Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011

Recommended Posts

Gast Wendelinho

ha stimmt, via ServusTV in der Liveshow erfahren :glubsch:

i wär jo dafür das ma in Hoffer ausleihen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Die Situation ist verzwickt: Der LASK will HASSLER unbedingt, STURM will ihn aber nicht hergeben. Dafür soll HARIS BUKVA abgegeben werden, den wollen die Linzer wiederum nicht.

Montag, den 31. Januar 2011 18:43

vom sport10.at transfer ticker :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Die Situation ist verzwickt: Der LASK will HASSLER unbedingt, STURM will ihn aber nicht hergeben. Dafür soll HARIS BUKVA abgegeben werden, den wollen die Linzer wiederum nicht.

so ein Blödsinn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich habe das gefühl das der lask hassler und bukva will. aber sturm will nur hassler hergeben! aber in spätestens 5 stunden wiss mas! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

bukva wär ein traum, könnt ma auch im sturm spielen lassen.

zu hassler wurde eigenltich schon alles gesagt. abwehr allrounder brauch ma ja nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

bzgl. hassler und bukva würd ich auf sturm12 vertrauen.....

letztes update bei denen...

UPDATE 16:30 Uhr: Laut Bukva-Berater Heinz Gruler zeichnet es sich ab, dass der leihweise Transfer von Haris Bukva zum LASK scheitert. Sichere Aussagen seien aber im Moment schwer, da es im Fußball schnell gehe, so Gruler.

keine Angsgt ich drücke vor lauter aufregung schon alle 10sec. auf senden und empfangen weil ich ständig auf eine pressemitteilung von lask bzw. sturm warte... sobald was da ist werde ich natürlich gleich berichten... ich bleib eh online :augenbrauen:

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Scheiße i muß vom PC weg - i glaub i gibv eich mei Handynummer und ihr informierts mi per SMS - i bin soooo gspannt

haha jo gib her i hoit di am laufenden...liveticker via sms bis 24:00 Uhr kostenlos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Die Vereine sind sich einig

© 2011 Sturm12.at

© 2011 Sturm12.at

UPDATE – 19:25 Uhr: Laut Sportdirektor Oliver Kreuzer sind sich Sturm Graz und LASK sowohl bei Dominic Hassler als auch bei Haris Bukva einig. Hassler soll gekauft werden, Bukva bis Saisonende verliehen. Der LASK möchte eine Kaufoption. “Auch das ist kein Problem, das können sie gerne haben. Die würde dann aber dementsprechend ausschauen.”

Die Transfers sind noch nicht über die Bühne gegangen, weil sich die Spieler und der LASK in “zwei, drei Punkten nicht einig sind. Ich warte aber nur mehr auf die Unterschrift.”, so Kreuzer. (CT)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

JEAH

UPDATE – 19:25 Uhr: Laut Sportdirektor Oliver Kreuzer sind sich Sturm Graz und LASK sowohl bei Dominic Hassler als auch bei Haris Bukva einig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

© 2011 Sturm12.at

© 2011 Sturm12.at

UPDATE – 19:25 Uhr: Laut Sportdirektor Oliver Kreuzer sind sich Sturm Graz und LASK sowohl bei Dominic Hassler als auch bei Haris Bukva einig. Hassler soll gekauft werden, Bukva bis Saisonende verliehen. Der LASK möchte eine Kaufoption. “Auch das ist kein Problem, das können sie gerne haben. Die würde dann aber dementsprechend ausschauen.”

Die Transfers sind noch nicht über die Bühne gegangen, weil sich die Spieler und der LASK in “zwei, drei Punkten nicht einig sind. Ich warte aber nur mehr auf die Unterschrift.”, so Kreuzer. (CT)

DANKE.

das wars dann...gute NACHT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

© 2011 Sturm12.at

© 2011 Sturm12.at

Hassler kaufen - die haben doch einen Knaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich wills immer noch nicht glauben dass wir hassler tatsächlich holen. bitte lass es nicht wahr sein.

sollte man tatsächlich bukva auch noch ausleihen, wird uns wohl noch jemand verlassen. ansonsten hätten wir 29 spieler im kader, doch etwas viel.

edit meint noch: sollten wir für hassler tatsächlich ablöse bezahlen, gehören die herren "da oben" allesamt abgewatscht!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

© 2011 Sturm12.at

© 2011 Sturm12.at

UPDATE 19:25 Uhr: Laut Sportdirektor Oliver Kreuzer sind sich Sturm Graz und LASK sowohl bei Dominic Hassler als auch bei Haris Bukva einig. Hassler soll gekauft werden, Bukva bis Saisonende verliehen. Der LASK möchte eine Kaufoption. Auch das ist kein Problem, das können sie gerne haben. Die würde dann aber dementsprechend ausschauen.

Die Transfers sind noch nicht über die Bühne gegangen, weil sich die Spieler und der LASK in zwei, drei Punkten nicht einig sind. Ich warte aber nur mehr auf die Unterschrift., so Kreuzer. (CT)

ob jetzt bukva gekauft oder geliehen wird ist vom prinzip her eh egal, denn hätte man ihn gekauft und hätte er seine leistung gebracht hätte man ihn im sommer wieder verkauft!

aber mit der leihe bin (wäre) ich sehr zufrieden! :clap:

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten