Luca Tanz Postaholic Geschrieben 19. September 2010 Eigentlich ist es ja schon gefühlte 10 Jahre her, seit wir des letzte Mal in einem Elferschiessen nach Verlängerung gewonnen haben. Der genaue Zeitrahmen würd mich jetzt allerdings grad schon interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 Kein Pacult Interview??? Na geh heast!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2010 Ich hätt jetzt gern die Vienna. Stimmt da wurden wir auch schonmal genudelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. September 2010 Kein Pacult Interview??? Na geh heast!! das heben sa sich für Sport am Sonntag auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2010 Langsam beschleicht mich das Gefühl, du könntest das ernst meinen. Ein bisschen früh vielleicht, aber unumstritten ist Pacult bei mir auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. September 2010 Stimmt da wurden wir auch schonmal genudelt. wegen da spannung warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2010 Heimspiel gegen Grödig oder Hartberg bitte Wahrscheinlich wird es aber wieder ein hartes los werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 Wieder einmal hat sich gezeigt, dass die Regionalliga Ost sehr stark ist. das wär mir am freitag aber nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Ein bisschen früh vielleicht, aber unumstritten ist Pacult bei mir auch nicht mehr. Wir gefällt auch das ein oder andere nicht wirklich, aber das Gesamtpaket ist immer noch schwer zu befürworten. MMn haben wir derzeit einfach ein Problem damit, die sportliche Lücke des Jelavic-Abgangs zu schließen. Das läuft da vorne noch zu wenig zusammen/flüssig. Wird wohl auch noch etwas dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Für mich hat das heutige Spiel eindrucksvoll unterstrichen, dass wir in 90 (bzw. 120) Minuten einfach nicht auf diesem dummen Horr-Platz gewinnen können. Nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Langsam beschleicht mich das Gefühl, du könntest das ernst meinen. Auch wenn die Kicker spielen, die Aufstellung, Taktik, Einstellung und zu einem Teil auch die Motivation kommt vom Trainer. Dzt. scheint es aber so als wäre PP ratlos und ohne Plan. Ich hoffe ich täusche mich, aber lange kann & darf man da nicht mehr zuschauen sonst bekommen wir in der Liga ein Problem bezgl. EL-Plazierung ! bearbeitet 19. September 2010 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 typisch rapid im cup, dieses mal aber überraschend gewonnen. ==> nix is geschehen (im gegensatz zu den dosen, die heute verdient ausgeschieden sind gegen bw linz)! optisch überlegen daraus aber nix machen können und glücklich im 11erschiessen gewonnen. aber man sollte es einfach realistisch sehen: uns fehlen heikkinen, katzer, pehlivan, venegor, drazan und heute auch noch nuhiu. darüberhinaus wurde unser gefährlichster stürmer (jelavic) vor kurzem abgegeben und die anderen stürmer haben ladehemmung. ist halt jetzt mal der wurm drinnen, aber ich mach mir keine sorge, dass das vergeht. alle die jetzt pacult raus oder so schreien sollten sich ein bissi überlegen, was sie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2010 typisch rapid im cup, dieses mal aber überraschend gewonnen. ==> nix is geschehen (im gegensatz zu den dosen, die heute verdient ausgeschieden sind gegen bw linz)! optisch überlegen daraus aber nix machen können und glücklich im 11erschiessen gewonnen. aber man sollte es einfach realistisch sehen: uns fehlen heikkinen, katzer, pehlivan, venegor, drazan und heute auch noch nuhiu. darüberhinaus wurde unser gefährlichster stürmer (jelavic) vor kurzem abgegeben und die anderen stürmer haben ladehemmung. ist halt jetzt mal der wurm drinnen, aber ich mach mir keine sorge, dass das vergeht. alle die jetzt pacult raus oder so schreien sollten sich ein bissi überlegen, was sie tun. Ich seh es ähnlich. Ruhmreich wars nicht, aber zum Schämen oder was weiß ich sind wir weit entfernt wenn man sieht welche Verletzte wir haben oder dass wir erst Donnerstag in Porto gespielt haben. (Ändert aber wenig dran dass wir ein Problem mit dem Sturm haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Auch wenn die Kicker spielen, die Aufstellung, Taktik, Einstellung und zu einem Teil auch die Motivation kommt vom Trainer. Dzt. scheint es aber so als wäre PP ratlos und ohne Plan. Ich hoffe ich täusche mich, aber lange kann & darf man da nicht mehr zuschauen sonst bekommen wir in der Liga ein Problem bezgl. EL-Plazierung ! Gegen den Lask haben waren wir überlegen, haben knapp verloren. Gegen die Austria1 haben wir Spielvorteile gehabt, aber knapp verloren. Es wird noch etwas dauern, bis Pacult unseren Sturm wieder feinjustiert hat. Zu sehr war das System auf den Spielertyp Jelavic eingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2010 typisch rapid im cup, dieses mal aber überraschend gewonnen. ==> nix is geschehen (im gegensatz zu den dosen, die heute verdient ausgeschieden sind gegen bw linz)! optisch überlegen daraus aber nix machen können und glücklich im 11erschiessen gewonnen. aber man sollte es einfach realistisch sehen: uns fehlen heikkinen, katzer, pehlivan, venegor, drazan und heute auch noch nuhiu. darüberhinaus wurde unser gefährlichster stürmer (jelavic) vor kurzem abgegeben und die anderen stürmer haben ladehemmung. ist halt jetzt mal der wurm drinnen, aber ich mach mir keine sorge, dass das vergeht. alle die jetzt pacult raus oder so schreien sollten sich ein bissi überlegen, was sie tun. Bin der selben Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts