Recommended Posts

Gast

auf orf.at wird natürlich im spielbericht keine (!) elfmeter situation erwähnt! wah sind die grindig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gestan im Thread "Trainingsbericht 10.09.2010" geschrieben:

schon unglaublichn, was der linz für ne kaltschnäuzigkeit vor dem tor hat, wenn man sich das video anschaut.

is wirklich ein klasse stürmer, der in europa sicher noch seinen weg machen könnte und umso mehr freut es mich, dass er seine nächsten und vl sogar letzten fußballjahre bei uns verbringt

hoffentlich schießt er uns gegen rapid zum sieg , damit ich das einem grünen schulkollegen von mir gleich doppelt unter nase reiben kann, denn er ist der meinung, dass linz der meist überschätzte spieler in österreich ist, und im nationalteam nichts zu suchn hat :p

:D

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Glaub nicht, dass Linz nächste Saison noch bei uns spielt.

Wenn er sich nicht verletzt, schießt er sicher seine 10-15 Tore.

10-15 tore? :wos?:

du weißt dass er bereits 5 tore geschossen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Hoffentlich bleibt er, wenn nicht gibts wenigstens ordentlich cash. Diesmal wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ja gut damit muss man eh rechnen. Ist doch immer das gleiche. Da schießen ein paar österr. Spieler mal ein paar Tore und schon schreit das Ausland.

Ich befürchte nur dass dann wieder nichts gscheids nachkommt denn die Austria dürfte sich finanziell auf sehr dünnem Eis bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

ein wunderbarer sonntag!

eines frag ich mich noch:

glaube, den ferdl gegen 14:00 mit seiner freundin beim volkstheater gesehen zu haben... ich starr ihn an (denk mir: he, kettenhund - nicht in schütteldorf?)

ist er verletzt oder warum war er nichtmal im team?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ja gut damit muss man eh rechnen. Ist doch immer das gleiche. Da schießen ein paar österr. Spieler mal ein paar Tore und schon schreit das Ausland.

Ich befürchte nur dass dann wieder nichts gscheids nachkommt denn die Austria dürfte sich finanziell auf sehr dünnem Eis bewegen.

wie lange hat der Linz einen Vertrag bei uns?

Ablöse wäre mal was feines.

Und jetzt wieder zurück zum wichtigen Thema:

AUSWÄRTSDERBYSIEG! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

wie lange hat der Linz einen Vertrag bei uns?

Ablöse wäre mal was feines.

Und jetzt wieder zurück zum wichtigen Thema:

AUSWÄRTSDERBYSIEG! :allaaah:

Sofern ich mich richtig erinnere hat er für 3 Jahre unterschrieben beginnend mit dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alles in allem war es wirklich ein verdienter Sieg. Am Schluss mußten wir noch etwas zittern. Aber mMn haben wir 2 klare Elfer nicht bekommen, und die Gelbe für Junuzovic war ja der Höhepunkt der Frechheit, aber was solls. Das Foul von Hedl an Linz war auch ein Elfer, zumindest kann sich niemand aufregen wenn er da einen Elfer gibt. Da Postler war schön angfressn auf seinen Piefke-Superstar, obwohl er nicht namentlich erwähnt hat. Und dass Dober nicht mehr sein Liebling wird ist auch klar :augenbrauen: .

Veilchen wir sind stolz auf Euch, danke für diesen geilen Sonntag :clap: . Viola per sempre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zu geil das ganze.

trotz des grünen schörgenhofers und grobelink als 4. schiri konnten wir die partie zu recht für uns entscheiden.

im übrigen wieviel mille haben die grünen für den holländischen hasselhoff hingeblättert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

nujo gratuliere zum sieg ! etwas glücklich aber was solls. Ist hier für einige die Tatsache das Rapid verloren bedeutsamer als das die Austria gewonnen hat? Man könnte den Eindruck gewinnen. Dazu passt ja das Rapidspieler mehr Anteil am Sieg der Austria haben als Austrianer. (zb.: Dober, Salihi)

Man of the week natürlich eure Schönheit im Sturm Linz.

im übrigen wieviel mille haben die grünen für den holländischen hasselhoff hingeblättert?

ablöse hat er keine gekostet wennst das meinst

€dith: und selbst von einem Mann dieser Klasse kan man nicht ertwarten das er im ersten Spiel voll einschlägt. Ich denke er wird seine Tore schon noch schießen.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag