hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. September 2010 Wir Zittern jetzt schon wieder vor euch, wenns wieder heißt "Austria in Massen" und das Motto "Extremer, lauter, größer" ausgeschrieben ist. Ihr werdet auch wieder beide Sektoren bis zum letzten Platz füllen und uns wie immer aus dem Stadion singen, oder? Fakt ist das weder du noch ich sagen können ob wir den ganzen Awayblock gefüllt hätten wenn wir die ganzen 2.200 Karten zu Verfügung gestellt bekommen hätten!!! Warum wir nicht mehr Tickets bekommen haben, liegt mit Sicherheit zum größten Teil am Verein. Aber auch die Fans, die immer auf dem letzten Drücker ihre Karten besorgen haben Schuld daran. Vermutlich hätte der Verein bei einem raschen Verkauf der 1.600 Karten noch welche nachbestellt, was man aber nicht zu 100% glauben sollte. Bei unserem Verein ist das nicht so sicher. Was du allerdings am Video vom Corteo auszusetzen hast bleibt mir ein Rätsel. Man sieht weder die Anzahl der Leute bzw. kommt die Stimmung nicht so schlecht rüber. Anstatt alles von uns schlecht zu reden, gratuliere uns lieber mal zum Auswärtssieg Neutral betrachtet kommt ihr mit mehr Leuten ins Horr als was wir in die Steiermark düsen. Habe kein Problem das zuzugeben. Hoffe das ist es was du lesen wolltest und hiermit beendest du dein kritisieren unserer Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. September 2010 Neutral betrachtet kommt ihr mit mehr Leuten ins Horr als was wir in die Steiermark düsen. Habe kein Problem das zuzugeben. Hoffe das ist es was du lesen wolltest und hiermit beendest du dein kritisieren unserer Szene. Er braucht uns garnicht kritisieren, das schwarze Graz hat ihren Zuschaueranstieg dem Zusammenbruch des GAK zu verdanken, sonst hätten sie immer noch durchschnittlich 3.000 Leute weniger im Stadion als heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Der Kasper redet was von lächerlichem Corteo ... Schau dir mal die traurigen Gestalten die bei ihrem Besuch in Turin die erste Reihe gebildet haben... Der 45kg "Kategorie C Student" bewaffnet mit einem Ast und einem Regenschirm. Edit weil bestimmt gleich jemand das Bild sehen will .... bearbeitet 13. September 2010 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. September 2010 Sowas wie der User "RAPID FAN" kommt eben raus, wenn man das Konstrukt Rapid logisch zu Ende denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. September 2010 Für alle Sky Abonnenten: Um 20:45 spielts heute die Wiederholung des gestrigen Spiels. Pflichttermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 13. September 2010 Der Kasper redet was von lächerlichem Corteo ... Schau dir mal die traurigen Gestalten die bei ihrem Besuch in Turin die erste Reihe gebildet haben... Der 45kg "Kategorie C Student" bewaffnet mit einem Ast und einem Regenschirm. Edit weil bestimmt gleich jemand das Bild sehen will .... und das mädel links im bild :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2010 Gollum? Ja bitte, was wollen sie ? bin gerade erst aufgewacht na ernsthaft was willst hören, soll ich mich aufregen weil wir im vogelhaus gewonnen haben !? das hlinka und liendl schlecht waren und ich lieber nur baumi als '6er' sehen würde ändert sich deswegen nicht... (wobei, idee : Hlinka in die IV und Drago ins Zm... eine 'doppel 6' mit drago und baumi wäre wieder ganz was anderes. und auch wenn Dragovic eine bombenleistung geboten hat und unser bester IV ist - eigentlich ist er dort ja sogar verschwendet) PS: und wenns gegen Salzburg verlieren werd ich trotzdem wieder zum sudern anfangen aber davon will ich jz gar nimmer reden, muss es geniesen das die austria mal wieder glücksgefühle beschert hat und das wahrlich nicht zu knapp, und natürlich würde ich mir wünschen das es einfach so weiter geht (mit siegen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. September 2010 und das mädel links im bild :lol: Hab ich mir auch gedacht Kategorie C - Sektion Handtasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SugarJayReyno Anfänger Geschrieben 13. September 2010 Oida Zsak geh scheissn 'Rapid leider die Chancen nicht gemacht' :huh?deppat?: Der sitzt ja dort als Neutraler und net als Austria-Botschafter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 13. September 2010 Und ich hab mir gedacht, dass nur das grüne Wien überheblich und größenwahnsinnig agiert. Sagen wir so. Wenn ihr in Graz mehr Leute zusammenbringts wie wir jetzt in Turin waren, dann spendier ich euch 4 Deppen über mir ein Bier... Herst, raffst du nicht, dass das hier der Derby-thread ist? Wenn du so gerne mit uns quatscht, dann mach bitte ein eigenes Thema dazu auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. September 2010 Herst, raffst du nicht, dass das hier der Derby-thread ist? Wenn du so gerne mit uns quatscht, dann mach bitte ein eigenes Thema dazu auf. Bring ihn auch noch auf blede Ideen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. September 2010 Für alle Sky Abonnenten: Um 20:45 spielts heute die Wiederholung des gestrigen Spiels. Pflichttermin! Hab mir das Spiel heute Vormittag schon angesehen und das mädel links im bild :lol: Ja, das ist eben ein echter Sturm Mob Aber Hauptsache über unseren Chorteo aufregen, das ist überhaupt das Beste Der sitzt ja dort als Neutraler und net als Austria-Botschafter Richtig, er ist ja nicht der Krankl, der "neutrale" Sky Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2010 Bin noch immer in Feierlaune. Grüne ärgern heute war einfach herrlich. Forza mim Austria-Trikot im 14ten den ganzen Tag rumgehn Die Gesichter taugen mir echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2010 wo sind die grünen helden eigentlich diesmal, normalerweise kommen sie doch immer in größerer anzahl in unseren channel um uns mitzuteilen wie sie das derby erlebt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) wo sind die grünen helden eigentlich diesmal, normalerweise kommen sie doch immer in größerer anzahl in unseren channel um uns mitzuteilen wie sie das derby erlebt haben Gestern hab ichs ja noch verstanden, dass niemand vorbeigschaut hat, da mussten sie sich ja alle ums Geld anstellen, aber heute.. bearbeitet 14. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts