Rauchverbot im Hanappi Stadion?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

der wirtschaftsprüfer kommt und sagt:" dem Patocka und dem Katzer zahlts zuviel und die verträge sind auch zu lang."

Hams dir ins Hirn gschissn du volltrottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der wirtschaftsprüfer kommt und sagt:" dem Patocka und dem Katzer zahlts zuviel und die verträge sind auch zu lang."

ich steh auf deine indirekte unterschwellig charmante art ,dinge nicht beim namen zu nenen, sondern einfach eloquent blumig zu umschreiben.

:clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon gespannt ob es einen "Gegenkandidaten" bei der Präsidentenwahl geben wird, weiß man in dieser Richtung etwas? Ansonsten bekommt man eine Liste mit den Namen der zu wählenden (also nicht nur Präsi sondern auch den Vorstand, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) und kann dann auch den einen oder anderen wegstreichen.

Ach ja hätt ich ganz vergessen, es müssen bei der Wahl 2 drittel der Mitglieder anwesend sein, da das aber nie der Fall ist, wird halt um eine halbe Stunde vertagt und dann kann abgestimmt werden.

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/SatzungRapid2007.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Burschi, Ich weiß es ist manchmal nicht leicht hier - doch bitte ein wenig mehr Contenance ;)

nein, geht nicht mehr.

der hat den Bogen eindeutig überspannt. Eine Schande für Rapid so einen Anhänger zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

kannst außer schimpfen noch was du kleiner bürohengst ? ich bezweifel stark das du im büro sitzt . oder edlinger auch nur ein wort mit dir redet

dein niveau ist erschreckend getto sprache nehnt man sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und was soll an den Aussagen so lustig sein??

1. Schrammel hat sich bei uns nicht durchsetzen können gegen Katzer und Thonhofer. Also war er zu schlecht für Rapid.

Aha. Schrammel war, wie Doena schon erwähnte, nicht länger als zwei Wochen im Kader und kam unter Pacult noch nie in einem Plichtspiel zum Einsatz. Er hat also nie eine Chance bekommen sich durchzusetzen... Aber wir haben ja eh den Katzer, Schrammel kann man also einfach so herschenken.

2. Koch spielt rechtes Mittelfeld, genauso wie Hofmann.

Ich hab nicht bestritten, dass Koch im Mittelfeld besser aufgehoben ist, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass Koch keine Probleme hätte Dober rauszuspielen, aber das ist eine andere Geschichte. Meine Aussage war eher so gemeint, dass Koch sicher nicht die Hofmann-"Position" spielt, sondern ein Flügelspieler ist. Dass wir seit drei Jahren ohne rechte Seite spielen ist ja durchaus bekannt.

3. Schrammel spielt in Ried im 3331 einen linken Mittelfeldflügel mit etwas mehr Defensiv- als Offensivaufgaben.

Schrammel spielt links in der zweiten Dreierkette, der einzige Unterschied zu Katzers "normalen" LV-Position ist, dass er drei Innenverteidiger hinter sich hat, die absichern und er somit offensiver agieren kann. In der Rückwärtsbewegung wird das ganze prinzipiell zu einem 5-4-1.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, geht nicht mehr.

der hat den Bogen eindeutig überspannt. Eine Schande für Rapid so einen Anhänger zu haben.

Wir haben aber hunderte socher Typen (nicht im ASB aber wir haben sie) und das nicht erst seit ein paar Jahren, spare deine Nerven, ignoriere ihn, glaub mir das hilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

kannst außer schimpfen noch was du kleiner bürohengst ? ich bezweifel stark das du im büro sitzt . oder edlinger auch nur ein wort mit dir redet

dein niveau ist erschreckend getto sprache nehnt man sowas

Umgangssprache Alter.....:facepalm: !!!!

Und wie nennt man deine Sprache?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find diese Ignore Funktion zum speiben, denn man sieht ja trotzdem das derjenige ignorierte geschrieben hat, und dann gilt das Prinzip der Neugier!!!

Nein, Nein, du schaffst das, du kannst einfach weiterlesen OHNE ihn zu lesen, das geht!

Und wenn gar nichts mehr geht, hilft Woosah!!!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und wie nennt man deine Sprache?

zumindest beschimpf ich keinen persönlich oder muss mit einigen nicks schreiben wie der herr burschi

jetzt hast wieder bei burschi was gut weilst im unterschützt gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag