Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Ich sags nochmal: Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich nicht informiert habe ... habe es nur von Weiten gesehen und glaubte es wäre ein Zeitspiel :aaarrrggghhh: Passt schon - wenn mein I-Netz Anschluss derzeit nicht so langsam wäre, hätte ich eh nix geschrieben (da ja die anderen schon auf dich draufgehaut haben ) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. September 2010 Meinst die unfaire Szene wo sie ihm am Spielfeld den Finger eingrenkt haben Es ist aber auch nicht sehr fair, selber eine Verletzung anzuzeigen, um die Behandlung eines anderen verletzten Spielers zu ermöglichen... Außerdem hättens Troyanskis Finger ja auch genauso am Spielfeldrand behandeln können während das Match weiterlääuft, so wies eigentlich üblich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. September 2010 bin ich froh, dass ich mir den kick aufgrund von ND nicht live gegeben habe. kann es sein, dass die ÖFB schiris die order haben den underdog solange wie möglich am leben zu halten, um den cup spannend und interessant zu machen? zum fremdschämen der schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Außerdem hättens Troyanskis Finger ja auch genauso am Spielfeldrand behandeln können während das Match weiterlääuft, so wies eigentlich üblich ist. es war nicht troyanskis finger, sondern der des goalies!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Passt schon - wenn mein I-Netz Anschluss derzeit nicht so langsam wäre, hätte ich eh nix geschrieben (da ja die anderen schon auf dich draufgehaut haben ) . Ich finde es eine Unart sich bei jedem Dreck sich auf den Boden zu hauen (Ich weiß: "Wenns jeder macht, dann darf ichs auch" ,werden sich die Spieler denken) Ein Schiedsrichter tut sich schwerer und dem Spielfluss stört es auch. Und eine Frage noch: Warum haut sich ein Spieler auf den Boden, der sich den Finger ausgerenkt hat? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. September 2010 Vor 3 Wochen gewinnen wir im Villapark und heute zittern wir uns zum Aufstieg im Horr Diese Leistung an und für sich sollte schon zu denken geben, Feldüberlegenheit schön und gut, doch Chancen waren Mangelware. Irgendwie gibts auch keinen, der eine massive Verteidigungsmauer mal aus der Distanz gefährden könnte. Und wenn wir dann mal in eine gute Schussposition kommen, dreht der Spieler lieber ab, macht einen Haken, verstolpert, oder führt sonst irgendwelche obskuren Dinge auf. Diesbezüglich ist mir Kavlak heute 2mal sehr sehr unangenehm aufgefallen. Alles in Allem haben wir das Ziel Aufstieg erreicht, das Wie ist bald zum Glück nicht mehr wirklich von Interesse. Für die nächsten schweren nationalen und internationalen Aufgaben sollten wir uns allerdings was einfallen lassen, sonst könnte das noch ein sehr langer und unbefriedigender Herbst werden. alles nicht neu bzw. kann mans zusammenfassen auf: Hofmann außer Form = Rapid im Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2010 p.s: eine unart von euch ist es, bei fair play rückgabe aktionen den ball ins seiten aus zu spielen und aufzurücken Allgemein wird der Ball eigentlich immer relativ fair zurückgespielt, wie man es eben macht. In der Szene, die du wahrscheinlich gemeint hast, wo sich der Torwart den Finger ausgerenkt hat, habe ich das aber auch sofort im Stadion als sehr unfair empfunden. Euer Torwart hatte den Ball sicher und alle Spieler waren schon vom Tor weggerückt, als er ihn rausgespielt hat. Dass das Zurückspielen dann so gelöst wird, dass daraus ein Einwurf nahe der Eckfahne entsteht und man sofort auf den Ball geht, war echt eine unschöne Aktion. Ein Einwurf von uns in das Toraus, dass es Abstoß gibt oder sogar der Einwurf in Richtung Torhüter wäre angebracht gewesen, wie man es sonst auch immer bei fast allen Mannschaften, ob nun national oder international, sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Und Soma war heute auch völlig von der Spur. Kaum ein Pass, der auch nur annähernd so etwas wie Spielöffnung gebracht hätte (wenn er überhaupt beim Mitspieler angekommen ist) und sein ganzes Defensivverhalten war irgendwie - na sagen wir einmal - eigenartig. Das Assist zum 1-0 war von Soma glaube ich, oder? Ansonsten ja, seltsam schwach und fehlerhaft wie so einige bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Hinum hat ihn nur zart umarmt. in so einer Situation gibts normalerweise keinen Elfer. Du kannst also im Stadion genau sagen, ob eine Umarmung zart oder heftig ist? Ich bin beeindruckt. Darum gings mir aber nicht. Es geht darum, dass man sich mal in die Lage des Schiris in der Situation versetzen sollte. Der sieht, dass Hinum ihn umklammert, sieht dass die Hand am Trikot ist und sieht wie der Gegenspieler umgerannt wird. Naja, was sollst da machen? Da kann man dann schon einmal Strafstoß geben. Obs einer war, werden wohl nicht einmal die beiden Beteiligten unter vier Augen nach einer Stunde Diskussion klären könnne. Aber der Schiri ist prompt parteiisch, hmm, ahja. Vielleicht liegt es daran, dass bei uns die Schiris besonders schlecht sind, ich glaube kaum, dass es viele Länder gibt mit so vielen eklatanten Fehlentscheidungen wie bei uns. Hast du die WM verschlafen? Eiegntlich sollte man spätestens seit Südafrika wissen, dass es nicht die Schiedsrichter hierzulande sind, die das Problem darstellen, sondern dass es der Sport ist, der immer schneller und unübersichtlicher wird, wo Spielleiter und Assistenten auf immer mehr Dinge achten müssen, ihnen aber gleichzeitig kaum technische Hilfe angeboten wird. Im Übrigen finde ich es recht amüsant, wenn über die österr. Schiedsrichter, die ja angeblich ach so schlecht und international nachhinkend sind, hergezogen wird. Im Gegensatz zu den hiesigen Trainern sind unsere Schiris nämlich Exportschlager. @narya: Und nur weil Gartler Kavlak das Tor "weg genommen" hat wird nicht gejubelt? Nein, aber es erklärt, warum Gartlers Jubel verhalten ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Im Prinzip hab ich mir genau dasselbe gedacht wie ich erm zugschaut hab. Nur in Worte konnte ich es bisher nicht fassen, für das war ich zu schockiert ob dieser Leistung. So schlecht kann es selbst ein Gartler selten. Porto-Auswärtspartie hin oder her, DAS sind Grunddinge die du können musst als Stürmer, im FIFA10 hätt der Typ einen Zweikampfwert von 5 von möglichen 100. Im Ernst jetzt: Mir zeigt Gartler, in Anbetracht dessen wie lange man ihm eigentlich schon Zeit gibt, viel zu wenig. Ich weiss, dass das jetzt nicht ganz fair ist ihn mit Salihi zu vergleichen, aber beim Albaner bin ich zumindest immer noch von seiner gewissen Grundqualität überzeugt, der hat nur echt die sprichwörtliche Sch...... am Schuh picken. Ich seh beim Gartler einfach nimmer viele Möglichkeiten. Dass man derzeit auf solche Leute quasi angewiesen ist, ist fast schon traurig. Aber ich will nciht unfair sein, ich bedanke mich bei ihm trotzdem für das Tor und bin - trotz seiner Leistung - mangels Alternativen froh, dass er zumindest zur Verfügung steht. Es könnte meines Erachtens noch schlimmer kommen, nicht auszudenken was passiert wenn sich jetzt NOCH wer im Sturm verletzen würd. Naja - Was drauf hätte er auf jeden Fall, das hat er schon einige Male bewiesen, aber happern dürfte es definitiv an etwas, ob das Einstellung oder sonst was ist, kann man ohne Insiderwissen nicht beurteilen. Für mich eigentlich fast die größte Enttäuschung bis jetzt in dieser Saison, ich habe mir schon Einiges von ihm erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Das Assist zum 1-0 war von Soma glaube ich, oder? Ansonsten ja, seltsam schwach und fehlerhaft wie so einige bei uns. Das Assist war vm Veli, aber der einleitende Pass war von Soma. Ansonsten war der heute erschreckend schwach. So spielt ein Patocka an einem miesen Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) @fair play das sollte mMn in die hände der schiris gelegt werden. wenn einer bewusstlos oder blutüberströmt am rasen liegt, pfeift der schiri so oder so ab, egal ob foul oder nciht. dass während eines angriffs nicht mehr rausgespielt wird, ist eigentlich eh schon fast überall so - trotzdem kommts immer wieder vor, dass die verteidigende mannaschaft "fair-play" reklamiert, bei ballgewinn aber selbst sofort den konter startet - das ist dann überhaupt die größte verarschung. bei sowas könnte dann der schiri eingreifen wie beim abpfiff: die aktion der angreifenden mannschaft wird noch abgewartet, sobald die vorüber ist (z.B. ballbesitz des gegners) gibts die unterbrechung. was ich auch noch gut finde, wenn ein spieler der mannschaft in ballbesitz, den ball hinten bei sich behält, und erstmal abwartet, was mit dem "verletzten ist. damit spielt man den - sprichwörtlichen - ball nämlich erstmal dem "verletzten" zu, der dann meistens eh gleich wieder aufsteht und das spiel kann ohne richtige unterbrechung weitergehen. bearbeitet 19. September 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. September 2010 1.) unart war vllt übertrieben, mir ist dieses nachrücken halt aufgefallen 2.) im stadion, dachte ich, dass das 1:0 bewusst so erzielt wurde (mit stanglpass) dennoch werte ich den jubel als zeichen einer mangelnden motivation, da ja keiner so recht jubelt ich glaube nicht, dass rapid mit einem zurückkommen der amas gerechnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Das Assist war vm Veli, aber der einleitende Pass war von Soma. Ansonsten war der heute erschreckend schwach. So spielt ein Patocka an einem miesen Tag! Hehe, ganz genau genommen natürlich ja. Ich habe da Gartler ausgeklammert, da er das Tor ja nur noch um eine halbe Sekunde beschleunigt hat. Ich kann mir das mit Soma auch nicht erklären.....ob da nach einem Spiel wie gegen Porto einfach auch die Konzentration nicht da war? Gegen Austria und Porto hat er mir nämlich gut gefallen und ich hätte gemeint er wäre gut in Form. Mein einziger Lichtblick war heute Kulo, als er souverän den Elfer reingehaut hat. Als ich gesehen habe, daß er als letzter Rapidler zum Elferpunkt ist, hatte ich nämlich echt schon Herzrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 2.) im stadion, dachte ich, dass das 1:0 bewusst so erzielt wurde (mit stanglpass) dennoch werte ich den jubel als zeichen einer mangelnden motivation, da ja keiner so recht jubelt Dafür nach dem letzten 11er um so mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts