Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Meiner Meinung nach muss man in den verbleibenden 85 min unbedingt noch Spieler abgeben (gesetzt dem Fall, dass wie ja nach wie vor im Raum steht, Hassler und Bukva noch kommen) ..... Das wären an die (grob geschätzt) 33 Spieler..... Unfassbar....:D 12 Tage vor Saisonbeginn. Ja, der Zellhofer schickt dann auch mit Sicherheit eine harmonische, eingespielte Truppe aufs Feld :aaarrrggghhh: Wenn man um die goldene Ananas spielt kann man von mir aus, so fahrlässig vorgehen und am letzten Tag ohne Hemmungen am Spielermarkt "herumwildern", so ist's jedoch fatal. ZU 98 % kommt Hassler nicht, was offengestanden doch sehr zu meiner Verwunderung beiträgt, hieß es doch immer ein Österreicher habe absoluten Vorrang! Nun kann das Weinen um Bozovic und Nkendo beginnen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

krpic find ich einen klassischen Reichel-Transfer. Glaube also eher nicht an den Messias im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

sicher erinnern die Transfers an Reichel aber was will Stahremberg etc. im Hintergrund an spieler verpflichten wenn er bis zum letzten Tag wahrscheinlich selbst nicht weiß ob sie einsteigen können oder nicht....

jetzt wird da was ins laufen gekommen....

so wirds aussehen...

Reichel musste seinen Schreibtisch verlassen....

Stahremberg hat sich nieder gesetzt es lagen 5 DVD´s auf dem Schreibtisch wo Namen drauf standen und daneben eine Schachtel Merci von Hagmayr.

Unser Fürst dachte sich naja Geld hamma genug die holma noch schnell :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Dann haben wir am letzten Tag 5 Spieler geholt.... warum genau am letzten Tag :huh?deppat?:

naja es is eigentlich in den letzten jahren immer gerne bis zum letzten tag gewartet worden, weil da einfach die spieler billiger werden, für die sich vielleicht die eine oder andere bessere alternative zerschlagen hat.

aber jetzt wirds wirklich interessant, wer noch abgegeben wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bukva und noel sind wohl fix. überschrift steht im LASK-Newsarchiv.

und das wars dann für heute.

abgegeben wird wohl keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Aber warum holt man jetzt wirklich den krpic und nicht den nkendo?

bukva und noel sind wohl fix. überschrift steht im LASK-Newsarchiv.

und das wars dann für heute.

abgegeben wird wohl keiner mehr.

sieht wirklich fast so aus...

bearbeitet von roemerquelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich bin nicht sicher...aber ich könnt mir vorstellen dass der krpic doch einiges am kasten hat.....weil gesehen hat der GZ ihn.....er kickte auch gegen die Russen...... Was nkendo nicht hatte war ein Killerinstinkt.......er hielt den Ball sehr lange in seinen eigenen reihen.......vielleicht auch das Alter ??...und sicherlich auch die ABLÖSE

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nkendo hätte Ablöse gekostet und konnte wohl nicht ganz überzeugen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahremberg hat sich nieder gesetzt es lagen 5 DVD´s auf dem Schreibtisch wo Namen drauf standen und daneben eine Schachtel Merci von Hagmayr.

das war eine schachtel mon cherie direkt von ben ali :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten