Recommended Posts

3:0 Sieg, letztes Tor vom jungen Sabitzer! Immerhin wieder 2 Tore bzgl. Torverhältnis besser als Altach.

Und nur noch 4 od 5 siege vom baric rekord entfernt - anzahl an bundesliga spielen ohne niederlage!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Und nur noch 4 od 5 siege vom baric rekord entfernt - anzahl an bundesliga spielen ohne niederlage!!!

4 fehlen zum Rekord! (Gilt für die obersten zwei Spielklassen) Baric blieb mit Rapid 1982/83 22 Spiele ungeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

mir persönlich ist der Rekord egal, Hauptsache wir beiben am Drücker und am Ende gehts gut für uns aus.

weil die Altacher bleiben weiter dran, man merkt sie wollen. 6 Punkte Vorsprung sind schnell wieder weg, 2 direkte Duelle zB stehen auch noch aus. wir werden auch mal einen Druchhänger haben.

momentan spielen wir besser als Altach, und das ist das wichtigste. vielleicht verlierens mal die Nerven!

Super Arbeit von Kühbauer und der Mannschaft! Hut ab!

Gratulation an Sabitzer! Ich freue mich für ihn! 16a...

Mich freuts einfach dass wir mit einer jungen Mannschaft erfolgreich sind! Das und unsere Spielweise ist was die Fans sehen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Immer diese raunzerei - arm / reich - so super reich sind wir auch wieder nicht ;)

Vergiss die Zeitungen! Papier muss bedruckt und dann verkauft werden - bzw. schon vorher mit den Werbungen.

Wer heute noch glaubt, dass es objektive Berichte gibt, ist selbst schuld.

Unter diesem Aspekt ist der Beitrag aber gar nicht schlecht.

Wichtig ist mir nicht nur, dass wir in den letzten Runden gewonnen haben, sonder WIE!!!!

Die Mannschaft spielt zwischenzeitlich einen souveränen Stil und sehr beeindruckend. Auch wenn sie in Rückstand ist.

Klar, dass das nicht so ewig weiter gehen wird und irgendwann mal Schluss mit der Serie ist, aber wir haben genug Kraft und Potential, um dann nicht in eine Negativserie zu schlittern, sondern auch eine Niederlage wegstecken zu können.

Langsam sind wir auch so weit, dass wir einen großen Teil der Schlüsselspieler und wichtigen Positionen gleich stark mit Alternativen besetzen können, was besonders bei Verletzungen und Kartensperren ausschlaggebend sein könnte.

Aber man kann den Kommentar auch kurz machen: Super!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

noch sind wir im ländle und genießen unseren erfolg. in der ersten halben stunde haben wir chancen auf mindestens 5 tore gehabt und die lustenauer an die wand gespielt. 2. halbzeit haben wir das resultat verwaltet. ein tolles spiel unserer mannschaft. schade nur, dass wir lediglich 2 fans waren und daher das lied im wahrsten sinne des wortes in wasser gefallen ist. aber wir haben den burschen gratuliert. weiter so, dann geht es in richtung oberste liga. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch sind wir im ländle und genießen unseren erfolg. in der ersten halben stunde haben wir chancen auf mindestens 5 tore gehabt und die lustenauer an die wand gespielt. 2. halbzeit haben wir das resultat verwaltet. ein tolles spiel unserer mannschaft. schade nur, dass wir lediglich 2 fans waren und daher das lied im wahrsten sinne des wortes in wasser gefallen ist. aber wir haben den burschen gratuliert. weiter so, dann geht es in richtung oberste liga. :clap:

Ja verdient hätten sie sich wirklich mehr als 2 leute!! Aber ich nur für mich persönlich sprechen: voralrberg fahren kotzt mich mittlerweile an! ;) 6 mal seit sommer 2009 genügt schön langsam ;) heuer noch einmal altach und dann wars das!!! Eigentlich einer der hauptgründe warum ich endlich aufsteigen will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sulimanis 1:0 war ja mal geil, genau so das 3:0, was er sabitzer geschenkt hat

Das hat mir von ihm eigentlich am Besten gefallen!

Man sieht in so vielen Ligen Spieler die egoistisch handeln und nicht den besser positionierten Mitspieler anspielen.

Das spricht für das Team, dass es den Spielern wirklich darum geht als Team erfolgreich zu sein.

Immerhin wäre ein Hattrick fürn Benjamin auch was erstrebenswertes gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag