maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. September 2010 Is das nicht ur egal? Wird scho wen haben der Zuhause auf die Kids aufpasst, oder sie sind alt genug um selbstständig ins Bett zu gehen. Ich hör lieber auf, sonst wollts vielleicht auch noch von mir essen wann ich bei jedem Match aufs Heisl geh und wann ich essen geh. Hmmm ein ViolettHarry-Schnitzel oder halt sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Hmmm ein ViolettHarry-Schnitzel oder halt sowas Wenn du meinen Nachnamen wüsstest, würdest jetzt wohl lachen. *Den peinlichen Fehler ausgebessert bearbeitet 17. September 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Geschrieben 17. September 2010 *g* Ich kann grad nimmer Jetzt möcht ich auch wissen wann die Kids ins Bett kommen - wenn man dann noch die Mondphase und die Sonnenstürme miteinbezieht, wird man dann wohl auf das Resultat der 8. Runde kommen Viel wichtiger wäre noch die Frage, wird am Mittwoch am Nord"häusl" der Wasserhahn wieder nicht funktionieren oder doch!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. September 2010 auf welchem, das bei c/d oder bei a/b da funktioniert ja jeweils ein hahn nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Geschrieben 17. September 2010 Also ich kann nur vom c/d sprechen, da ist meist der rechte Hahn im Popsch (wenn ma reinkommt) (aber ehrlich gsagt sind beide schon || urgrauslich || so das ich sie eh nimmer angreifen möcht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2010 Also ich kann nur vom c/d sprechen, da ist meist der rechte Hahn im Popsch (wenn ma reinkommt) (aber ehrlich gsagt sind beide schon || urgrauslich || so das ich sie eh nimmer angreifen möcht Kannst ja auf a/b fremdpischen gehen, dort funktionieren beide... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. September 2010 Kannst ja auf a/b fremdpischen gehen, dort funktionieren beide... und bei den amas ist der teil gsperrt, wenn ich mal auf der nord bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2010 und bei den amas ist der teil gsperrt, wenn ich mal auf der nord bin Aber nur die Tribüne, die Klos sein offen. (zumindest gegen Columbia wars so.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Ich kann nur von mir reden! Habe neu freundin und 2 kinder,wobei eines von mir ist aber der kleine erst 10 monate alt geworden ist! Ich bin alleinverdiener,meine frau in karenz,und die mörderkohle verdiene ich nicht! Da wir auch grad umgezogen sind können wir uns net alles leisten! Bei mir gehen ,wie ich hoffe bei den anderen auch die kinder immer vor! Wenn sichs die möglichkeit gibt versuche ich ab und an mal ein spiel der Austria zu sehen und zwar live nur derzeit ist das einfach nicht möglich! Ihr könnt mich für einen Schmarotzer halten ,aber wir haben unseren grossen zum violetten löwen mitglied gemacht und da hatten wir das glück letztes jahr 2 spiele zu sehen,wobei eines ging net weil er krank war! Deswegen bin ich froh das ich teilweisse die spiele im fernsehen verfolgen kann! Ich bin genausoviel Austrianer,wie die die es sich leisten können jedes oder viele spiele live zu sehen! Ich war schon bei den spielen wie ich noch klein war ,wo man noch sonntags um 10 uhr 30 spielte oder 10 uhr 15! Ich weiss nur eines sobald es sich ausgeht ,wann auch immer das sein wird wird ein familienabo gekauft! Da kommt sogar meine frau mit die will mich ärgern und da ssagt sie immer sie sei rapidlerin und wenn ich sage ,sag mir paar spieler von rapid auf,meinte sie: Sulimani,Junusovic,Dragovic! Das war noch letzte saison! Diesmal sagt sie irgendein vic halt! Nur das problem ist, dort spielt kein ...vic mehr!^^Ich find das einfach geil^^ bearbeitet 17. September 2010 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 17. September 2010 Na klar bist Du genauso Austrianer wie jemand der jedes mal ins Stadion geht. Bei manchen geht es sich einfach nicht immer aus. Alle die für die Austria die Daumen drücken oder in irgendeiner weise für diese unsere violetten Farben gefühle hegen werden bei der Austria immer ein zu Hause finden. Herzlich willkommen. Also wäre gerade jetzt wieder mal eine gelegenheit ins Stadion zu kommen um unseren Mile würdig zu verabschieden. Mann, ich kann immer noch nicht glauben, daß der aufhört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. September 2010 Wenn du meinen Nachnamen wüsstest, würdest jetzt wohl lachen. QFT, Kipferl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2010 wird ein richtig schweres spiel. redbull hat gestern ein sehr passables spiel geliefert, auch wenn sie natürlich in keinster weise mit city mithalten konnten. auf jeden fall war eine klare steigerung zu den letzten auftritten in der liga zu sehen, die kommen wohl langsam in fahrt... najo mal schauen, es ist absolut alles möglich, von der abfuhr zum klaren sieg. da es unsere austria auszeichnet genau da zu versagen/aufzutrumpfen wo die wenigsten davon ausgehen, tippe ich auf ein x.. FK Austria Wien 1-1 Redbull 9997 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. September 2010 QFT, Kipferl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2010 Nana, aber so ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. September 2010 Nana, aber so ähnlich Ich hab trotzdem lachen müssen Dass du so nicht heißt dachte ich mir schon das wär zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts