Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Da sind wir heute echt mit einem Veilchen davongekommen. Saurer - einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. September 2010 Wenn das so weiter geht, macht des mei pumpen nimma lange mit Rapid is weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. September 2010 Gabs schon ein PP Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2010 Von Hälfte 1 war ich mehr enttäuscht als von der 2ten - war klar dass es schwierig wird wenn die nur hinten drinnen stehen bei dem Sturm was wir haben. Apropos Sturm : ja, ich mache mir Sorgen, große Sorgen. Salihi gar nicht da, Gartler sauschwach und Trimmel hat auch nicht den erhofften Schwung gebracht. Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 rapid im cup ist einfach immer eine gewisse kuriosität. und auch eine gewisse rarität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. September 2010 wann ist den die auslosung für die nächste runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2010 LOOOOOL!!! Kommentator: "Helge Payer, selbstkritisch wie immer." :laugh: :laugh: Fut hab ich verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. September 2010 Ganz ganz schlimmes Spiel. Derzeit wird man als Rapidfan durch Himmel und Hölle gejagt. Mir fällt auch gar net mehr ein zu diesem grausamen gekicke. Es ist einfach nur eine momentane Leere in mir da. Deswegen flüchte ich mich in Durchhalteparolen: Mund abputzen, den Blick in die Zukunft richten, anständig trainieren und dann wird man sehen, was unter dem Strich dabei rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 ist die auslosugn nicht in sport am sonntag`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. September 2010 ist die auslosugn nicht in sport am sonntag`? ja ist sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2010 erwarteter Nudelsieg. in spätestens 2 runden kommt dann eh wieder das aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2010 Dann soll der Fischer den Satz und damit das Match gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. September 2010 Das Ergebnis zählt schlussendlich. Nach dem wie sollte man besser nicht fragen, da ich mich sonst unnötig aufrege. Nur kann es so auf keinen Fall weitergehen. Seit Birmingham konstant abgebaut, was ist da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. September 2010 Ganz, Ganz mies ! Taktik, Einstellung, Motivation gleich null. SHFG, Dober, Kayhan teilweise inferior. PP's letzte Chance wird wohl das Ried-Match sein denn es MUSS sich etwas ändern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Euda suaft der Nehiba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts