Recommended Posts

This performance is unbearable

und ich hätte erwartet das dies eher an den Namen Dober, Kulovits und (mit Abstrichen) Katzer liegt

Muss nicht sein, wenn man sich die letzten Derbys in Hütteldorf anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Almer hat heute gut gehalten, aber Safar Nummer 3?! Womit hat er denn das verdient?

Naja womit hat Almer es verdient, dass man ständig über ihn drüberschaut, Safar hatte seine Zeit und ich bin mir sicher, dass er das ähnlich sehen wird, wieso soll man Almer den Weg verstellen.

Wieso hat der Lindner eig. nicht gespielt? Das ist total an mir vorbeigegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum glück sind wir auf der torwart position ja bestens besetzt.

Das stimmt!

Vorweg, Almer hat eine sehr gute Partie gespielt, aber als ich seine Abstöße beim Aufwärmen anschaun hab dürfen ist es mir teilweise kalt übern Rücken gelaufen, bei dem Gedanken daran, dass der jetzt 90 min. im Tor stehen soll.

Zum Glück hat er mich lügen gestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Das stimmt!

Vorweg, Almer hat eine sehr gute Partie gespielt, aber als ich seine Abstöße beim Aufwärmen anschaun hab dürfen ist es mir teilweise kalt übern Rücken gelaufen, bei dem Gedanken daran, dass der jetzt 90 min. im Tor stehen soll.

Zum Glück hat er mich lügen gestraft.

GENAU das selbe dachte ich mir auch :allaaah::lol:

Lindner, Almer, Safar :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum sportlichen: ich hab große Teile der ersten HZ nicht gesehen, und da der ORF ja keine SR-Fehlentscheidungen mehr zeigt, werd ich die fragwürdigen Fouls wohl nicht mehr sehen.

Was ich gesehen hab war ein Elfmeter auf beiden Seiten, der für die Austria war wohl leider ein zwingender.

Ansonsten gerecht gelbe für Dober, eine gerechte Gelbe für einen Austrianer (keine Ahnung mehr wer, glaub ein Verteidiger) und ein völliger Anti-witz von gelber Karte für Junuzovic (richtig so?). Seids froh das da der Acimovic nicht am Platz gestanden ist der wäre da wohl wieder ausgerastet. ;)

Nungut, diesesmal habts drei Punkte aus Hütteldorf entführen können, nächstes mal treffen unsere Stürmer hoffentlich. Salihi hat halt in letzter Zeit einen mächtigen Knopf was das verwerten angeht,

Und JVoH hat sein Potential heute sicher noch nicht abrufen können und braucht noch etwas zeit sich anzupassen; also freuts euch nicht zu früh über eine gewaltige Fehlinvestition unsrerseits.

schönen abend

Das nächste Mal sind wir aber wieder komplett (Acimovic, Ortlechner) und ihr ward es heute schon. Zudem spielen wir zuhause. Also macht dir nicht zu viel Hoffnungen....

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Mal sind wir aber wieder komplett (Acimovic, Ortlechner) und ihr ward es heute schon. Zudem spielen wir zuhause. Also macht dir nicht zu viel Hoffnungen....

;)

Wobei mir Margreitter generell nicht so schlecht gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Gute am neuen Rapid Sturm ist, dass Salihi, Hesselink und Nuhiu nicht schlecht aber extrem vorlagenabhängig sind. Wenn man den beiden "Spielmachern" am Sack geht, bleibt da wenig konstruktives Potential über im Rest der Mannschaft.

Super Leistung von allen Beteiligten heute, geil :violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett: :rockinbanana: :bangyourhead::bananafun::bananafun:

Liendl auf rechts könnte gegen schwächere Gegner wenn er öfters zum schießen kommt, könnte auch geil werden.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nix mitbekommen, weil Arbeit, kein Empfang. Es is doch am schönsten wenn man mit einer Niederlage rechnet, rausgeht, Handy aufdreht und dann von einem Sieg liest, war schon gegen Salzburg Ende letzte MS so. :love:

Was man so gelesen hat, dürfte der "Unparteiische" "wenigstens" in Hanappi-Normalform agiert haben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag