt habts es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Naja, wer freut sich nicht über ein Derby mehr im Jahr. Auch wenn ich mir eher ein anderes Derby gewünscht hätte. Das Los passt schon, hätte viel schlimmer kommen können. Und noch dazu zu Hause, also ich bin zufrieden. Es wird ja erst am 9/10 November gespielt, also mal schauen, wo wir (und die Rieder) dann in der Tabelle stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Auch nicht mein Wunschlos, aber zumindest ein Heimspiel für mich aus wien auch näher, aber ich hab was gegen duelle aus derselben liga. das macht den cup nämlich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 ich freu mich schon, 4x im jahr ist ja eh viel zu selten. Meine Meinung. Deshalb ist der Cup in Österreich so uninteressant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 wenigstens haben wir die rieder daheim. find ich nicht schlecht das los, auch wenn mir blau weiß oder vorwärts lieber gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Über ein Heimspiel im Cup muss man wirklich dankbar sein, das ist bei einem Bundesligisten zurecht sehr selten der Fall. Bedenkt man, dass einige lässige Lose im Topf waren sind die Rieder so ein Mittelmaß in Punkto Gefährlichkeit, Gott sei Dank nicht die Wiener oder Sturm, ich hätte sie halt eine oder 2 Runden später lieber gehabt, das hätte dann mehr Brisanz gehabt. Gegen die Rieder der letzten Runden hätte ich für uns kein Leiberl gesehen, jedoch hab ich die Hoffnung, dass die kommenden Rieder Leistungen mit den Außentemperaturen einhergehen, also ein bissl nach unten quasi. Die Rechnung ist ganz einfach: Gewinnen wir, dann kann man gemütlichst im Cup überwintern, ansonsten auch nicht schlimm, da wir unser Hauptaugenmerk ohnehin auf die Meisterschaft richten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Zumindest ist mir dieses Spiel lieber als gegen Blau-Weiss oder Steyr Gerade gegen Blau-Weiss oder Steyr kannst Du als LASK eigentlich nur schlecht ausschauen. Gewinnen wir, dann war ja eh alles klar, verlieren wir, wären wir für die nächsten Jahre die grössten Deppen. Das Los ist schon in Ordnung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 leck mich doch, so ein beschissenes los... entweder kommt der lask noch auf touren, dann wird es sowieso schwierig. oder er kickt weiterhin am tabellendende herum, dann stehen die zeichen garantiert auf cupüberraschung... die rieder scheißen sich in ihrem kanal schon so richtig an vor uns. das gefällt mir irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 die rieder scheißen sich in ihrem kanal schon so richtig an vor uns. das gefällt mir irgendwie stimmt: Mir wäre ein duell gegen blau weiss auch viel lieber gewesen wobei ich aber glaube dass dies nicht viel einfacher geworden wäre als gegen den lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts