Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. September 2010 Hoffe auf 3 Punkte und wünsche mir folgende Aufstellung. Gratzei Standfest Feldhofer Schildenfeld Pürcher Hölzl Weber Kienzl Klem Kienast-Weinberger Ich glaube auch wenn Haas es sich verdient hätte zu Beginnen wäre es doch wichtiger das er in den letzten 20 Minuten für Schwung sorgt wenn die Linzer vil schon ein bischen Müde sind. Kienast und Szabics sollten nur jeweils 45 Minuten Spielen wenn sie nicht ganz fitt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2010 Kienast und Szabics sollten nur jeweils 45 Minuten Spielen wenn sie nicht ganz fitt sind. Sind sie aber Die Frage ist hald, ob Haas noch die Luft dazu hat um 90 Minuten Gas zu geben. Wenn er schon in der 70 ausgetauscht werden muss, zahlt sichs nicht aus. Lieber als Joker paar Tore machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. September 2010 Wenn er schon in der 70 ausgetauscht werden muss, zahlt sichs nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2010 diese schlagzeile finde ich bei 4 punkten aus 7 spielen schon sehr kurios (oder ORFesk): sehr unglücklich diese schlagzeile haha ich freue mich auf haas, mayrleb und zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 Bitte lasst uns heute die 3 punkte. danke. Wir brauchen sie dringender. danke. Ihr könnt sie euch sowieso bei der noch ausstehenden partie gegen RBS zurückholen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2010 Bitte lasst uns heute die 3 punkte. danke. Wir brauchen sie dringender. danke. Ihr könnt sie euch sowieso bei der noch ausstehenden partie gegen RBS zurückholen. danke. Hatte ich schon gepostet, darauf hin hat ein wichtiger Fan von Sturm die Nerven weggeschmissen Die 3 Punkte wollen wir schon, aber wir wollen nicht dass jemand gesundheitliche Probleme bekommt, bei unseren Schwarz-Weißen Freunden aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2010 Foda beginnt mit der üblichen aufstellung, Muratovic und Hassler sind hingegen nicht im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2010 @Captain Woher hast die Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) mhhh, auf gehts grazer ^^ bearbeitet 21. September 2010 von joka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 Gibts irgendwo einen LIVE-Stream? Atdhe hat nur die deutsche BuLi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emerald Tribünenzierde Geschrieben 21. September 2010 auf balkansport gibts einen, leider funktioniert er bei mir momentan aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emerald Tribünenzierde Geschrieben 21. September 2010 1-0 nach schöner Kombination durch Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 Und Sturm schon vorne...muss wohl ein krasser Abwehrfehler gewesen sein wenn der Torschütze Roman Kienast heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 21. September 2010 http://www.atdhe.net/24530/watch-lask-linz-vs-sk-sturm-graz da wir dir gehelft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2010 http://www.atdhe.net/24530/watch-lask-linz-vs-sk-sturm-graz da wir dir gehelft Geht da bei euch der Ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts