Linzer ASK - SK Sturm Graz 0:4


trabocher

Recommended Posts

Postinho

Gutes und schönes Spiel heute von Sturm! Das Tor war wohl unser schönstes in der bisherigen Saison!

Und Sturm schon vorne...muss wohl ein krasser Abwehrfehler gewesen sein wenn der Torschütze Roman Kienast heißt... :madmax:

eigentlich nicht... Wette einen 100er, dass Kienast heuer mehr Tore schießt als eurer van Irgentwas...

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz gute Leistung bis jetzt. die Partie in Parndorf kam wohl zu rechten! Tolle Kombinationen, geiles Tor und da Einsatz passt auch. Gratzei, mit einem tollen Abwehr!

naja gegessen ist die partie noch nicht aber wenn wir so weiter machen darf eigentlich nix mehr passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Gutes und schönes Spiel heute von Sturm! Das Tor war wohl unser schönstes in der bisherigen Saison!

eigentlich nicht... Wette einen 100er, dass Kienast heuer mehr Tore schießt als eurer van Irgentwas...

Du meinst den Jan Wenigtor of Hütteldorf :feier:

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mura ist nicht einmal im Kader für ihn spielt der hassler der is ja sau schlecht.

Aber unser "Star" Trainer ist halt so.

hassler soll ruhig mal die chance bekommen zu enttäuschen...genauso wie mura (mehrfach) ;)

ich hoffe aber trotzdem, dass zumindest einer fit wird

mir is wurscht wer spielt, solange man gewinnt und nach dem 2:0 sollte das hoffentlich auch für dieses spiel passen. schimpfen kann man dann wieder, wenn sturm paar spiele hintereinander verliert. der gute herr stevens sollte mal bei sturm schauen, wie man das mit der "stehenden null" macht. 8-)

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

0:3 !!! Hölzl ist zwar noch nicht ganz der Alte, aber auf dem Weg dorthin! Klare Formsteigerung erkennbar!Perthel gefällt. Tolle Seitenverlangerungen! Mit dem werden - halt jetzt wollte ich fast wir schreiben - mit dem wird Werder Bremen noch viel Spaß haben. Und mit Kienast und Sabzics haben wir zurzeit das wohl erfolgreichste Sturmduo der Liga.

musst du das ansprechen :D

OOK, gib an frieden... :verbot::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.