vorw24 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 BUKVA beim LASK!!! endlich eine super neuverpflichtung. jetzt hat sich das auch erledigt mit kaufmann links im mittelfeld ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 wart doch erst mal auf das Trainingslager...da können sie zu einer gewachsenen Mannschaft geformt werden oder waren die leicht schon in der Türkei? ägypten wär grad recht günstig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 ägypten wär grad recht günstig... ahahahaahh da werdens aber dann die Frühjahrssaison versäumen wenns die Flüge streichen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 ahahahaahh da werdens aber dann die Frühjahrssaison versäumen wenns die Flüge streichen.... vl. bringt man so ein paar spieler an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 wer lesen kann....... Vorteil und so...... verzeihen sie mir...mein Fehler das ich nicht "Sarkasmus an" uns "Sarkasmus aus" dazu geschrieben habe ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 ägypten wär grad recht günstig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 verzeihen sie mir...mein Fehler das ich nicht "Sarkasmus an" uns "Sarkasmus aus" dazu geschrieben habe ;-) 1:0 für dich !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 verzeihen sie mir...mein Fehler das ich nicht "Sarkasmus an" uns "Sarkasmus aus" dazu geschrieben habe ;-) Lieber neunzehnnullacht wir wissen eh das dich der ganze rummel sehr verwirrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 vl. bringt man so ein paar spieler an HAHAHA Wunderbar...besser als jedes Kabarett bei uns!Bin scho am GZ sein Statement gespannt, oder is der gleich von der Türkei nach Ägypten weiter gereist? Also ich weiß, warum ich am 31.01 als Laskler immer Nachtdienst mache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 ahahahaahh da werdens aber dann die Frühjahrssaison versäumen wenns die Flüge streichen.... nana, die rettungsflieger fliegen jetzt eh leer runter = gratis und da schurl zellhofer is sicher beim öamtc, der holt die buam scho wieder rauf und bei einer zwischenlandung in kairo könnte man für eine dezente kaderreduktion sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) schau, schau....wie toll, endlich mal ein sinnvoller transfer, wen zaubern sie jz in den letzen minuten denn noch aus dem hut?! 23:45....Petr Czech 23:51....Cristiano ronaldo 23:59....Lionel messi .....P.S.: Tschautschau m´boro :aaarrrggghhh: bearbeitet 31. Januar 2011 von schwarz_weiß_rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 hallloooo an alle wir haben noch einige spieler zum abgeben. will den niemand einen spieler von uns? hm sehr unhöflich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 und bei einer zwischenlandung in kairo könnte man für eine dezente kaderreduktion sorgen wir könnten ja den PMR und seine Tochter mal runter schicken damit sie sich die Hotelanlagen persönlich ansehen können. Zimmer sind ja jetzt genug frei und billig wären sie auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 auf e-bay kann man glaube ich keine auktionsdauer von 10 minuten einstellen.....dann würd ma vllt noch ein paar unnedige loswerden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich könnt mir da schon 2 vorstelln die wir abgeben könnten. PMR und seine kleine Sandra ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts