Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 es wurde FC Waidhofen/Ybbs vs SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 es wurde FC Waidhofen/Ybbs vs SV Ried gegen die haben wir doch schon vor rund 10 jahren im cup gespielt, oder? (sieg nach verlängerung, tor anicic glaub ich). oder war das waidhofen/thaya? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Letztes Jahr gab es ein Testspiel gegen diesen Gegner: SV Josko Ried - FC Waidhofen/Ybbs: 2:1 (1:0)Samstag, 6.Februar 2010 um 14.00 Uhr Kunstrasen Stadion Ried ALT Torschützen SV Josko Ried: 1:0 Atdhe NUHIU (26.min) 2:1 Florian STURM (90.min) Natürlich wenig aussagekräftig, da Kunstrasen und Vorbereitung. Aber der Gegner wird definitiv stärker sein als die Sturm/A, weiterkommen muss man freilich schon. Erstes Saisonspiel haben sie heuer bei den Mattersburg/A mit 3-2 gewonnen, die Aufstellung (ich kenn niemanden...): FC Waidhofen/Y.:Michael Loidl; Stefan Lärnsack, Stefan Datzberger, Berthold Teufl, Daniel Aichinger; Sascha Fahrngruber, Stefan Kogler, Manuel Plank (86. Christian Gruber), Manuel Engleder; Gernot Krimberger, Stefan Stradner. (Altersschnitt: 22,15) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) teufl kommt mir bekannt vor, war der ned mal bei kapfenberg oder evtl sogar uns im gespräch? €: hah, hat sogar mal bei uns gespielt. außerdem is noch thomas zemann bei ihnen im kader... is auch ein bekannter name wie ich finde bearbeitet 18. August 2010 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 wenn wir glück haben und sie spielen bereits am SA um 16:00, dann könnte man 2x mit dem direktregionalzug in ca. 2h fahren - und das von wien weg! ansonsten gäb's ja auch die schmalspurbahnen über lunz am see, aber ich fürchte, da wurde schon einiges still gelegt. prinzipiell hat dieses match für mich höhere priorität als das innsbruck-spiel. bin erst einmal dort vorbeigefahren (aus dem gesäuse kommend), dürfte ein sehr nettes städtchen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 die haben auch ein recht nettes stadion. wäre durchaus eine reise wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 wenn wir glück haben und sie spielen bereits am SA um 16:00, dann könnte man 2x mit dem direktregionalzug in ca. 2h fahren - und das von wien weg! ansonsten gäb's ja auch die schmalspurbahnen über lunz am see, aber ich fürchte, da wurde schon einiges still gelegt. prinzipiell hat dieses match für mich höhere priorität als das innsbruck-spiel. bin erst einmal dort vorbeigefahren (aus dem gesäuse kommend), dürfte ein sehr nettes städtchen sein. ich hab mich da heute gleich nach der auslosung informiert: voriges jahr noch hätten wir über die ybbstalbahn nach lunz am see und dort weiter über die bergstrecke nach kienberg fahren können. die ybbstalbahn fährt aber jetzt nur noch nach gstadt. http://de.wikipedia.org/wiki/Ybbstalbahn die strecke lunz/see - kienberg, wär aber wirklich super. wäre toll, wenn wir das mit dem cup irgendwie verbinden könnten. (oder sonst einmal fahren) http://www.lokalbahnen.at/bergstrecke/ ansonsten würd ich gern auch einen umweg nehmen, wenn wir eine andere schöne strecke fahren könnten. bei der anreise könnten wir uns ev. auch mit ein paar innsbruckern zusammentun, die spielen um die selbe zeit in gaflenz, das ist nur 10 bahnminuten mit dem gleichen zug weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 bei der anreise könnten wir uns ev. auch mit ein paar innsbruckern zusammentun, die spielen um die selbe zeit in gaflenz, das ist nur 10 bahnminuten mit dem gleichen zug weiter. interessante idee, könnten wir mit dem einfach-raus-ticket ja ständig hin- und herpendeln und dann liefern wir uns eine schlacht, schwarz-grün vs. grün-schwarz, für alle neutralen beobachter sicher spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Letztes Jahr gab es ein Testspiel gegen diesen Gegner: Natürlich wenig aussagekräftig, da Kunstrasen und Vorbereitung. Aber der Gegner wird definitiv stärker sein als die Sturm/A, weiterkommen muss man freilich schon. unsere Amas haben erst vor wenigen Wochen gegen Waidhofen getestest: Fr. 23.07. 19:00 Uhr: Ried Amateure - FC Waidhofen 1:2 (1:1) im Allgemeinen schätz ich Waidhofen diese Saison schwächer als letzte Saison ein - haben doch einige Stammspieler ziehen lassen müssen und nur Junge nachgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 sollte schon passen fuer euch, ausgschieden seits auch noch nie gegen uns, auch wenn wir letztes jahr meister wurden, die heurige mannschaft ist einfach um eine klasse schwaecher das muss man klar zugeben. ich seh da nicht allzu viele probleme ein soldes 3:1 fuer Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 +' date='18. August 2010 - 22:55' timestamp='1282164957' post='3297865']sollte schon passen fuer euch, ausgschieden seits auch noch nie gegen uns, auch wenn wir letztes jahr meister wurden, die heurige mannschaft ist einfach um eine klasse schwaecher das muss man klar zugeben. ich seh da nicht allzu viele probleme ein soldes 3:1 fuer Ried ich hoffe mal, du wirst extra anreisen für diesen knüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 ich hoffe mal, du wirst extra anreisen für diesen knüller leider erinner ich mich noch gut wie ich beim letzten aufeinandertreffen im stadion war deswegen werd ich heuer dem verein glueck durch meine abwesenheit beschere, und ausserdem flieg ich derzeit eh viel zu viel herum obwohl ich sowas von null zeit hab :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Habe eine wichtige Frage an irgendjemanden (je nachdem wer sie mir beantworten will ) Ich war noch nie bei einem Cup Spiel live vor Ort, würde aber gerne wissen wie viel die Regionalligisten im Allgemeinen an Eintrittspreisen verlangen? Überlege stark ob ich nicht auf eigene Faust nach Waidhofen fahren soll! Die Fanclubs fahren ja nicht mit Busen zu den Cup-Auswärtsspielen gegen "schwache" Gegner oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Habe eine wichtige Frage an irgendjemanden (je nachdem wer sie mir beantworten will ) Ich war noch nie bei einem Cup Spiel live vor Ort, würde aber gerne wissen wie viel die Regionalligisten im Allgemeinen an Eintrittspreisen verlangen? Überlege stark ob ich nicht auf eigene Faust nach Waidhofen fahren soll! Die Fanclubs fahren ja nicht mit Busen zu den Cup-Auswärtsspielen gegen "schwache" Gegner oder? Also in St. Andrä oder jetzt gegen Sturm Amas waren die Eintrittspreise so zwischen 10 und 12 Euro. Nach St. Andrä gabs keinen Fan-Bus, letztes WE gegen die Sturm Amas schon... also am besten direkt bei den Fanclubs nachfragen bzw. informieren. Ich selbst bin bis dato immer selbst angereist. lg, lobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Also in St. Andrä oder jetzt gegen Sturm Amas waren die Eintrittspreise so zwischen 10 und 12 Euro. Nach St. Andrä gabs keinen Fan-Bus, letztes WE gegen die Sturm Amas schon... also am besten direkt bei den Fanclubs nachfragen bzw. informieren. Ich selbst bin bis dato immer selbst angereist. lg, lobi Ok, danke für die Auskunft Werd mal bei den Fanklubs nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts