Linzer ASK - SK Sturm Graz 0:4


trabocher

Recommended Posts

Gast stowasser

vor allem über Beichler, der in seiner frühjahrsform sicherlich keinem abgeht. Lavric noch in der hinterhand zu haben wäre auf jeden fall gut, aber den luxus können wir uns halt nicht leisten. aber am angriff gibts aktuell wirklich nichts auszusetzen.

Freilich, Lavric als Alternative wäre natürlich eine feine Sache, aber der hatte halt unverschämte Gehaltsvorstellungen, leider. Sturm war ja nicht die erste Adresse, wo er diese Nummer abgezogen hat.

Und Beichler muss aufpassen, dass er nicht das Stankovic-Schicksal erleidet.

Nächste Saison würden mir Alar und/oder Elsneg sehr gut als Backups gefallen. Finanzierbar wären sie, vielleicht geht da was.

Ich würde trotzdem lieber noch Lavric/Szabics sehen. 6 Tore in 7 Spielen. Respekt. Muss man machen. Und das als Kienast. Aber wie schon vor ein paar Wochen erwähnt. So wird der Tolpatsch weiterhin nicht treffen. Wenns nicht läuft ist er halt mMn doch eher ein Fremdkörper in der Mannschaft. Was nicht heißen soll, dass er nicht weiterhin so treffen darf. :super:

Also mM. war Lavric für unser gewohntes Offensivspiel ungeeignet, daher auch unsere extrem unattraktive Spielweise im Frühjahr. Er hat zwar aus seinen wenigen Chancen die nötigen Tore gemacht (insb. im Cup), aber sonst lief in unserer Offensive nicht viel, finde ich.

Lavric und Kienast sind halt Spielertypen, die besonders schlecht aussehen, wenns mal nicht läuft.

Der beste Mann, um diese Lücke zwischen MF und Angriff zu schließen, wäre Salmutter, ich hoffe, er kann bald wieder von Beginn an spielen und einer unserer beiden Sechser (vorzugsweise Weber) wird für ihn rausgenommen.

Leicht wirds sicher nicht! Aber solange wir einen Mario Haas auf der Bank haben (

) und die Schiedsrichter in der Lage sind halbwegs geradeaus zu schauen, mach ich mir keine Sorgen! :augenbrauen:

Ich glaube auch, dass unsere Chancen diesmal gut stehen. Ich hoffe nur, wir schnüren die Austrianer nicht wieder hinten ein und sie machen dann aus einer Chance ein Tor, sondern dass wir sie anrennen lassen und unsere Kontermöglichkeiten nutzen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Freilich, Lavric als Alternative wäre natürlich eine feine Sache, aber der hatte halt unverschämte Gehaltsvorstellungen, leider. Sturm war ja nicht die erste Adresse, wo er diese Nummer abgezogen hat.

Woher willst du das bitte wissen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Woher willst du das bitte wissen? :facepalm:

Stand so ziemlich in jeder Zeitung, auf sturm12.at, auf transfermarkt.at und wurde - wenn ich mich nicht ganz täusche - auch hier schon diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stand so ziemlich in jeder Zeitung, auf sturm12.at, auf transfermarkt.at und wurde - wenn ich mich nicht ganz täusche - auch hier schon diskutiert.

Das wird hald nach hinaus so getragen, aber das es so war kann keiner beweisen :)

Umgekehrt auch nicht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.