Hoheneder kein Thema für Constantini?

Raschfield

Recommended Posts

Anfänger

Niklas Hoheneder hat schon beim LASK super Spiele abgeliefert und auch letzte Sasion in Prag hat er, nach einer Eingewöhnungsphase, zu den wichtigen Spielern gehört. Er ist defensiv variabel einsetzbar und dennoch nie ein Thema für Constantini. ´Meiner Meinung nach nicht nach zu vollziehen, steh ich allein mit dieser Meinung da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mit der Argumentation müsste man jeden IV in Österreich einberufen. Aber Patocka ist schon eine Weile weg vom NT, die IV zur Zeit bilden Prödl, Pogatetz, Dragovic und Ortlechner. Den einzigen den er da rausspielen könnte ist Ortlechner. Nur ob sich die beiden so viel nehmen  :ratlos:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niklas Hoheneder hat schon beim LASK super Spiele abgeliefert und auch letzte Sasion in Prag hat er, nach einer Eingewöhnungsphase, zu den wichtigen Spielern gehört. Er ist defensiv variabel einsetzbar und dennoch nie ein Thema für Constantini. ´Meiner Meinung nach nicht nach zu vollziehen, steh ich allein mit dieser Meinung da?

ganz ehrlich Hoheneder hat noch(?) kein internationales Niveau, welche Böcke der gg Zilina gemacht hat :nervoes: , den brauch ich persönlich noch nicht im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ein sonnleitner klopft neben ein margreiter ja auch schon an  :ratlos:

Außerdem. Und beide sind mWn wendigere Spielertypen als der mir eher hüftsteif in Erinnerung gebliebene Hoheneder.

Spielt er bei Sparte nicht zur Zeit vor der Abwehr ähnlich wie Schiemer bei Salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht dass sich Hoheneder dermaßen verbessert hat dass man ihn ins Nationalteam fordern muss.

Da fallen mir eher Dragovic, Prödl, Pogatetz, Sonnleitner, Ortlechner, Schiemer, Scharner und ev. auch Margreitter ein.

Damit sollte man im Moment das Auslangen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag