XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2010 Dir würde ich auch keine Karten verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. September 2010 die karten liegen im fanshop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) die karten liegen im fanshop Freie Entnahme? Endlich mal ein guter Service bearbeitet 21. September 2010 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Freie Entnahme? Endlich mal ein guter Service Hat man sich anscheinend von Red Bull abgeschaut, die zahlen ihren Auswärtsfahrern sogar die ganze Reise nach Wien! Sollten wir vielleicht auch mal probieren anzufragen, ob uns der Verein nicht einen zweiten ASB Bus nach Graz zur Verfügung stellen könnte bearbeitet 21. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. September 2010 Hat man sich anscheinend von Red Bull abgeschaut, die zahlen ihren Auswärtsfahrern sogar die ganze Reise nach Wien! Sollten wir vielleicht auch mal probieren anzufragen, ob uns der Verein nicht einen zweiten ASB Bus nach Graz zur Verfügung stellen könnte Da zahl ich mir lieber die paar Eigerl selber und seh dafür wie die Austria gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2010 irgendwie fehlt mir diesmal der vorbericht zu diesem spiel auf der offiziellen habt ihr einen newsletter per mail erhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 habt ihr einen newsletter per mail erhalten? jo, vor zweiindrittel minuten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2010 jo, vor zweiindrittel minuten.. tatsächlich? i hob nix vl. kann man den inhalt hier reinkopieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. September 2010 Ostticket, eines von mich. Dürfte morgen fast ausverkauft sein! West halt wie immer frei, bzw a paar Leute werden da schon sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2010 newsletter nun doch erhalten.... sensationelle 8500 tickets für morgen weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. September 2010 newsletter nun doch erhalten.... sensationelle 8500 tickets für morgen weg Na bitte, bis auf die West wird die Hütte voll sein. Auf Sieg Austria gibts übrigens eine 2.40er Quote, Unentschieden 3.20. Ich spürs, der Linzbua schießt uns zum Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. September 2010 newsletter nun doch erhalten.... sensationelle 8500 tickets für morgen weg Daniel Beichler - einer von dir! Vorbericht übrigens hier http://www.1911aktuell.at/1783/bullentief-hebt-austria-in-favoritenrolle, wenn auch nicht von der Offiziellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. September 2010 Blöde Frage, aber wie kommt man zu diesem Newsletter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 Blöde Frage, aber wie kommt man zu diesem Newsletter? den bekommst eigentlich per email gesendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. September 2010 Den bekommst an die email adresse geschickt, die du beim Abo/Mitgliedschaft/OnlineAccount angegeben hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts