Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) In der 11.Runde kommt es zu folgenden Spielpaarungen: Montag 13. September Tsv Hartberg - Scr Altach (Live auf Sky Sport Austria und Tw1/Orf Sport Plus) Dienstag 14.September Fc Trenkwalder Admira - Skn St. Pölten First Vienna Fc - Fc Lustenau 1907 Fc Pax Gratkorn - Rz Pellets Wac/St.Andrä Austria Lustenau - Sv Grödig :super: bearbeitet 12. September 2010 von Speedmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Hartberg - Altach 2:1 Admira - St. Pölten 3:1 Vienna - Fc Lustenau 2:1 Gratkorn - Wac 3:1 Austria Lustenau - Grödig 2:1 ich denke mal an 5 heimsiege. die formkurven bieten ein derartiges szenario an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Hartberg - Altach 2:1 Admira - St. Pölten 3:1 Vienna - Fc Lustenau 2:1 Gratkorn - Wac 3:1 Austria Lustenau - Grödig 2:1 ich denke mal an 5 heimsiege. die formkurven bieten ein derartiges szenario an. Hartberg - Altach wird eher ein Remis. Vienna ist total von der Rolle und Lustenau bekanntlich auswärts unangenehm, deshalb Vienna - Lustenau 1:2. Der Rest ist ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Hartberg 0-3 Altach Admira 0-1 St. Pölten Vienna 1-1 FC Lustenau Gratkorn 1-2 WAC/St. Andrä Austria Lustenau 1-0 SV Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Hartberg 0-3 Altach Admira 0-1 St. Pölten Vienna 1-1 FC Lustenau Gratkorn 1-2 WAC/St. Andrä Austria Lustenau 1-0 SV Grödig würde mir gefallen, glaub aber kaum, dass die admira punkte liegen lässt... hartberg - altach: 0-2 admira - st.pölten: 1-0 vienna - fc lustenau: 1-3 gratkorn - st.andrä: 0-2 a.lustenau - grödig: 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) also die admira wird schon mal verlieren, aber wohl kaum gegen st. pölten hartberg - altach: 1-2 admira - st.pölten: 3-1 vienna - fc lustenau: 1-2 gratkorn - st.andrä: 1-1 a.lustenau - grödig: 3-0 bearbeitet 13. September 2010 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 also die admira wird schon mal verlieren, aber wohl kaum gegen st. pölten fix sogar - die Partien gegen Lustenau, vorallem in Lustenau sind da so Kandidaten zu Hause sollte man aber zumindest gegen derzeitige Mittelständer gewinnen, wenn man schon Meister werden will! Drum Tippe ich mal auf einen klaren Admira Heimsieg morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Hartberg - Altach wird eher ein Remis. Vienna ist total von der Rolle und Lustenau bekanntlich auswärts unangenehm, deshalb Vienna - Lustenau 1:2. Der Rest ist ok. hartberg spielt aber immer besser, verliert oft nur sehr unglücklich, wie zuletzt auch in wolfsberg. altach hat doch arge verletzungssorgen, und den druck gewinnen zu müssen. weiters haben sie in hartberg letzte saison die meisterschaft verspielt. von daher der gedanke .... die vienna hat keinen schlechten kader. die handschrift von tatar wird sich auch langsam bemerkbar machen. ich rechne hier mit mindestens einem punkt für die wiener. fix sogar - die Partien gegen Lustenau, vorallem in Lustenau sind da so Kandidaten nix is fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 nix is fix. Naja wäre etwas vermessen zu sagen, das wir heuer nicht mehr verlieren werden!! Wichtig wärs halt in Altach im Nov. nicht zu verlieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 admira vs st.pölten 0:2 hartberg vs altach 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 würde mir gefallen, glaub aber kaum, dass die admira punkte liegen lässt... der admira fehlen wegen dem spiel in altach zwei wichtige spieler, st. pölten ist besser als es die tabelle sagt, also warum keine überraschung, ich glaub dran.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 der admira fehlen wegen dem spiel in altach zwei wichtige spieler, st. pölten ist besser als es die tabelle sagt, also warum keine überraschung, ich glaub dran.. Friesenbichler war nur ersatz für hanikel, und ist bestimmt nicht in bestform! Und auch schachner wird man ersetzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Friesenbichler war nur ersatz für hanikel, und ist bestimmt nicht in bestform! Und auch schachner wird man ersetzen können spielt hanikel morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 spielt hanikel morgen? Keine ahnung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 admira - st.pölten: 3-1 vienna - fc lustenau: 1-3 gratkorn - st.andrä: 1-2 a.lustenau - grödig: 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts