FK Austria Amateure - SK Rapid Wien 1:1 (4:5 n.E.)

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

:kotz: das mieseste Auftreten!!! Austria Amateure haben gut mitgehalten? Ich bin eher der Meinung man hat von unserer Seite nichts getan um zu gewinnen. Es ist doch wie immer wenn SHFG nicht in Form ist. Keiner aber auch absolut keiner nimmt in solch einer Phase das Zepter in die Hand um eben Hofmann zu entlasten....die rechte Seite war wieder tot. Der Sturm ist ausser ein woarmes Lüfterl nichts, keine Motivation kein Wille den Umbruch über Kampf herbei zu bringen. Vom Veli bin ich maßlos enttäuscht, genauso vom Salihi...zu Gartler od. Dober ist jede Diskussion, sinn und wertlos. An Soma hat man sehr deutlich gesehen wie hoch die Motivation in der Mannschaft sein muss, unglaublich die Fehlpassquote in der ersten Halbzeit. Alles zum kotzen und zu allem Überdruss kommt dann noch irgend ein 29 jähriger Schiri namens Ruiz der wohl eher in der Wienerliga pfeifen soll anstatt in der 1 Liga. Totale Fehlbesetzung und anscheinend etwas befangen gewesen, denn ansonst sind solch haarstreubende Fehler nicht erklärbar!! Ich ärgere mich eigentlich nur kurz über Fehlentscheidungen aber dieser Herr ist schlimmer gewesen als Schörgenhofer, Drabek und Brugger zusammen!!!!

Nach so einen Match müsste es eigentlich Straftraining geben, obwohl nein weil dann bekommen wir in Ried 7 Hittn weil keiner mehr auf den Beinen stehen kann. Einfach Oasch, lächerlich und vorallem hochgradig peinlich!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

:kotz: das mieseste Auftreten!!! Austria Amateure haben gut mitgehalten? Ich bin eher der Meinung man hat von unserer Seite nichts getan um zu gewinnen. Es ist doch wie immer wenn SHFG nicht in Form ist. Keiner aber auch absolut keiner nimmt in solch einer Phase das Zepter in die Hand um eben Hofmann zu entlasten....die rechte Seite war wieder tot. Der Sturm ist ausser ein woarmes Lüfterl nichts, keine Motivation kein Wille den Umbruch über Kampf herbei zu bringen. Vom Veli bin ich maßlos enttäuscht, genauso vom Salihi...zu Gartler od. Dober ist jede Diskussion, sinn und wertlos. An Soma hat man sehr deutlich gesehen wie hoch die Motivation in der Mannschaft sein muss, unglaublich die Fehlpassquote in der ersten Halbzeit. Alles zum kotzen und zu allem Überdruss kommt dann noch irgend ein 29 jähriger Schiri namens Ruiz der wohl eher in der Wienerliga pfeifen soll anstatt in der 1 Liga. Totale Fehlbesetzung und anscheinend etwas befangen gewesen, denn ansonst sind solch haarstreubende Fehler nicht erklärbar!! Ich ärgere mich eigentlich nur kurz über Fehlentscheidungen aber dieser Herr ist schlimmer gewesen als Schörgenhofer, Drabek und Brugger zusammen!!!!

Nach so einen Match müsste es eigentlich Straftraining geben, obwohl nein weil dann bekommen wir in Ried 7 Hittn weil keiner mehr auf den Beinen stehen kann. Einfach Oasch, lächerlich und vorallem hochgradig peinlich!!!!

jährlich grüßt das Cup Murmeltier

ich seh das halb so wild.

Nix is passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

War irgendwie klar, dass das im Horr nicht leicht wird. Für Cup-Blamagen sind wir immer gut und die waren wohl höchstmotiviert. Find die Austria Amateure haben nicht schlecht gespielt, vor allem defensiv haben sie uns sehr oft anstehen lassen. Danke an die Elferschützen die getroffen haben und an Payer, der zum kleinen Held des Spiels avancierte. Beim Elfer vom Saurer is ma auch anders worden :nervoes:

Alles in Allem ein spannendes Spiel, das wir Gott sei Dank gewonnen haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

naja, haben wir uns halt ein bisserl mit denen gespielt, bevor wir sie sportlich "umgebracht" haben

ganz ehrlich, dass diese partie eine hundspertie wird, konnte man wohl schon erahnen - vor ein paar tagen tritt man noch gg porto in der el an und dann spielt man gg ein topmotiviertes amateurteam des stadtrivalen, für die diese begegnung wohl das spiel des jahres ist, während es für die spieler von rapid wohl nicht mehr als eine lästige pflichterfüllung ist. ich möchte jetzt gar nicht die leistung der amateure der austria schmälern, die waren von ivo vastic absolut top eingestellt und haben wie erwartet um jeden meter gekämpft bis zum umfallen, genauso muss man als underdog gegen die grossen teams auftreten. nach dem frühen 1:0 haben wohl viele in unserer mannschaft schon darauf spekuliert, dass es das war und dass man den vorsprung locker nach hause spielen kann. die elferentscheidung gg rapid war hart, aber durchaus vertrtbar, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob der schiri wirklich das halten von hinum gepfiffen hat, oder ob er das handspiel einem rapidspieler zugeordnet hat - seis wies sei, elfer für hinums klammern kann man geben. die notbremse gg kavlak war klar rot, darüber muss man glaub ich auch nicht grossartig diskutieren, aber ganz egal, als bl-team MUSS man auch trotz solcher fehlentscheidungen gg ein amateurteam weiterkommen und im endeffekt haben wir das auch getan, wenn auch mit ein paar überstunden. spielerisch und kämpferisch wars sicher keine glanzleistung, aber aus dieser partie würd ich auch nicht unbedingt grosse rückschlüsse oder prognosen für den weiteren saisonverlauf anstellen.

mir ist aufgefallen, seit der patocka nimma spilet, läuft es nicht mehr bei uns

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida!!

Bis auf gefühlte 10 Posts hier sind 17 Seiten absoluter Müll!

Man ist weiter & das zählt.

Unsere Mannen werden sich wieder erfangen, die Austria Amateure haben sich sehr gut präsentiert, Respekt an den Ivo Vastic, da kommt wohl etwas nach bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

jährlich grüßt das Cup Murmeltier

ich seh das halb so wild.

Nix is passiert

Naja mir hats gestern nach gefühlt 10 Jahren das erste mal so richtig zerissen!!! Ohne deren Amateure schlecht reden zu wollen, aber bitte gegen solch ne Truppe musst im Normalfall 5 Hittn schießen. Aber die Problematik: Sturm in Kombination mit einem nicht fitten Hofmann ergibt eben eine inferior spielende Rapid. Allein an der Körpersprache der jeweiligen Akteure hat man gesehen wie motiviert die waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja mir hats gestern nach gefühlt 10 Jahren das erste mal so richtig zerissen!!! Ohne deren Amateure schlecht reden zu wollen, aber bitte gegen solch ne Truppe musst im Normalfall 5 Hittn schießen. Aber die Problematik: Sturm in Kombination mit einem nicht fitten Hofmann ergibt eben eine inferior spielende Rapid. Allein an der Körpersprache der jeweiligen Akteure hat man gesehen wie motiviert die waren.

naja immerhin letztes Jahr noch ADEG Liga (auch wenn der Kader da natürlich noch stärker war), heuer ungeschlagener Tabellenführer in der RLO, dazu Spiel des Jahres für die Burschen ... das man aufsteigen muss ist klar, aber bei so einer Ladehemmung wie wir sie haben einen 5-0 Sieg verlangen ist vielleicht um eine Spur zuviel erwartet.

Ich bin auch nicht zufrieden mit der Leistung, aber im Endeffekt ist wenig passiert bis auf die unnötigen 30 Minuten mehr Spielzeit und dass wir kein Selbstvertrauen tanken konnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag