Rauchverbot im Hanappi Stadion?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube er war der absolute Wunschspieler von Gludo der Schrammel unbedingt haben wollte, kann mir also nicht vorstellen dass er als normaler LV katastrophale Leistungen gebracht hat

Die Leistungen wären sicher nicht katastrophal gewesen, aber es reicht ja bei einem Verein für Rapid ja nur, wenn die Leistungen auf Grund einer "falschen" Position nicht 100% dem Potential entsprechen (ähnlich wie beim Fußball Manager) und er halt noch nicht so weit ist am Anfang, dass er spielt. Da ist ein Wechsel zu einem Verein, wo er auf der perfekten Position spielen kann für seine Entwicklung sicher besser.

Wollte aber Schrammel nicht auch noch zusätzlich nicht unter Pacult trainieren/spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der Theorie meine ich aber dass ein Koch der im RM wahrscheinlich eher aufgehoben ist noch immer besser spielen würde als unser netter Aussentänzer ....

Das wiederum hab ich auch nie bestritten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wobei man nicht vergessen darf, dass Gludo Spieler für bestimmte Positionen sucht und holt. Sie also am System ausrichtet und nicht umgekehrt.

stimmt, ändert aber höchtwahrscheinlich nichts daran dass Gludo Schrammel entdeckt hat weil er ihm durch positive Leistungen aufgefallen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gefunden:

vorstadt ≠ hauptstadt

:winke:

Na geh, schade, da hab ich mir jetzt aber schon einen besseren Konter erwartet. :winke:

stimmt, ändert aber höchtwahrscheinlich nichts daran dass Gludo Schrammel entdeckt hat weil er ihm durch positive Leistungen aufgefallen ist

Puhh, warum muss ich jetzt gerade bloß an Henne und Ei denken?? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

die ost darf man nicht einmal aufstocken weil gleich dahinter ein gemeindebau steht. das mit dem rasen wär doch das geringste problem. ;)

Es sind ja nur ein paar Wohnungen, die Fenster Richtung Ost haben, mit den paar Hanseln wird man sich wohl einigen können (z.B. mit finanziellen Entschädigungen, selbst wenn man jeder Partei 50k Euro zahlt, dann ist das nichts im Vergleich mit den Kosten eines Stadionumbaus). Eigentlich müsste ja nur der Eigentümer, also die Stadt Wien zustimmen, nur die wollen es sich wohl nicht mit ihren Wählern verscherzen.

Dei "Österreich" Geschichte ist wieder einmal so typisch für dieses Drecksblatt, nur muss Rapid (das sind wir unseren 1.7 Millionen Fans schuldig, hä hä) einfach auch öffentlich kommunizieren das Österreich eben KEIN Kontigent an Karten hat und KEIN Partner des SK Rapid in dieser Sache ist. Es auf einer MV bekannt zu geben ist zu wenig, wenn sich jetzt Leute ein "Ö" Abo kaufen WEGEN der Rapid-Tickets, im guten glauben das der Verein hier Karten zu Verfügung gestellt hat, dann werden sich diese Leute mit recht auch von Rapid verarscht vorkommen.Hier hätte gleich beim ersten Inserat eine entgegnung auf der Homepage kommen müssen.

Ich denk eher, dass sie sich von Österreich verarscht vorkommen, was kann Rapid dafür, dass Österreich behauptet, Tickets zu haben, die sie gar nicht haben?

Wir brauchen also jährlich bis zu 3mio an Mehreinnahmen. Daraus ergeben sich 2 Fragen: Warum is Rapid nicht in der Lage ein Budget welches alle Kosten abdeckt zu erstelen?

Und was wäre passiert wenn es in den letzten 2 Jahren nicht diesen Geldregen gegeben hätte? Und was wird passieren wenn wir in Zukunft nicht in im Stande sind diese Mittel aufzubringen?

Ich war zwar diesmal nicht da, aber das wurde schon bei der letzten MV angesprochen. Da wurde im Prinzip gesagt, dass der fehlende Teil meistens schon durch die Ticketverkäufe + Fanartikelverkauf + Spponsorenverträge, die zu Saisonbeginn noch nicht abgeschlossen sind, eingenommen werden und wenn das mal nicht reicht, kann man noch immer einen Spieler verkaufen.

Außerdem wundert es mich, warum ein Verein wie Rapid der in Österreich der klare Hecht im Karpfenteich ist, nicht mehr als 13 Mio zusammenbringt?

Es gibt ja nur 2 Vereine, die mehr zusammenbringen, der eine ist Eigentum eines Großkonzerns und der andere traditionell sehr gute Kontakte zur Wirtschaft.

gefunden:

vorstadt ≠ hauptstadt

:winke:

Diese ewigen Vorstadt-Argumentationen der Veilchen sind ohnehin die dümmsten, wenn man schon nach historischen Stadtgrenzen geht, dann ist Favoriten und genauso Vorstadt wie Hütteldorf. Und urbaner als in Hütteldorf ists am VTK sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wollte aber Schrammel nicht auch noch zusätzlich nicht unter Pacult trainieren/spielen?

das dachte ich bisher auch, aber diese Aussage von Pacult relativiert das Ganze doch ein bissi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das dachte ich bisher auch, aber diese Aussage von Pacult relativiert das Ganze doch ein bissi

Naja, Pacult wird sich nicht hinstellen und zugeben, dass Schrammel ein Problem mit ihm hatte und deshalb ein Talent weggegangen ist. Das mit "zu schlecht für Rapid" kann genauso nur ein vorgeschobenes Argument sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Puhh, warum muss ich jetzt gerade bloß an Henne und Ei denken?? :betrunken:

ja das weiß niemand, aber ich behaupte der LV Schrammel war vor dem offensiven AV Schrammel da :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP hat eindeutig Bergmann genannt - als JA

Trainiert der Junge jetzt zumindest ab und zu mit bei den Profis oder ist er wieder ganz bei den Amateuren?

War nicht auch noch Mohr mit auf Trainigslager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Danke an SCR-GW für die tolle Zusammenfassung!

"Warum keine Transferaktivitäten für AV Rechts und/oder Links" Event. Hinum AV oder neuer AV mit "Bodnar-Qualität"?

Pacult: "Gegen Aston Villa hat die Mannschaft gereicht..."

Sensationell...

so richtig und doch so falsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Trainiert der Junge jetzt zumindest ab und zu mit bei den Profis oder ist er wieder ganz bei den Amateuren?

War nicht auch noch Mohr mit auf Trainigslager?

Kann ich beides leider nicht sagen.

@Bergmann: PP meinte wenn er weiter so brav arbeitet und sich weiterentwickelt wird er ihn in die erste holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

was stellt sich edlinger vor warum hat er ein problem . mit an wirtschaftsprüfer (einige zahlen sind halt komisch )

auf beleidigen machen ist schwach sollen sie mich halt nicht wieder wählen wenn sie mir nicht vertrauen poltiker sprache halt

jetzt benötigen wir schon 2,5 bis 3 millionen zusatzs einahmen wieder erhöhung

problem ist nur das zurzeit kaum ein spieler was einbringen wird zusatz geld treiben kuhn edlinger eh keins aufs

bald sind wir wieder nahe am konkurs wenn der sportliche erfolg ausbleibt

der kader ist völlig überbezahlt das ist ein mitgrund das wir läufend geld probleme haben

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag