Recommended Posts

Tribünenzierde

Der Kasper redet was von lächerlichem Corteo ...

Schau dir mal die traurigen Gestalten die bei ihrem Besuch in Turin die erste Reihe gebildet haben... Der 45kg "Kategorie C Student" bewaffnet mit einem Ast und einem Regenschirm. :facepalm:

Edit weil bestimmt gleich jemand das Bild sehen will ....

Euer Corteo war sicher nicht lächerlich, aber ich habs ja gar nicht live gesehen, also steht mir eine Wertung eh nicht zu. Aber vielleicht sollte man Provokationen im Internet nicht immer so ernst nehmen ;)

Der Auswärtsauftritt in Turin war sicher nicht schlecht und auch schon gar nicht lächerlich, aber (einzelne) Fotos können eben täuschen. Glaub mir, es waren schon ein paar Leute mit die deinen Körperanforderungen wohl mehr entsprechen dürften. Und der von dir bezeichnete "45 kg Kategorie C Student" hat wohl schon mehr erlebt als viele andere hier und ein paar (sogar sehr viele mehr) Kilo mehr hat er auch, aber tut ja nichts zur Sache. Aber von dort wo du das Foto her hast, gibt es sicher auch noch andere...

@Trabocher

Schlagen wir Salzburg daheim, dann kommen wir schon in anständiger Masse zu euch, keine Angst.

Wenn nicht, hauen wir euch wenigstens vorm Stadion weg, das ist doch auch schon was, nicht?

Ich schreibe hier zwar noch nicht lange und auch nur selten, aber deine immer gleichen Kommentare vor jedem Sturm-Austria Spiel sind mir trotzdem schon aufgefallen. Du schreibst selbst, dass du dich an solchen Dingen außerhalb des Stadions nicht beteiligst, wieso schmückst du dich dann aber mit "fremden" Federn? Solltest du doch bei der Partie dabei sein bzw. dabei gesen sein, dann nehm ich es wieder zurück, dann hat es aber trotzdem nichts im Internet verloren.

Und jetzt genug von meinen obergscheiten Kommentaren und Gratulation zum Derbysieg. Ich freu mich auf ein Duell in Graz...

edit: schöne Choreo, gerade erst im Fanszene Channel gesehen

bearbeitet von HaRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann sorry fürs unnötige kommentieren!

Beim Fuxxx musst du dich wegen unnötigen, Sinnbefreiten Comments mit Sicherheit nicht entschuldigen, vielleicht bei jedem anderen.......

Ansonsten Gz an die Veilchen, schön mit anzusehen wie manche ob eines Sieges sozusagen "aufblühen" im Forum :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Beim Fuxxx musst du dich wegen unnötigen, Sinnbefreiten Comments mit Sicherheit nicht entschuldigen, vielleicht bei jedem anderen.......

Ansonsten Gz an die Veilchen, schön mit anzusehen wie manche ob eines Sieges sozusagen "aufblühen" im Forum :clap:

passt schon...er hat ja nicht unrecht gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

@cmburns:

inkl. der ersten runden, weil ein weltklassemann wird doch den meistüberschätzten kicker der liga in 36runden wohl einholen. er hat angenommen.

richtig phibes..

der einzige zusatz ist, dass keiner der beiden spieler öfter als 4x verletzungsbedingt ausfällt, dann wäre die wette nichtig..

@lizifer:

wenn man keine ahnung hat worums geht einfach mal irgendwas posten..

Ich muss hier aber schon ergänzend erwähnen, dass ich mit der Zählung erst mit dem Derby beginnen wollte.

Wegen plus 4 soll aber bei diesem Einsatz kein Problem für mich entstehen, daher habe ich dann eingewilligt.

Sollte Linz am ende der Saison diese 4 Tore vor JVoH sein, dann hatten wir beide Recht und fuxx die Wette gewonnen.

Ist also alles nur halb so wild und kein Grund für Fights.

this is where i stopped reading.

jetzt steht ihr nach 7 spielen mit 4 niederlagen und einer negativen torbilanz in tabellenhälfte 2, und das alles obwohl ihr 4 von 7mal in dieser unbezwingbaren festung gespielt habt, in der der awaymannschaft nur bleibt auf wunder zu hoffen. die rapidsche großkotzigkeit ist offensichtlich komplett situationsunabhänging..

net bös sein, aber diese arroganz zieht sich bei den grünen offensichtlich wirklich wie ein türkiser faden von der klubspitze bis zum kleinsten fernsehgloryhunter...

ajo, linz 5-0 hesselink ;)

Schade, denn du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden!

Abgesehen davon, dass das nichts mit Arroganz zu tun hat, sondern lediglich eine Feststellung war und man sich von Seiten der Mannschaft noch nicht genug auf dieses Szenario eingestellt hat.

Es war auch gegen Mburg so, dass man sich extrem schwer getan hat und erst nach dem ersten Tor, so etwas von Befreiung zu sehen war.

Was die gezeigten Leistungen und die erzielten Resultate mit Arroganz zu tun haben, muss ich jetzt nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich muss noch immer ständig grinsen wenn mir die grünen in der hacken übern weg laufen :D

ich hoff das gibt sich bald wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ich muss noch immer ständig grinsen wenn mir die grünen in der hacken übern weg laufen :D

Ich hätt nichts dagegen, wenn dieser Zustand die ganze Saison über andauerd =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich freu mich schon auf heute Abend. 1. Vereinstraining nach dem Derby. Heute wird fix mit der Austriadress trainiert! :allaaah::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Spät aber doch :-) nachdem ich eigentlich krank im Bett war konnte ich mich noch aufraffen und den Sonntag komplett im Austriafieber verbringen :knife:

(meine Holde verweigerte danach sämtliches Mitleid denn wer mitmarschiert und im Stadion schreien kann ist nicht krank . . . . . . und so musste ich mich bis heute selbst gesundkurieren :feier:

Achja, was ich sagen wollte: "ES WAR SO GEIIILLLLLLL!!!!"

Und das war's dann auch wieder :clap:

@pesce, das Grinsen in meinem Gesicht bekomm ich leider auch noch immer nicht weg :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gratulation, mit der nominellen Selbstschwächung hat man nichts anderes verdient.

Next time möchte ich dann im Horr das mal wieder sehen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratulation, mit der nominellen Selbstschwächung hat man nichts anderes verdient.

Next time möchte ich dann im Horr das mal wieder sehen:

Wieder einmal eine Randale??

Für sowas seids es Patienten ja eh immer zu haben... :huh?deppat?:

Weil einen Auswärtssieg kannst ja ned meinen... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag