RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 Jirka lobt sei Oide So kann man sich in Menschen täuschen. Dachte er wär der Alfons Haider der Sportmoderatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2010 Auswärtsbilanz Hartberg in der Ersten Liga 0 Punkte, 3:15 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Mehr als 10€ sollten die Karten fürs Hartberg-Match nicht kosten...bin schon gespannt ob überhaupt das ganze Stadion aufgemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2010 Mehr als 10€ sollten die Karten fürs Hartberg-Match nicht kosten...bin schon gespannt ob überhaupt das ganze Stadion aufgemacht wird Kann ich mir nicht vorstellen. Hartberg interessieren sich noch weniger als unsere eigenen Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 19. September 2010 Auswärtsbilanz Hartberg in der Ersten Liga 0 Punkte, 3:15 Tore Bei unserer aktuellen "Stürmer"-Form heißt das garnix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2010 Bei unserer aktuellen "Stürmer"-Form heißt das garnix ... Wie bitte? Den Treffer von Gartler macht nicht jeder Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 19. September 2010 Wie bitte? Den Treffer von Gartler macht nicht jeder Stürmer Da hast wohl recht ... Es geht quasi wieder aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 wir nudln uns gegen ein amateurteam gerade so durch und es wird von freilos gesprochen :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2010 wir nudln uns gegen ein amateurteam gerade so durch und es wird von freilos gesprochen :love: Heim und Auswärtsspiel ganz großer Unterschied und behaupte mal Austria Amateure hätten gegen Hartberg gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 19. September 2010 Gegen den Lask haben waren wir überlegen, haben knapp verloren. Gegen die Austria1 haben wir Spielvorteile gehabt, aber knapp verloren. Es wird noch etwas dauern, bis Pacult unseren Sturm wieder feinjustiert hat. Zu sehr war das System auf den Spielertyp Jelavic eingefahren. Was aber nicht das Fehlen der Grundqualität im Sturm kaschieren darf. Trotz des Neuzugangs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 19. September 2010 Für mich hat das heutige Spiel eindrucksvoll unterstrichen, dass wir in 90 (bzw. 120) Minuten einfach nicht auf diesem dummen Horr-Platz gewinnen können. Nicht mehr, nicht weniger. Des kann ma ja vastehn: wenn ma bänke und tribünen in dieser gschissenen milka-farbe sieht, schlagt sich das irgendwie nieder der einzige, dem dieses schokoladig-süsse heute gfalln hat, war offenbar der schiri (das hab ich noch selten erlebt, dass mehrfach ein schiri bei eindeutigem foul lieber weiterlaufen lassen will und dann erst des foul pfeift, weil dem outwachler schon fast die hand abfallt und das ganze stadion das sieht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2010 scheiß match heute, aber gsd gewonnen, wenn auch mit hängen und würgen. naja der schiedsrichter hat auch das seinige dazu beigetragen, immerhin hat er statt einer roten nur eine gelbe karte ausgeteilt und beim foul an saurer muss er eigentlich elfer pfeifen, aber saurer ist etwas zu theatralisch gefallen. die übertragung durch puls4 war auch ziemlich beschissen, über dvb-t gabs einextrem schlechtes bild. dürften wohl nicht besonders viel bandbreite zu verfügung haben und der kommentator hat auch genervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 19. September 2010 die übertragung durch puls4 war auch ziemlich beschissen, über dvb-t gabs einextrem schlechtes bild. dürften wohl nicht besonders viel bandbreite zu verfügung haben und der kommentator hat auch genervt. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. September 2010 scheiß match heute, aber gsd gewonnen, wenn auch mit hängen und würgen. naja der schiedsrichter hat auch das seinige dazu beigetragen, immerhin hat er statt einer roten nur eine gelbe karte ausgeteilt und beim foul an saurer muss er eigentlich elfer pfeifen, aber saurer ist etwas zu theatralisch gefallen. die übertragung durch puls4 war auch ziemlich beschissen, über dvb-t gabs einextrem schlechtes bild. dürften wohl nicht besonders viel bandbreite zu verfügung haben und der kommentator hat auch genervt. Ich hab extra auf DVBT umgeschalten weils über AonTV das Bild noch schlechter war Rote : Ja ganz klar Saurer : Kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. September 2010 die übertragung durch puls4 war auch ziemlich beschissen, über dvb-t gabs einextrem schlechtes bild. dürften wohl nicht besonders viel bandbreite zu verfügung haben und der kommentator hat auch genervt. Kommentator kann ich nicht beurteilen weil lautlos aber das Bild war nicht so schlecht das ich von dem Match nix mitbekommen hätt bzw. mir ein Unterschied zum ORF aufgefallen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts