Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2010 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. September 2010 BW Linz führt 2:0 gegen salzburg^^ 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Absolut peinliche Vorstellung. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bei einer Niederlage (die dann die vierte am Stück wäre) sollte Pacult freiwillig gehen. Payer hat bei flanken Angst vor der Kugel wie vor einem Lava-Ball. Salihi - spielt der überhaupt mit??? soweit unterschreib ich das. den pacult teil aber auf keinen fall bearbeitet 19. September 2010 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2010 die sind alles andere als gut die jungveilchen... Offensiv finde ich sie nicht schlechter als Mattersburg,LASK und Co Defensiv konnten sie sich halt nur durch die Fouls helfen, aber wenns wir ned ausnutzen reicht das halt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2010 schlechter als wir is heute nur der kommentator bei puls Kommentator - pro Austria, Schiri aus Wien - pro Austria, 1:1.... ich hoffe ich wache nach 90 Minuten auf aus diesem Albtraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 gut die blamage des tages gehört schon mal fix red bull! hoff wir machen es noch besser und gewinnen irgendwie wenigstens...was ich nicht versteh, die salihi kritik bisher...was soll er den machen, wenn der bal nicht mal bis vor kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2010 3:0 :augenbrauen: Gschobene Partie???? Hab mich schon vor dem Spiel gewundert, wieso bwin diese Wette rausgenommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Offensiv finde ich sie nicht schlechter als Mattersburg,LASK und Co Defensiv konnten sie sich halt nur durch die Fouls helfen, aber wenns wir ned ausnutzen reicht das halt .... doch sind sie, nur sind sie mit 120% bei der sache...nicht mit 70% wie unsrige heut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. September 2010 Bitte nudelts den Ball rein und bringt ein schwaches 2-1 über die Bühne! Ich will mich uneingeschränkt über die Bullen freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 schriri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. September 2010 Analyse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) parits und nehiba :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. September 2010 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 19. September 2010 haha 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 3:0^^ für BW LInz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 ist da heut austria kabarett auf puls 4? die protagonisten sind : ruis der schiri, kommentator , nehiba als violetter arschkriecher und dann noch parits als interviewpartner der ja einen klaren elfer gesehen hat?! pff zuerst fast das 4:0 und jetzt nochmal stange bw linz...die sind ja komplett im sand...lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts