ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) ist ja wirklich schon ewig her, aber was ich noch so in Erinnerung habe ist, dass er im letzten Spiel (in dem es devinitiv um den Erhalt in der Liga ging) das entscheidende Tor erziehlt hat. trotzdem war ich damals froh, dass er weg ging aus Linz. aber wie gesagt, es ist ewig her und nochmals will ich ihn nicht mehr im laskdress sehen. Im letzten Spiel gegen Untersiebenbrunn is um Heidelbeeren gegangen, und da hat er mindestens 2x das leere Tor nach Stanglpass vom Novakovic nicht getroffen, also gerettet hat uns der mal sicher nicht. Richtig ist allerdings, dass er gegen Wörgl auswärts das entscheidende 1:0 geschossen hat, wobei das auch eher eine Mischung aus angeschossen und Eigentor war übrigens hieß Untersiebenbrunn damals ja SCU Seidl Software PS: letztes Tor von Besian Idrizaj für den LASK R.I.P Bes, never forget.. Edit2: das Hassler-Goal: mms://83.65.182.122/bl2/20042005/35/35_5_bl2_0_1_20042005_500.wmv in Weltklasse-Manier hat er das gemacht bearbeitet 23. Januar 2011 von ZeugenAntons 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2011 okay! ich geb mich geschlagen ;-) hab das wohl wirklich falsch in Erinnerung. war bist dato Felsen fest davon überzeugt, dass er in einem Heimspiel den siegestreffer und somit die rettenden letzten Punkte zum Klassenerhalt besorgt hat. sei's drum! er soll auf keinen Fall kommen (glaub da sind wir einer Meinung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2011 mir wird schlecht, wenn ich den Hassler in Linz vorstelle ... der war soetwas von schlecht ... nicht umsonst gilt er jetzt als Verteidiger ... beim Verhindern von Tore war er bei uns als Stürmer auch bekannt ! Glaube aber nicht, dass er kommen wird ... Hasslers Auftritte haben wirklich Kultstatus - im negativen Sinne! Chancentod Nr. 1! Er hat, jetzt bitte nicht falsch verstehen, Veselic, Budemir und Co nur eines voraus: Er hat wenigstens gespielt! Err müht sich, rackert kämpft, ist aber alles andere als ein Torjäger! Bitte, nicht! Wir brauchen einen wahren Striker! Transfermarkt.at hat sich auch wieder einmal mit Ruhm bekleckert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Hasslers Auftritte haben wirklich Kultstatus - im negativen Sinne! Chancentod Nr. 1! Er hat, jetzt bitte nicht falsch verstehen, Veselic, Budemir und Co nur eines voraus: Er hat wenigstens gespielt! Err müht sich, rackert kämpft, ist aber alles andere als ein Torjäger! Bitte, nicht! Wir brauchen einen wahren Striker! Transfermarkt.at hat sich auch wieder einmal mit Ruhm bekleckert äääh hallo !???? ich glaub da hat man was falsch verstanden. Hassler soll statt Majabvi als Reserve 6er kommen..... aber ob das gut geht ? ich hoffe dass GZ weiß was er daaa tut...... bearbeitet 24. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 24. Januar 2011 äääh hallo !???? ich glaub da hat man was falsch verstanden. Hassler soll statt Majabvi als Reserve 6er kommen..... aber ob das gut geht ? ich hoffe dass GZ weiß was er daaa tut...... Ich bin der Meinung, dass jeder unserer jungen Spieler gleichgut oder besser als Hassler ist ! Piermayr, Trauner und Co können auch dort spielen - wozu dann den Hassler ? Vielleicht hat PMR noch einen Salmutter-Gutschein ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HChico Amateur Geschrieben 24. Januar 2011 Jetzt berichtet Laola1 das Hassler vor einem Wechsel zum LASK steht. Also wenn das MHGs österreichischer TOP-Stürmer ist dann hat er wohl jeglichen Sinn zur Realität verloren. Link dazu: LAOLA1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 hassler .... ich glaub ich kotz mich an. der fertigste spitzkicker der jemals beim LASK war. PFUIII! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 24. Januar 2011 bei hassler ist es jedenfalls relativ egal wo du ihn am platz hinstellst, der ist von bunseligatauglich so weit weg, dass ich ihn nicht einmal für die 2.liga verpflichten würde muss aber zugeben, dass ich bin ich kein topexperte bin ich hoffe mal, dass es sich um eine mediale störaktion handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Mir wird schlecht und ich hab Angst! bearbeitet 24. Januar 2011 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 leck mich doch in arsch, mit welchen spitzkickern werden wir noch verseucht, da wärs gscheiter sie würden einen spieler aus der 1. klasse holen. admira hat einige starke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 leck mich doch in arsch, mit welchen spitzkickern werden wir noch verseucht, da wärs gscheiter sie würden einen spieler aus der 1. klasse holen. admira hat einige starke. Sulimani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 Hassler :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Die abgehobene, sich selbst überschätzende Niete Der damals gesagt hat, dass der LASK und alle anderen Vereine, höchsten Zwischenstationen für ihn sind. Seine "Liga" ist Salzburg! (Ich glaub Salzburg war's) Naja, vielleicht ist er jetzt in einer Preisklasse zu haben, wo er bei so unfähigen Präsidenten, wie es der MHG nun mal ist, ganz oben auf der Wunschliste steht Das ewige Trauerspiel geht weiter. Als nächstes wird uns Trauner, wenn er so weitermacht, verlassen. Dafür holt der Tr***** dann wieder ein paar Versager, die nicht einmal zweitklassig sind. Ich drah durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) äääh hallo !???? ich glaub da hat man was falsch verstanden. Hassler soll statt Majabvi als Reserve 6er kommen..... aber ob das gut geht ? ich hoffe dass GZ weiß was er daaa tut...... So weit ich mich entsinnen kann, hat Hassler sowohl beim LASK als auch in weiterer Folge bei all seinen anderen Stationen als (zumeist glückloser ) Stürmer versucht... Zuletzt auch noch bei Sturm.... Von ruhmreichen Qualitäten als 6er wäre mir noch nichts zu Ohren gekommen, kann mich aber natürlich auch täuschen. Majabvi-Ersatz.... Alle werden nicht müde zu betonen, dass wir einen Majavbi-Ersatz benötigen! Einerseits gebe ich zu bedenken, dass ich es begrüßen würde, wenn man im Falle des Falles unseren Youngsters eine Chance einräumen würde, andererseits dürften die Interessanten für unsere Arbeitsbiene nicht Schlange stehen, ansonsten wäre er wohl schon längst mit diversen Vereinen in Verbindung gebracht worden. Auch im Bewusstsein, dass es sich beim Fußball um ein schnellebiges Geschäft handelt, und auch noch am 31. um 23 : 40 ein Deal über die Bühne gebracht werden kann, die Übertrittszeit nähert sich ihrem Ende... bearbeitet 24. Januar 2011 von LASK_92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2011 Hassler laut transfermarkt ein "Abwehr-Allrounder" ... Sagt schon so einiges.. PMR glaubt vielleicht einen Harnik zu bekommen den er dann zum stürmer zurückentwickelt und reich wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 Mir wird immer schlechter Sorry für die miese Qualität! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts