Raschfield Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 Niklas Hoheneder hat schon beim LASK super Spiele abgeliefert und auch letzte Sasion in Prag hat er, nach einer Eingewöhnungsphase, zu den wichtigen Spielern gehört. Er ist defensiv variabel einsetzbar und dennoch nie ein Thema für Constantini. ´Meiner Meinung nach nicht nach zu vollziehen, steh ich allein mit dieser Meinung da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JazColeman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 Wenn die im Team gesetzten IV mal lahmen, kann er schon ein Thema werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschfield Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 naja es geht ja nicht darum dass er gleich spielen muss aber constantini hat schon einen patocka ins team berufen .. da hat hoheneder das 7-fache potenzial .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 Mit der Argumentation müsste man jeden IV in Österreich einberufen. Aber Patocka ist schon eine Weile weg vom NT, die IV zur Zeit bilden Prödl, Pogatetz, Dragovic und Ortlechner. Den einzigen den er da rausspielen könnte ist Ortlechner. Nur ob sich die beiden so viel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 ein sonnleitner klopft neben ein margreiter ja auch schon an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Die Innenverteidigung ist im Moment unser geringstes Problem wieso soll man jetzt schon wieder einen neuen Einberufen wenn sowieso schon wie verrückt rotiert wird. bearbeitet 18. September 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 Niklas Hoheneder hat schon beim LASK super Spiele abgeliefert und auch letzte Sasion in Prag hat er, nach einer Eingewöhnungsphase, zu den wichtigen Spielern gehört. Er ist defensiv variabel einsetzbar und dennoch nie ein Thema für Constantini. ´Meiner Meinung nach nicht nach zu vollziehen, steh ich allein mit dieser Meinung da? ganz ehrlich Hoheneder hat noch(?) kein internationales Niveau, welche Böcke der gg Zilina gemacht hat , den brauch ich persönlich noch nicht im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 ein sonnleitner klopft neben ein margreiter ja auch schon an Außerdem. Und beide sind mWn wendigere Spielertypen als der mir eher hüftsteif in Erinnerung gebliebene Hoheneder. Spielt er bei Sparte nicht zur Zeit vor der Abwehr ähnlich wie Schiemer bei Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 Außerdem. Und beide sind mWn wendigere Spielertypen als der mir eher hüftsteif in Erinnerung gebliebene Hoheneder. Spielt er bei Sparte nicht zur Zeit vor der Abwehr ähnlich wie Schiemer bei Salzburg? Ja hab ich eigentlich auch gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Außerdem spielt der in der Tschechischen Liga, ich denke doch das in unserer Liga etwas mehr von den Spielern gefordert wird. Hmm kanns kaum glauben das ich das mal sage bearbeitet 18. September 2010 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Ich glaube nicht dass sich Hoheneder dermaßen verbessert hat dass man ihn ins Nationalteam fordern muss. Da fallen mir eher Dragovic, Prödl, Pogatetz, Sonnleitner, Ortlechner, Schiemer, Scharner und ev. auch Margreitter ein. Damit sollte man im Moment das Auslangen finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 wenn man hoheneder nennt, darf man berger auch nicht vergessen. ich glaube beide wären momentan gute back-ups für die iv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts