Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. September 2010 Leiwand, ich packs nicht... Endlich ein Sieg in der Hittn dort drüben!! Zeit ist worden!. Schon wieder nüchtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. September 2010 Einfach nur geil!!! Endlich haben wir dort wieder gewonnen. Nicht mal das Schiedsrichterteam hat es diesmal richten können . Lustig finde ich, wenn man die 2 Elfer im vorigen und in diesem Derby vergleicht (einer wurde gegeben - der andere nicht ). PS: Zweite Derbysieg in Folge und die nächsten 2 spielen wir zu Hause. Fußball kann so schön sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. September 2010 Junuzovic hat teilweise sehr unagil gewirkt und nicht so recht gewusst, was er mit der Kugel machen soll, wenn er allein am 16er Eck war. Das hat Kavlak in der Hälfte davor wesentlich besser gemacht. War interessant den Vergleich zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2010 im übrigen wieviel mille haben die grünen für den holländischen hasselhoff hingeblättert? Naja, von Turbo Boost war heute noch nix zu sehen und für den Limbo Dance scheint er zu hölzern zu sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Achja, apropos! DAXBACHER RAUS! So Weltklasse wie wir heute augetreten sind, ist es natürlich ein Witz Daxbachers Kopf zu fordern. Aber hauptsache alle sind gegen DiCo, weil das Team so scheiße spielt. Edit: ich hab diesmal NICHT mit dem Thema angefangen.. bearbeitet 12. September 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. September 2010 Schon wieder nüchtern? War ich jemals fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. September 2010 Naja, von Turbo Boost war heute noch nix zu sehen und für den Limbo Dance scheint er zu hölzern zu sein ... I've been looking for freeeeeedom haha Der hat ja heute nüsse zambracht der Typ, der is nur gegen Defensiven alá Kapfenberg, Lask und Co. gut mit seiner Größe, so wie ich das sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. September 2010 War ich jemals fett? Das wäre jetzt ein idealer Diskussionsgegenstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2010 auch witzig: immer wenn wir gewinnen wars das schwächste derby aller zeiten War aber wirklich ein schlechtes Derby ohnn große Torszenen. Da haben wir schon in zahlreichen Derbys besser gespielt und verloren oder nur Remis gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Bist du deppat ist der Zustand der Osttribüne ein wahnsinn. Der, der die Sitze montiert hat, hat anscheinend nicht viel mit Fußball am Hut. So gezittert, das gibts garned. Sogar Kberg hätte solche Chancen verwertet. Danke E: 3 Choreos in einem Spiel.. (Auch wenns die Fahnen vom Neustadt Spiel waren, clever! bearbeitet 12. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 So Weltklasse wie wir heute augetreten sind, ist es natürlich ein Witz Daxbachers Kopf zu fordern. Aber hauptsache alle sind gegen DiCo, weil das Team so scheiße spielt. Edit: ich hab diesmal NICHT mit dem Thema angefangen.. naja man könnt fast meinen der postler bewirbt sich für den teamchefposten. wenn er noch 2-3 dreimal so abkackt im bettempel, dann tragen ihn die jünger vom blockwest eh freiwillig ins ÖFB büro rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. September 2010 Das wäre jetzt ein idealer Diskussionsgegenstand! Gut, du darfst gerne beginnen (Und nicht mit dem Argument kommen ich war aufgrund des Sieges was trinken ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 12. September 2010 stimmung sau schlecht von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2010 das nicht, aber der typ hat so rein gar nicht ins system gepasst. aber naja der vom dienst freigestellte postler wird schon wissen was er macht. das soll nicht unser problem hier sein. Was der Typ allein durch Marketing einbringt ist für Rapid schon unbezahlbar. Was glaubst wie viele sich heuer ein Hassenhoff Trikot gekauft haben? Tore wird er sicher auch ein paar schießen und nach 2 Saisonen ist dann sowieso schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 Was der Typ allein durch Marketing einbringt ist für Rapid schon unbezahlbar. Was glaubst wie viele sich heuer ein Hassenhoff Trikot gekauft haben? Tore wird er sicher auch ein paar schießen und nach 2 Saisonen ist dann sowieso schluss... was das hasselhoff trikot betrifft, das hättens auch billiger haben können, wenn die einen hydranten als neuen stürmer präsentiert hätten, hätten sich da wohl auch zig sektenjünger gefunden, die das trikot eines hydranten erwerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts