Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. September 2010 I R R IR R IRRRRRR IRIRIRIRIRIRIRIRIRRRRRRRRRRr Wann gibt's die Sonder-ZIB dazu? Immerhin haben die 13 Milliarden Rapidfans auf der Welt ein Recht auf die Wahrheit! Der Standard hats schon aufgegriffen ... http://derstandard.at/1285042430597/VIP-Verbal-Attacken-gegen-Hofmann Armer Steffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. September 2010 Der Standard hats schon aufgegriffen ... http://derstandard.at/1285042430597/VIP-Verbal-Attacken-gegen-Hofmann Armer Steffen. also ich kann schon verstehen, dass er sich genau so verhält, wie ers getan hat. allerdings kann ich nicht verstehen, wen diese geschichte interessieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. September 2010 Uje, glaube dass ich dieser Prognose nicht vertrauen kann. Hofmann nämlich lt. Krone heute nicht im Kader. herst, ich hab mich direkt bei rapüd erkundigt und die haben mir gesagt, steffen wird fix im kader sein und zum 21. mal gegen die geile sau antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 Was daran lustig sein soll dass die Familie eines Spielers im VIP-Bereich von irgendeiner Tussi seit Wochen angepöbelt wird muss mir auch mal jemand erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. September 2010 Was daran lustig sein soll dass die Familie eines Spielers im VIP-Bereich von irgendeiner Tussi seit Wochen angepöbelt wird muss mir auch mal jemand erklären. gibts bei euch im vip keine leute, die diese dame entfernen können? wenn ja, ich würds dem verein vorschlagen, zwecks marktlücke usw. mich würds interessieren, wies dem herrn ivanschitz zB gangen i, nachdem ihm in hütteldorf bierbecher entgegenkamen im trikot der nationalmannschaft, bzw welche netten dinge sich seine familie anhören musste nach dem wechsel zu 18 2... hat er aber nicht so viel weinen müssen wie der arme deutsche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 gibts bei euch im vip keine leute, die diese dame entfernen können? wenn ja, ich würds dem verein vorschlagen, zwecks marktlücke usw. mich würds interessieren, wies dem herrn ivanschitz zB gangen i, nachdem ihm in hütteldorf bierbecher entgegenkamen im trikot der nationalmannschaft, bzw welche netten dinge sich seine familie anhören musste nach dem wechsel zu 18 2... hat er aber nicht so viel weinen müssen wie der arme deutsche.... Erstens bin ich der Meinung dass die Aktionen gegen Ivanschitz letztklassig waren und zweitens hat er zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr bei Rapid gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2010 Was daran lustig sein soll dass die Familie eines Spielers im VIP-Bereich von irgendeiner Tussi seit Wochen angepöbelt wird muss mir auch mal jemand erklären. Einfach zwei von den übermotivierten Polizisten aus dem Gästesektor in den VIP-Club abkommandieren und die Tussn abführen Oder handelt's sich am Ende gar um die Frau vom Edlinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 Einfach zwei von den übermotivierten Polizisten aus dem Gästesektor in den VIP-Club abkommandieren und die Tussn abführen Oder handelt's sich am Ende gar um die Frau vom Edlinger? Nachdem der Verein anscheinend von selbst aus nicht die Eier hatte zu handeln dürfte es sich schon um eine "spezielle" Dame handeln. Aber genug off, es gibt eh ein thread für das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. September 2010 Oder handelt's sich am Ende gar um die Frau vom Edlinger? Frau Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. September 2010 Frau Pacult. Frau Fekter, anscheinend mit einem bengalen in der hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2010 Oma Hoffer is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2010 Frau Pacult. Frau Fekter, anscheinend mit einem bengalen in der hand Oma Hoffer is es Ich stell mir diese drei Damen grade nebeneinander im Rapid VIP-Club vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2010 Hab ein gutes Gefühl, dass wir heute 3 Punkte und die Tabellenführung holen Irgendwann muss Innsbruck ja auch mal Punkte liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 Ich stell mir diese drei Damen grade nebeneinander im Rapid VIP-Club vor Keiner von denen wär mein Typ aber jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2010 Hab ein mäßiges Gefühl... die Vorzeichen schauen einfach zu gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts