LASK : SV Ried

Slin

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich kann gut damit leben, zumindest ein heimspiel. mal sehen wie sich unsere leistungskurve bis dahin entwickelt. aber zu hause sollte man gegen die rieder schon gewinnen können, wird wohl eine spannende partie werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Naja, wer freut sich nicht über ein Derby mehr im Jahr. Auch wenn ich mir eher ein anderes Derby gewünscht hätte. Das Los passt schon, hätte viel schlimmer kommen können. Und noch dazu zu Hause, also ich bin zufrieden. Es wird ja erst am 9/10 November gespielt, also mal schauen, wo wir (und die Rieder) dann in der Tabelle stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auch nicht mein Wunschlos, aber zumindest ein Heimspiel :p

für mich aus wien auch näher, aber ich hab was gegen duelle aus derselben liga. das macht den cup nämlich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Über ein Heimspiel im Cup muss man wirklich dankbar sein, das ist bei einem Bundesligisten zurecht sehr selten der Fall. Bedenkt man, dass einige lässige Lose im Topf waren sind die Rieder so ein Mittelmaß in Punkto Gefährlichkeit, Gott sei Dank nicht die Wiener oder Sturm, ich hätte sie halt eine oder 2 Runden später lieber gehabt, das hätte dann mehr Brisanz gehabt.

Gegen die Rieder der letzten Runden hätte ich für uns kein Leiberl gesehen, jedoch hab ich die Hoffnung, dass die kommenden Rieder Leistungen mit den Außentemperaturen einhergehen, also ein bissl nach unten quasi.

Die Rechnung ist ganz einfach: Gewinnen wir, dann kann man gemütlichst im Cup überwintern, ansonsten auch nicht schlimm, da wir unser Hauptaugenmerk ohnehin auf die Meisterschaft richten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zumindest ist mir dieses Spiel lieber als gegen Blau-Weiss oder Steyr

Gerade gegen Blau-Weiss oder Steyr kannst Du als LASK eigentlich nur schlecht ausschauen.

Gewinnen wir, dann war ja eh alles klar, verlieren wir, wären wir für die nächsten Jahre die grössten Deppen.

Das Los ist schon in Ordnung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
leck mich doch, so ein beschissenes los...

entweder kommt der lask noch auf touren, dann wird es sowieso schwierig. oder er kickt weiterhin am tabellendende herum, dann stehen die zeichen garantiert auf cupüberraschung...

die rieder scheißen sich in ihrem kanal schon so richtig an vor uns. :confused:

das gefällt mir irgendwie :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die rieder scheißen sich in ihrem kanal schon so richtig an vor uns. :confused:

das gefällt mir irgendwie :augenbrauen:

stimmt:

Mir wäre ein duell gegen blau weiss auch viel lieber gewesen wobei ich aber glaube dass dies nicht viel einfacher geworden wäre als gegen den lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag