Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2010 Das erste Sechstel des Spiel überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. September 2010 bräuchte einen strram fürs ausland (nicht deutschland) ... kenn hier jemand einen "nuhiu".net -> aber bei mir in italien sehr langsam -> und immer wieder mit aussetzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2010 I mog, dass Rapid gwinnt! Ich hab erst jetzt eingeschalten.....JVoH wird wahrscheinlich als "Joker" kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2010 Langsam sollten wir auch anfangen mitzuspielen, 90Minuten halten wir das in der Defensive nicht durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 16. September 2010 erinnert bislang stark an das villa spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2010 Die ersten Minuten erinnert mich irgendwie an das Deutschland-Spanien spiel vor 2 Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) dober macht einen sehr schlechten eindruck, der geht total zögerlich an den mann. kann mir gut vorstellen dass der heute wieder einen gegentreffer mit verschuldet. ähm, dober as usual!? wieviel promille ballbesitz haben wir wohl bis jetzt?? bearbeitet 16. September 2010 von cyberT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 16. September 2010 I mog, dass Rapid gwinnt! Ich hab erst jetzt eingeschalten.....JVoH wird wahrscheinlich als "Joker" kommen? JVoH wird gar nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 16. September 2010 I mog, dass Rapid gwinnt! Ich hab erst jetzt eingeschalten.....JVoH wird wahrscheinlich als "Joker" kommen? ist verletzt soviel ich weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. September 2010 hoffentlich bleibt es so, dass es an Birmingham erinnert. glauben tu ich nicht dran. Das kann auch übel werden heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. September 2010 Ich hab erst jetzt eingeschalten.....JVoH wird wahrscheinlich als "Joker" kommen? das glaub ich nicht Tim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2010 Gelb Dober. Toll ist er wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 16. September 2010 Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. September 2010 hoffentlich baut dober heut keinen mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. September 2010 Dober damit zum glück gesperrt für alle restlichen Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts