FK Austria Amateure - SK Rapid Wien 1:1 (4:5 n.E.)

Recommended Posts

ASB-Legende

Was aber nicht das Fehlen der Grundqualität im Sturm kaschieren darf. Trotz des Neuzugangs.

Ähnliches war auch einst zu lesen, als Hoffer oder Maierhofer oder Jelavic neu waren. Qualität müssen wir nicht kaufen, die machen wir uns.

Anders gesagt: Pacult sieht ja natürlich auch, dass da vorne aktuell wenig bis nichts zusammen läuft, also wird er auch an dem Problem basteln. Wenn es nicht zu beheben ist (etwa ein Gartler seinen Knoten nicht lösen kann, oder ein Salihi wirklich nicht den Ansprüchen genügt), dann wird auch gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

das war einfach nur traurig heute, keiner traute sich schiessen!

vor allem die 120 minuten brauchen wir bei den englischen wochen und dem dünnen kader wie einen bissen brot!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gute Leistung der Rapid Amateure, man hat aber schon gesehen wieso aus der Mannschaft keiner den Sprung in die Bundesliga schaffen kann, vorallem unser RV war Wahnsinn...

Naja nix passiert und in der nächsten Runde bitte die Profis ranlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Kommentator kann ich nicht beurteilen weil lautlos := aber das Bild war nicht so schlecht das ich von dem Match nix mitbekommen hätt bzw. mir ein Unterschied zum ORF aufgefallen wäre.

bei mir waren die Interviews zu Beginn und Pause asynchron - bild war ok (natürlich kein Vergleich zu ORF HD).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Scheiß Spiel, glücklich weiter, das war's. Auch ja, ein Heimspiel im Vup, das ich das noch erleben darf, dafür werde ich dem Payer ewig dankbar sein.

War alles ganz locker: Kulo schlapft ihn rein und Helge fischt das Früchtchen aus der Ecke - "bisnes es juschäl"!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

es wird immer schlimmer eine frecheit was aus der stärksten offensive des landes wurde danke herr hörtnagl

gibt denn konrad wieder eine chance der kämpft immerhin

mittelfeld ein graus veli immer mit denn gleichen übersteiger torgefahr null steffen völlig außer form der rest des mittelfeldes begrenzt

und zu dober das ist nur mehr eine veraschung das so einer das grüne dress tragen darf ist eine bodenlose frecheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gute Leistung der Rapid Amateure, man hat aber schon gesehen wieso aus der Mannschaft keiner den Sprung in die Bundesliga schaffen kann, vorallem unser RV war Wahnsinn...

Naja nix passiert und in der nächsten Runde bitte die Profis ranlassen

:super:

Gut dass wir uns als Außenseiter durchsetzen konnten.

Diese Rolle scheint uns gut zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

es wird immer schlimmer eine frecheit was aus der stärksten offensive des landes wurde danke herr hörtnagl

gibt denn konrad wieder eine chance der kämpft immerhin

mittelfeld ein graus veli immer mit denn gleichen übersteiger torgefahr null steffen völlig außer form der rest des mittelfeldes begrenzt

und zu dober das ist nur mehr eine veraschung das so einer das grüne dress tragen darf ist eine bodenlose frecheit

Für dich müssen ja die letzten Spiele ein einziger, langer Orgasmus sein.

Und dass grad du jetzt von Konrad schreibst ist so :facepalm: dass es schon wieder leiwand ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

mah bin i haß :aaarrrggghhh:

der stadionsprecher war ja auch ein trottel. dauernd sagt er irgendwelche stände beim tennis durch, die eh keine sau interessieren :nein:

Du bist anscheinend der Trottel. Das war genau 1x.

1x der Stand beim Salzburg Match, und dann das Endergebniss.

Hättet sicher eh viel höher gewonnen, aber der Schiri und die Sitze waren ja so OASCH :clap::winke: (Gilt nur an diejenigen, die sich alles gutreden, und nicht einsehen dass man gegen ein Amateurteam normalerweise klar gewinnen sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So mein Senf zum Thema:

Ab Halbzeit zwei wart ihr ueberlegen, vor dem Tor aber total harmlos.

Im Elfern hattet ihr das noetige Glueck, war aber verdient

Bin sehr beindruckt, dass unsere Amas so lang dagegen gehalten haben.

Die 120 Minuten wird eure Mannschaft am Mittwoch gegen Ried wohl spueren.

Euer naechstes Cupheimspiel ist schon arg eingach im Gegensatz zu Innsbruck, aber wenigstens haben wir mal ein Heinspiel der ersten Mannschaft.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag