klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 schau mer mal ob sich diese kl weltreise dorthin lohnen wird.wenn ich da an die strecke ab trieben denk kommt mir jetzt schon das grausen.hoff die haben dort auch hirter vom fass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 soweit ich noch weiß haben die dort villacher bier. aber das schmeckt auch nicht so blöd. und die fettigsten burenwürstln wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Ich hab ein gutes Gefühl! Sind alle fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 2 dicke Chancen für Blauweiss - dafür einen abgewehrten Elfer von Wimleitner, hat sich einiges getan in den ersten 30 Minuten in Feldkirchen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 auswärtssieg!!!!!!!!! anscheinend sind alle schutzheiigen vöestler gworden. gratulation an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 geil!!!!!!! hartl schon wieder mit gelb --> wann wrd denn der gesperrt?? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torben Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 wie oft genau hat denn dieser "freistoßtrick" jetzt eigentlich schon zu einem tor geführt ? vielleicht weiss das wer ?! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 ganz genau kann ichs nicht sagen aber ich glaube inzwischen sollte man zweistellig sein.... ich habe zwar jetzt nicht buch geführt aber ich glaube jeder 3 in etwa ist ein "sitzer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 in Meisterschaftsspielen bis jetzt 7x und 2x bei Testspielen! 6x ging der Ball direkt ins Tor, beim siebten Mal staubte Grada dann ab: Saison 2009/10: 1. St. Stefan (A); Schütze Tino Wawra 2.Voitsberg (A); Schütze Tino Wawra (Torschütze Grada) 3. Wels (A); Schütze Tino Wawra 4. Voitsberg (H); Schütze Svetozar Nikolov 5.Flavia Solva (A); Schütze Tino Wawra Saison 2010/11:(bis jetzt ) 1. GAK (H); Schütze Tino Wawra 2.Feldkirchen (A); Schütze Tino Wawra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torben Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Beachtlich, vielen Dank für die Info ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Es ist noch ein bisschen früh, aber wenn der Kensy uns in die 2. Liga bringt, verzeih ich ihm alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 jawoi. Pasching vs. St.Florian 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Hab das Spiel leider nicht gesehen. Aber diese 3 Punkte hätten wir nie und nimmer mit unseren Looser-Kickern aus dem Vorjahr geholt. Weil Pasching jetzt auch noch zuhause gegen Florian Federn lässt, schmeckt dieser Sieg doppelt so gut. Bitte weiter so!!!! So langsam kommt das alte Blau Weiß Fieber wieder in mir hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) nur so nebenbei anbemerkt: 8 von den sogenannten "LOOSER KICKERN" sind auch diese Saison in der Stammformation !!! bearbeitet 18. September 2010 von SKV-Giovanni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 nur so nebenbei anbemerkt: 8 von den sogenannten "LOOSER KICKERN" sind auch diese Saison in der Stammformation !!! schon, nur können 3 spieler viel ausmachen, wenn du die "ich spiele meinen part runter" kicker gegen die "ich will wirklich was reissen" kicker ersetzt. zudem will man einen sieg einfach mehr wenn man dabei ist, als irgendwo im mittelfeld herumkrebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts