Recommended Posts

¿Por Qué?

naja liendl war nicht zusehen, jun war nicht zu sehen...und dragovic ist ein inneverteidiger und kein klasse techniker...alles was recht ist! junuzovic ist der einzig wirklich beschlagene techniker bei der austria!

Liendl hat eine hervorragende Technik, ebenso wie der Rest der Aufgezählten. Nur weil einige das heute nicht aufblitzen haben lassen haben macht sie das nicht zwangsläufig zu schlechten Technikern. Dragovic muss man natürlich positionsbezogen sehen, für einen IV ist er ebenso sehr beschlagen, auch kann er sehr gut ein Spiel eröffnen.

Auch wenns um den Erzrivalen geht sollte man da schon objektiv bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

@Johnny Cut

Ihr seits doch eh nix.wirklich net.

Ihr habt das heutige Spiel so dermassen kaputt gemacht mit eurer defensiven Ausrichtung das es kaum anzuschauen war.

Baumgartlinger hat sehr stark gespielt,und Linz schießt solche Tore sowieso.

Kack in dein eigenes Nest hier stinkts mittlerweile schon deftig genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was mich grad irrsinnig aufregt:

Pacults Aufstellung

Dober

Kavlak

Nuhiu

Kulovits

Dober hat 8 kg abgenommen! Bitte Bua nimms wieder zu und meld dich bei Mcdonalds in Schwechat und mach eine Filiale in Hütteldorf auf. Eine Frechheit dieses Spiel, diese Stellungsfehler das zurücktraben und das aufheben des Abseits. Es reicht.

Was will Kavlak? Er will ins Ausland? Um Gottes Willen das war gar nichts! der Haken ist alles was geht, einen Gegner überspielen? Fehlanzeige!

Nuhiu war heute schlecht, richtig schlecht.

Warum Himmel Arsch und Zwirn diese verdammte Doppel 6? Warum eine Doppel 6 mit Kulo und Mika??? Nichts gegen Kulo, er ist eine Kampfsau einer der nie aufhört zu rennen, aber das wars dann auch schon. Er ist ein netter Bursch ist ein grüner durch und durch, aber in einem Derby wo wir uns eh schon schwer tun Steffen Räume zu beschaffen und ihn vorallem zu entlassen, nein. Da hätte Saurer oder Hinum reingehört.

Sorry aber dieses Spiel war auch vercoacht. Warum Saurer, Kayhan und Hinum auf der Bank sitzen? Frag nach bei Peda.

Nimm den Salihi noch in die Liste und ich unterschreibs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hesselink wird schon noch einschlagen, als viel schlimmer empfinde ich im Moment unsere spielerische ungefährlichkeit...

boskovic :heul:

nein, im ernst. wenn JVoH einschlägt und trifft schaut alles ganz anders aus, aber das spiel wird trotzdem noch länger mit form und unform von hofmann stehen und fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da sind wiedermal ein paar lustiege Kommentare von einigen Grünen dabei. :lol:

oder

oder

Ein last minute-Sieg gg. die Bullen und der Aufstieg gg. A.Villa sind keine sogenannten "Schlüsselerlebnisse"? :lol:

Richtig lustieg manche Aussagen. :lol:

Sieg war vom Spiel her selbst natürlich eher glücklich von unserer Seite aus. Aber 2 Elfer ned bekommen und das der Heikkinen des Spiel beebden hat dürfen waren schon große Geschenke an den SK Rapid Wien von den sogenannten "Unparteiischen".

Bis auf den letzten Quote trifft alles zu.

Ihr Europacup-Helden und Glücksritter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

DAS ist lustig!;-)

naja ein elfer hätte es geben können, an linz war kein elfer...dafür hätt es auch nen elfer für den stoß an kulovits geben müssen...also mit dem würd ich nicht kommen!;-) und heikkinen hätt wo bitte rot sehen müssen? bier beeinträchtigt stark das sichtfeld hm? :facepalm:

Der Heikkinen is in der 1.Hz. 2x von hinten voll in die Parade gekracht und hat nicht mal eine Gelbe gesehen und der Dober mit einem Ellbogenschlag ziemlich am Anfang des Spiels an Jun wurde auch nicht mit einer Karte bestraft. Da haben alle 4 Unparteiischen alle ihre 8 Augen für euch zugedrückt. Von den beiden Elfern mal abgesehen. der 2. war sowieso mehr als lupenrein. Und dann möchte noch jemand kommen wegen der einen nicht ganz lupenreinen Aktion an Kulovits?

Schauts a bissl genauer hin bitteschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft halt nicht grad, da kann weder der Trainer noch das Team wirklich was tun dagegen, da brauchts ein Schlüsselereignis und dann geht das ganze wieder in die andere Richtung. Schau dir die Innsbrucker an, sind sind rein nominell sicherlich nicht dort, wo sie in der Tabelle stehen, aber da läufts halt grad. Die erfolgreiche EL-Quali macht das sicher um einiges schwieriger..Kopf hoch, weiterkämpfen, wir sind nicht so schlecht unterwegs wie alle tun.

Danke für einen der wenigen besonnenen Beiträge inmitten des (natürlich noch zu frischen) Frusts hier.

Die aktuelle Momentaufnahme: der Sturm bringt einfach nichts zusammen (im krassen Gegensatz zu Aston Villa auswärts z.B.). Salihi ist so ein Paradebeispiel dafür und ich bleibe natürlich dabei, dass der Bua grundsätzlich ein saustarker Stürmer ist (hat er ja schon oft genug bewiesen), nur momentan einfach komplett den Knopf im Schädel hat. Und ja, ich hab' mich auch über seine vergebenen Chancen geärgert und ich bin auch der Meinung, dass er da selber wieder rausfinden muss (jetzt von "er muss wieder öfter die Chancen von Beginn weg kriegen" zu reden wär' auch ein Blödsinn, man kann ned beliebig lange drauf warten).

Trotzdem - wie meistens in solchen Fällen - ein kompletter Schwachsinn, jetzt wieder irgendwelche Leute auf den Mond schießen zu wollen. Ned einmal den Dober, bei dem ich den Ärger über seinen Sekundenschlaf, der letztendlich spielentscheidend war, sogar noch eher verstehen kann. Die amüsanten Kommentare, denen zufolge das Spiel nur vercoacht war, braucht man gar nicht mehr kommentieren. Wenn's z.B. gegen Villa schief gegangen wäre, hätt's genau die selben Wuchteln gegeben ("jo wie kann der denn auf der Insel nur mit Nuhiu stürmen, i waaß des söwa olles vü besser" bla bla bla blubb....... *schnarch*). Aber jo, kloa, mit Saurer, Hinum etc. von Beginn weg wär natürlich alles gut gegangen, Salihi hätte eine Sternstunde gehabt und aus 3 Chancen 6 Tore gemacht etc.... :aufdrogen:

Scheinbar fällt es momentan (wie schon oft in der Vergangenheit) leichter, in Spielen, wo schon ein X ein zufriedenstellendes Resultat wäre, Siege einzufahren (Villa away, Sturm away etc.), als Spiele, die man eigentlich die meiste Zeit unter Kontrolle hat, einfach nach Hause zu spielen (Austria heute, LASK letzte Runde). Wird auch wieder besser werden, wenn JVoH in Fahrt kommt und Salihi seine Seuche überwindet.

Aja, Porto hat gestern Titelkonkurrenten Braga geschlagen und wird am Donnerstag in einem Spiel, in dem wir eh nichts zu verlieren haben, höchstwahrscheinlich davon ausgehen, dass sie eh über uns drüberfahren, vor allem nach unserem Ergebnis heute. Da geht dann (siehe Villa-Spiel) wahrscheinlich sogar mehr, als heute....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Heikkinen is in der 1.Hz. 2x von hinten voll in die Parade gekracht und hat nicht mal eine Gelbe gesehen und der Dober mit einem Ellbogenschlag ziemlich am Anfang des Spiels an Jun wurde auch nicht mit einer Karte bestraft. Da haben alle 4 Unparteiischen alle ihre 8 Augen für euch zugedrückt. Von den beiden Elfern mal abgesehen. der 2. war sowieso mehr als lupenrein. Und dann möchte noch jemand kommen wegen der einen nicht ganz lupenreinen Aktion an Kulovits?

Schauts a bissl genauer hin bitteschön.

Heikkinen hat aber auch den Ball getroffen, daher war Gelb genug. Ellenbogencheck von Dober? Das war ein Zweikampf und Dober hat den Gegner mit dem Arm berührt. Schau du lieber besser hin.

PS: Ich korrigiere mich da oben. Alle drei Quotes treffen zu.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Liendl hat eine hervorragende Technik, ebenso wie der Rest der Aufgezählten. Nur weil einige das heute nicht aufblitzen haben lassen haben macht sie das nicht zwangsläufig zu schlechten Technikern. Dragovic muss man natürlich positionsbezogen sehen, für einen IV ist er ebenso sehr beschlagen, auch kann er sehr gut ein Spiel eröffnen.

Auch wenns um den Erzrivalen geht sollte man da schon objektiv bleiben.

hab da kein problem mit objektivität...aber dragovic kann man nicht als technisch starken spieler aufzählen, auch nicht wenn es viell. überdurchschnittlich für einen iv ist.!

liendl ist ok, kann gut schießen aber ist für mich kein herausragender techniker...jun ist ein guter stürmer auch keiner der mMn die technik als eine seiner Stärken angeben kann! juno geb ich wie gesagt recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hat Pacult gedacht wir spielen gegen die Austria Amateure?

Aufstellung:

- Dober statt Kayhan, what the what? Ich will diesen unnötigen Dober niewieder am Feld sehen!

- Kulovits auch von Beginn an?

- Nuhiu ebenfalls

- kein Saurer

dann noch diese Wechsel:

- JVoH raus und Nuhiu darf weiter herumstolpern???

- Dober muss erst den Gegentreffer verschulden bevor er ausgewechselt wird!

- dann kommt Trimmel rein? Trimmel???

- und mit Kavlak muss einer der stärkeren Spieler gehen

das die Violas ein Tor reinbrunzen war klar! Das Derby hätten wir sowas von gewinnen können, aber aufgrund von dieser idiotischen Aufstellung inkl. Wechsel wars kein Wunder das wir verlieren....

edit: SALIHI facepalm.gif wie muss man diesem Typen den Ball denn noch auflegen damit er mal ins Tor trifft?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liendl ist ok, kann gut schießen aber ist für mich kein herausragender techniker...

dann ragt bei rapid aber nur hofmann heraus, und auch kavlak hat eine gute technik.

so sind es bei der austria junu, acimovic und liendl. was solls, diesbezüglich nehmen sich beide mannschaften mmn nicht viel.

die austria aber als technisch klar schwächer als rapid wahrzunehmen ist mmn falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

boskovic :heul:

nein, im ernst. wenn JVoH einschlägt und trifft schaut alles ganz anders aus, aber das spiel wird trotzdem noch länger mit form und unform von hofmann stehen und fallen.

Ajo,und wie kommt er zu seinen Chancen?

Die Austria hat heute fast schon demonstrativ mit der Lask Taktik Rapids Offensive lächerlich gemacht.

So etwas spricht sich herum.Pacult ist gefordert.

Wie bereits richtig erwähnt hätten wir heute eine spielstarken Stürmer gebraucht.

Ausserdem muss sich Hessellink mit seinem Körperbetontemspiel erst an die österreichischen Schiedsrichter die Woche für Woche Topleistungen vollbringen einstellen.

Ich glaube das wird eine ganz harte Saison.Europacup hin oder her..wie schauts nächstes Jahr aus?.. ganz zu schweigen von der gefürchteten Doppelbelastung und unser Kader...najo.

Geld wird lieber unsportlich eingesetzt umd die sportliche Zukunft zu sichern,paradox.

@ Spiel

Foul an Junuzovic war ein klarer Elfer.

Deshalb trauere ich den 3 Punkten nicht nach,so realistisch muss man schon sein,Derby hin oder her.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Spielerisch und technisch limitierte Mannschaften wie die Austria werden sich im Hanappi immer hinten reinstellen.

und ihr seid wohl die Ballzauberer vom Zuckerhut.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag