grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. September 2010 ich muss noch immer ständig grinsen wenn mir die grünen in der hacken übern weg laufen ich hoff das gibt sich bald wieder... Ich hätt nichts dagegen, wenn dieser Zustand die ganze Saison über andauerd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. September 2010 ich muss noch immer ständig grinsen wenn mir die grünen in der hacken übern weg laufen ich hoff das gibt sich bald wieder... Ich freu mich schon auf heute Abend. 1. Vereinstraining nach dem Derby. Heute wird fix mit der Austriadress trainiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Geschrieben 14. September 2010 Spät aber doch :-) nachdem ich eigentlich krank im Bett war konnte ich mich noch aufraffen und den Sonntag komplett im Austriafieber verbringen (meine Holde verweigerte danach sämtliches Mitleid denn wer mitmarschiert und im Stadion schreien kann ist nicht krank . . . . . . und so musste ich mich bis heute selbst gesundkurieren Achja, was ich sagen wollte: "ES WAR SO GEIIILLLLLLL!!!!" Und das war's dann auch wieder @pesce, das Grinsen in meinem Gesicht bekomm ich leider auch noch immer nicht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September 2010 Gratulation, mit der nominellen Selbstschwächung hat man nichts anderes verdient. Next time möchte ich dann im Horr das mal wieder sehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 15. September 2010 Ich freu mich schon auf heute Abend. 1. Vereinstraining nach dem Derby. Heute wird fix mit der Austriadress trainiert! aber sowas von fix haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2010 Gratulation, mit der nominellen Selbstschwächung hat man nichts anderes verdient. Next time möchte ich dann im Horr das mal wieder sehen: Wieder einmal eine Randale?? Für sowas seids es Patienten ja eh immer zu haben... :huh?deppat?: Weil einen Auswärtssieg kannst ja ned meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2010 da ich während des derby´s im ausland verweilte: wie waren eig. die reaktionen von austria-fanseite auf die saurer einwechslung? würd mich hald interessieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2010 da ich während des derby´s im ausland verweilte: wie waren eig. die reaktionen von austria-fanseite auf die saurer einwechslung? würd mich hald interessieren.... Garkeine Reaktion. Habs eigentlich auch nichtmal mitbekommen gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. September 2010 da ich während des derby´s im ausland verweilte: wie waren eig. die reaktionen von austria-fanseite auf die saurer einwechslung? würd mich hald interessieren.... vereinzelte pfiffe. und wenn ich mir den altersschnitt im sektor angeschaut habe, bin ich mir nichtmal sicher ob die meisten den überhaupt noch kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. September 2010 da ich während des derby´s im ausland verweilte: wie waren eig. die reaktionen von austria-fanseite auf die saurer einwechslung? würd mich hald interessieren.... Gab eigentlich keine besonder Reaktion. Pfiffe halt, aber die sind eigentlich ja normal bei jedem Wechsel des Gegners... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. September 2010 Gab eigentlich keine besonder Reaktion. Pfiffe halt, aber die sind eigentlich ja normal bei jedem Wechsel des Gegners... War sein erstes Derby oder? Naja soll er glücklich werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2010 War sein erstes Derby oder? Naja soll er glücklich werden... gacken gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 15. September 2010 War sein erstes Derby oder? Naja soll er glücklich werden... der hat sich eh gfreut übers ergebnis ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. September 2010 der hat sich eh gfreut übers ergebnis ;-) Haha net sowas schreiben sonst packt da Oli den Fetzn wieder aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. September 2010 Haha net sowas schreiben sonst packt da Oli den Fetzn wieder aus! Hat mich eh gwundert dass der nicht ghangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts