Rauchverbot im Hanappi Stadion?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

nein, geht nicht mehr.

der hat den Bogen eindeutig überspannt. Eine Schande für Rapid so einen Anhänger zu haben.

aber dennoch befindet er sich bei euch in guter gesellschaft... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

kannst außer schimpfen noch was du kleiner bürohengst ? ich bezweifel stark das du im büro sitzt . oder edlinger auch nur ein wort mit dir redet

dein niveau ist erschreckend getto sprache nehnt man sowas

Ich entschuldige mich mal fürs zitieren bei allen hier!!

Jedoch will ich auf deinen Post dann doch näher eingehen:

1) Ja Hengst stimmt, Hab schon die ein oder andere genakelt, wie du so schön sagen würdest!

2) Ja ich arbeite in einem Büro, wo ist der Witz daran. Ich hab dich schon einmal gefragt wo da der witz sein soll?

3) Hab ich jemals gesagt dass der Rudi mit mir spricht. Geht ja nicht, wir treffen uns ja nur einmal pro Woche und da haben wir die goschn voller Stelzen, da ist sprechen unmöglich

4) Ja ich komme aus dem burgenländischen Ghetto, liebe lauschige abende mit Sirenengeheul und Schusswunden und bin auch fröhlichen Bandenkriegen nicht abgeneigt.

Was willstn noch wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

zumindest beschimpf ich keinen persönlich oder muss mit einigen nicks schreiben wie der herr burschi

jetzt hast wieder bei burschi was gut weilst im unterschützt gg

du hattest genauso deine verbalen Ausetzer zu Beginn deiner Rookiesaison im ASB.....Urteile nie über andere wen du dich zuerst urteilen musst.

Ich unterstütze nicht Burschi sondern Rapid, das ist es welches du nicht hinbekommst. Aber ja Sympathien zu Burschi sind da!!!

Hör auf zu zitieren, hör auf damit, HÖR AUF!!!! :raunz:

mi dispiace il maestro!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

zumindest beschimpf ich keinen persönlich oder muss mit einigen nicks schreiben wie der herr burschi

jetzt hast wieder bei burschi was gut weilst im unterschützt gg

ich entschuldige mich nochmal

dann zähl mal meine Nicks auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich bin schon gespannt ob es einen "Gegenkandidaten" bei der Präsidentenwahl geben wird, weiß man in dieser Richtung etwas? Ansonsten bekommt man eine Liste mit den Namen der zu wählenden (also nicht nur Präsi sondern auch den Vorstand, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) und kann dann auch den einen oder anderen wegstreichen.

Ach ja hätt ich ganz vergessen, es müssen bei der Wahl 2 drittel der Mitglieder anwesend sein, da das aber nie der Fall ist, wird halt um eine halbe Stunde vertagt und dann kann abgestimmt werden.

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/SatzungRapid2007.pdf

Als die 2 entsendeten Mitglieder ins Wahlkomitee sind 2 Altbekannte (Mr. Singer und der bademanteltragende Bürgermeister) und die können Vorschläge auf die Liste setzen - falls sie jemand dazu auffordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Als die 2 entsendeten Mitglieder ins Wahlkomitee sind 2 Altbekannte (Mr. Singer und der bademanteltragende Bürgermeister) und die können Vorschläge auf die Liste setzen - falls sie jemand dazu auffordert.

Soweit ich das gestern und die letzten male Verstanden habe ist das ganze Komitee (inkl. der genannten beiden, den nominierten Teilnehmern der Stiftung und des Präsidenten) dafür zuständig eben die Wahllisten für den November zu erstellen.

D.h. ein etwaiger Gegenkandidat müsste diesen Komitee gemeldet werden UND von diesen auch akzeptiert werden.

Einfach sagen "ich will" dürfte da nicht ausreichen (zumindest hätte ich das so verstanden).

(Diese Wahl gestern war auch irgendwie „dubios“ [rechtlich jedoch vollkommen i.O.], da bekommt der nicht anwesende Vorsitzende des Vorstandes [=Bademanteltragender Bürgermeister] mehr Stimmen von den Mitgliedern als der Kandidat vor Ort :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich war ich knapp davor selbst fürs Wahlkomitee zu kandidieren.... :smoke:

Wenn du so etwas vorher sagst, dann kommen wir und wählen dich auch.

"Unser" ASB Mann im Komitee!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Eigentlich war ich knapp davor selbst fürs Wahlkomitee zu kandidieren.... :smoke:

1-2 bier mehr und ich hätt mich auch aufstellen lassen :king:

der herr magister der es getan hat macht mir mut dass ich mein studium irgendwann mal erfolgreich abschließen werd. aber immerhin hat er 4 stimmen bekommen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

du hattest genauso deine verbalen Ausetzer zu Beginn deiner Rookiesaison im ASB.....Urteile nie über andere wen du dich zuerst urteilen musst.

Ich unterstütze nicht Burschi sondern Rapid, das ist es welches du nicht hinbekommst. Aber ja Sympathien zu Burschi sind da!!!

:schwul:

Ich würd ihn ja gern ignorieren, aber dann würde ich nur den halben Spaß hier haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag