Rauchverbot im Hanappi Stadion?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Kann man den Dodl nicht endlich sperren?

In jedem Thread in dem er postet folgen gefühlte 5 Mlliarden Seiten von "since is ein Dodl" und alle stimmen zu und dann gehts weiter bis zum nächsten since Dünschiss.. Macht das ganze ziemlich unlesbar.. Oder verschiebts die Posts einfach ins Frauenfußballforum, da störts e keinen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ähmmm....wem es zuviel wird --> "Melden" :ratlos:

Und ignorieren und dann?

Gehen ja trotzdem immer wieder Leute auf seine Posts ein und das macht das ganze Forum unlesbar.

Sperren den Dodl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

zumindest beschimpf ich keinen persönlich oder muss mit einigen nicks schreiben wie der herr burschi

jetzt hast wieder bei burschi was gut weilst im unterschützt gg

Bitte lern schreiben, vorher lern denken und ganz vorher geh bitte dorthin, wo der Bauer seinen Dünger holt.

Deine Beiträge sind komplett gaga.

Soetwas dummes, Inhalts befreites und Respekt loses habe ich noch selten erlebt.

Schreib einmal zum Thema in einer Art, die man akzeptieren kann.

Wenn das nicht geht, erspar uns deine Anwesenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sperren den Dodl!

So tragisch ists auch wieder nicht, zumindest wenn er halbwegs rechtschreiben könnte.

Eventuell lernt er ja noch dazu und überlegtsich 2x mal ob er auf "Antworten" klickt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Sportnet war gestern auch dabei:

Mein Link

Für mich wars gestern die erste MV, ich fands recht interessant. Was mir ein bissl misfallen hat, war die Art und Weise wie einige Leute die Fragen bezüglich Offenlegung der Bilanzen formuliert haben. Ich hatte den Eindruck, als ob bei diesen Fragen nicht das ehrliche Interesse am Wohl des SK Rapid im Vordergrund stand sondern gezielt auf Edlinger geschossen wurde. Er war darüber auch relativ entäuscht. Interessanterweise kannte Marek teilweise die Vornamen der diversen kritischen Fragensteller, also keine Unbekannten.

Ein paar Freaks gabs wie von jemand anderen schon erwähnt auch, da ging einem die Hand fast automatisch zu einem mächtigen Facepalm ins Gesicht.

Insgesamt fand ich die Mischung der Fans sehr interessant. Auf der einen Seite diejenigen, die einem Marek, einem Edlinger blind aus der Hand fressen, auf der anderen Seite ein paar Kritiker die gleich mit dem Wirtschaftsprüfer kommen wollen und die es offensichtlich auf Edlinger abgesehen haben. Und dazwischen einige, die sich über die beiden anderen Parteien innerlich amüsiert haben ( :v: ).

Insgesamt ein gelungener Abend für mich. Schade dass sich nicht mehr ASB`ler zusammengetan haben...... ich war mit Roddick und der Pfarrwiese dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ok düfte ich gestern dann falsch verstanden haben bzw. leider musste ich mich mit den unfreundlichen kellern dauernd herumärgern :angry:

:feier: Das sind Hotel Kellner. Die sind keinen Stress gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag