Recommended Posts

Who let the Drog out?!

I R R

IR R

IRRRRRR

IRIRIRIRIRIRIRIRIRRRRRRRRRRr

Wann gibt's die Sonder-ZIB dazu? Immerhin haben die 13 Milliarden Rapidfans auf der Welt ein Recht auf die Wahrheit!

Der Standard hats schon aufgegriffen ...

http://derstandard.at/1285042430597/VIP-Verbal-Attacken-gegen-Hofmann

Armer Steffen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Uje, glaube dass ich dieser Prognose nicht vertrauen kann. Hofmann nämlich lt. Krone heute nicht im Kader.

herst, ich hab mich direkt bei rapüd erkundigt und die haben mir gesagt, steffen wird fix im kader sein und zum 21. mal gegen die geile sau antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Was daran lustig sein soll dass die Familie eines Spielers im VIP-Bereich von irgendeiner Tussi seit Wochen angepöbelt wird muss mir auch mal jemand erklären.

gibts bei euch im vip keine leute, die diese dame entfernen können? wenn ja, ich würds dem verein vorschlagen, zwecks marktlücke usw.

mich würds interessieren, wies dem herrn ivanschitz zB gangen i, nachdem ihm in hütteldorf bierbecher entgegenkamen im trikot der nationalmannschaft, bzw welche netten dinge sich seine familie anhören musste nach dem wechsel zu 18 2... hat er aber nicht so viel weinen müssen wie der arme deutsche.... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

gibts bei euch im vip keine leute, die diese dame entfernen können? wenn ja, ich würds dem verein vorschlagen, zwecks marktlücke usw.

mich würds interessieren, wies dem herrn ivanschitz zB gangen i, nachdem ihm in hütteldorf bierbecher entgegenkamen im trikot der nationalmannschaft, bzw welche netten dinge sich seine familie anhören musste nach dem wechsel zu 18 2... hat er aber nicht so viel weinen müssen wie der arme deutsche.... :heul:

Erstens bin ich der Meinung dass die Aktionen gegen Ivanschitz letztklassig waren und

zweitens hat er zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr bei Rapid gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was daran lustig sein soll dass die Familie eines Spielers im VIP-Bereich von irgendeiner Tussi seit Wochen angepöbelt wird muss mir auch mal jemand erklären.

Einfach zwei von den übermotivierten Polizisten aus dem Gästesektor in den VIP-Club abkommandieren und die Tussn abführen :ratlos:

Oder handelt's sich am Ende gar um die Frau vom Edlinger? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Einfach zwei von den übermotivierten Polizisten aus dem Gästesektor in den VIP-Club abkommandieren und die Tussn abführen :ratlos:

Oder handelt's sich am Ende gar um die Frau vom Edlinger? :davinci:

Nachdem der Verein anscheinend von selbst aus nicht die Eier hatte zu handeln dürfte es sich schon um eine "spezielle" Dame handeln.

Aber genug off, es gibt eh ein thread für das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag