laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) sucht der LASK einen neuen zeugwart? bearbeitet 24. Januar 2011 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Francesco85 Tribünenzierde Geschrieben 24. Januar 2011 Argh ...ich habe schon sowas befürchtet, als Laola1.at vor einigen Tagen/Wochen über die Vertragsauflösung zwischen Sturm und Hassler berichtete. Der passt halt verdammt nochmal in unser schräges Beuteschema. Egal wo du Hassler spielen lassen möchtest, der Junge wird dir in so einer Situation nicht helfen können. Weder Defensiv noch Offensiv. Die erwünschte Verstärkung ist er auf keinen Fall! Mit 29 ist er auch nicht mehr sonderlich Ausbaufähig. Wobei er bei Gratkorn tw. ganz gute Partien gemacht hat. Für die 2. Liga sollt sein Potenzial reichen, solange er nicht bei einem Aufstiegsaspiranten unter Vertrag steht. Nun ja, mehr als ein Bankerlwärmer wird er auch beim LASK nicht sein ... lg, Francesco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Argh ...ich habe schon sowas befürchtet, als Laola1.at vor einigen Tagen/Wochen über die Vertragsauflösung zwischen Sturm und Hassler berichtete. Der passt halt verdammt nochmal in unser schräges Beuteschema. Egal wo du Hassler spielen lassen möchtest, der Junge wird dir in so einer Situation nicht helfen können. Weder Defensiv noch Offensiv. Die erwünschte Verstärkung ist er auf keinen Fall! Mit 29 ist er auch nicht mehr sonderlich Ausbaufähig. Wobei er bei Gratkorn tw. ganz gute Partien gemacht hat. Für die 2. Liga sollt sein Potenzial reichen, solange er nicht bei einem Aufstiegsaspiranten unter Vertrag steht. Nun ja, mehr als ein Bankerlwärmer wird er auch beim LASK nicht sein ... lg, Francesco das sind so typische Reichel KaderAuffüllAktionen. Ich erinnere an letztes Jahr zur selben Zeit als man einen Kicker wie ZAKANY geholt hat...... Wahrscheinlich ist das jetzt der Kompromis den GZ gegenüber PMR machen muss.......(weil GZ ja seine Spanier jetzt bekommen hat.......muss er hier ins saure Gras beissen......ein von PMR verordneter Transfer sozusagen...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 das sind so typische Reichel KaderAuffüllAktionen. Ich erinnere an letztes Jahr zur selben Zeit als man einen Kicker wie ZAKANY geholt hat...... Wahrscheinlich ist das jetzt der Kompromis den GZ gegenüber PMR machen muss.......(weil GZ ja seine Spanier jetzt bekommen hat.......muss er hier ins saure Gras beissen......ein von PMR verordneter Transfer sozusagen...) Wenn der GZ seine Spanier und seinen Stürmer (Nkendo) bekommt, dann überleb ich das vielleicht auch noch. Wenn der Hassler allerdings statt einem Wunschspieler von GZ kommt speib ich mich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Wenn der GZ seine Spanier und seinen Stürmer (Nkendo) bekommt, dann überleb ich das vielleicht auch noch. Wenn der Hassler allerdings statt einem Wunschspieler von GZ kommt speib ich mich an! da geb ich dir recht. bei nkendo weiss ich leider auch nicht in welcher prioritäten-kategorie der im Kopf eines GZ herumgeistert.......der ist glaub ich noch nicht wirklich fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 24. Januar 2011 icke hässler fussballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 24. Januar 2011 falls die 3 spanier + nkendo wirklich fix sind, dann kann er gerne die ganze familie hassler verpflichten weil eh wurscht, die wird man nicht spielen sehen, das problem wird ja werden, dass bis auf lukas und ruano alle wieder nach hause geschickt werden und im kader stehen dann pro partie nur 12 leute weil hassler sitzt auf der bank und spielt alles was man ihm anschafft inkl. masseur und arzt trotzdem hat xxx ein gutes händchen für österreichische top stürmer immerhin waren in den letzten 3 jahren krankl, polster, vastic und mayrleb also gefühlte 1000 bulitore beim LASK unter vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 24. Januar 2011 das horrorszenario: hassler und kulic kommen und lopez und tenensor reise am 31ten wieder ab bei nkendo findet man wieder keine lösung, dafür kommt noch ein brieflosstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Januar 2011 das wahrscheinlichste horrorszenario: hassler und kulic kommen und lopez und tenensor reise am 31ten wieder ab bei nkendo findet man wieder keine lösung, dafür kommt noch ein brieflosstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. Januar 2011 vom derzeitigen kader kann ich höchstens die hälfte namentlich aufzählen. so wurscht is mir das alles derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 Hassler hat heuer übrigens in 810 min 4 x in der RLM genetzt(alle ~ 200min in der Regionalliga ein Törchen), ob der bei euch die Rosinen aus dem Feuer holt wage ich mal zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 24. Januar 2011 Hassler hat heuer übrigens in 810 min 4 x in der RLM genetzt(alle ~ 200min in der Regionalliga ein Törchen), ob der bei euch die Rosinen aus dem Feuer holt wage ich mal zu bezweifeln. des ist doch bei uns ka kriterium österreicher + billig was anderes zählt doch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) oder vielleicht wirds doch der...... http://sport10.at/home/fussball/international/627835/Beichler-soll-verliehen-werden?_vl_backlink=/home/fussball/international/index.do weiss eigentlich irgendjemand wie krank reichel wirklich ist ...... tschuldige ich werd mich jetzt etwas zügeln bezüglich meiner ausschweifungen.... Lask08 zuliebe ! bearbeitet 24. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Mir wird immer schlechter Sorry für die miese Qualität! aufhauser fliegt heim ? ist da doch was im Busch mit ANIF ??? (so das war die letzte SpekulationsSpam...) bearbeitet 24. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2011 Hassler laut transfermarkt ein "Abwehr-Allrounder" ...Sagt schon so einiges.. PMR glaubt vielleicht einen Harnik zu bekommen den er dann zum stürmer zurückentwickelt und reich wird.. [Zynismus an] Ja für die jeweils gegnerische Mannschaft, wenn ich mir seine Trefferquote so zu Gemüte führe [ Zynismus aus] Viele vertraten ja vergangenen Sommer die Meinung, über Nkendos tatsächliches Leistungsvermögen sei schwer zu urteilen, da es einfach nicht ausreichend sei, gegen unterklassige Teams zu netzen. Schlechter als ein Hassler, die Anzeichen für eine Verpflichtung verdichten sich, ist er allerdings mit Sicherheit nicht. Wie verfährt man in der Causa Bozovic weiter? Weilt er schon wieder bei seinem derzeitigen Klub? Ich fürchte, nicht ganz up to date zu sein.... Edith: War der PMR zu 2.Liga-Zeiten denn wirklich nie im Stadion? Muss ja fast so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts