cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. September 2010 und das mädel links im bild :lol: Hab ich mir auch gedacht Kategorie C - Sektion Handtasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SugarJayReyno Anfänger Geschrieben 13. September 2010 Oida Zsak geh scheissn 'Rapid leider die Chancen nicht gemacht' :huh?deppat?: Der sitzt ja dort als Neutraler und net als Austria-Botschafter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 13. September 2010 Und ich hab mir gedacht, dass nur das grüne Wien überheblich und größenwahnsinnig agiert. Sagen wir so. Wenn ihr in Graz mehr Leute zusammenbringts wie wir jetzt in Turin waren, dann spendier ich euch 4 Deppen über mir ein Bier... Herst, raffst du nicht, dass das hier der Derby-thread ist? Wenn du so gerne mit uns quatscht, dann mach bitte ein eigenes Thema dazu auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. September 2010 Herst, raffst du nicht, dass das hier der Derby-thread ist? Wenn du so gerne mit uns quatscht, dann mach bitte ein eigenes Thema dazu auf. Bring ihn auch noch auf blede Ideen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. September 2010 Für alle Sky Abonnenten: Um 20:45 spielts heute die Wiederholung des gestrigen Spiels. Pflichttermin! Hab mir das Spiel heute Vormittag schon angesehen und das mädel links im bild :lol: Ja, das ist eben ein echter Sturm Mob Aber Hauptsache über unseren Chorteo aufregen, das ist überhaupt das Beste Der sitzt ja dort als Neutraler und net als Austria-Botschafter Richtig, er ist ja nicht der Krankl, der "neutrale" Sky Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2010 Bin noch immer in Feierlaune. Grüne ärgern heute war einfach herrlich. Forza mim Austria-Trikot im 14ten den ganzen Tag rumgehn Die Gesichter taugen mir echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2010 wo sind die grünen helden eigentlich diesmal, normalerweise kommen sie doch immer in größerer anzahl in unseren channel um uns mitzuteilen wie sie das derby erlebt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) wo sind die grünen helden eigentlich diesmal, normalerweise kommen sie doch immer in größerer anzahl in unseren channel um uns mitzuteilen wie sie das derby erlebt haben Gestern hab ichs ja noch verstanden, dass niemand vorbeigschaut hat, da mussten sie sich ja alle ums Geld anstellen, aber heute.. bearbeitet 14. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 14. September 2010 das geilste ist als der diabang damals beim leeren tor, einem meter davor vorbeigeschossen hat sinds alle gekommen um uns zu erzählen,selber schuld,kann keiner was dafür wenn ihr so behinderte stürmer habt wennst ihnen jetzt was übern salihi sagst der aus einem meter vorbeihaut kommt nur als antwort, ihr habts ja nur glück gehabt,weil wir hatten die super chancen ja ja so gehts da drüben im westen von wien zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2010 Der Kasper redet was von lächerlichem Corteo ... Schau dir mal die traurigen Gestalten die bei ihrem Besuch in Turin die erste Reihe gebildet haben... Der 45kg "Kategorie C Student" bewaffnet mit einem Ast und einem Regenschirm. Edit weil bestimmt gleich jemand das Bild sehen will .... wenn man das bild hernimmt, dazu noch die aussagen der kernölbarbie trabocher kann man nur zum entschluss kommen - kernöl ist gefährlich und gehört als droge deklariert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. September 2010 Affenzirkus Harnpipi. Besonders die von mir eingekreisten würden gut nach Schönbrunn passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2010 da fehlen zumindest 25 kreise.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. September 2010 wo sind die grünen helden eigentlich diesmal, normalerweise kommen sie doch immer in größerer anzahl in unseren channel um uns mitzuteilen wie sie das derby erlebt haben Kannst du haben! Die Auswärtsmannschaft hat das getan, was die meisten Auswärtsmannschaften bei uns tun. Mit Mann und Maus hinten am eigenen 16er stehen und auf ein Wunder hoffen. Diesmal gab es sogar 2 Wunder. Das erste war der Rapid Sturm, der es nicht geschafft hat, den Ball ins Tor zu bringen. (Diabang lässt grüßen ) Das Zweite, der Stellungsfehler von Dober vor dem Tor. Der nicht gegebene Elfer gegen Junuzovic ist natürlich nicht zu vergessen. Der war ganz klar und eindeutig. Die vielen nicht gegebenen kleinen Fouls in 16er Nähe wiegen das nur zum Teil auf. Im Endeffekt zählt das Ergebnis und das ist eben für uns nicht schön. Daher Glückwunsch an die Veilchen und unsere Truppe muss sich eben darauf einstellen, dass sie in der MS in 18 Heimspielen, 16 mal gegen eine Mauer anrennen muss. Der österreichische Fußball hat eben Niveau. Affenzirkus Harnpipi. Besonders die von mir eingekreisten würden gut nach Schönbrunn passen Nehmt ein Bild aus eurem Fansektor und das wird kaum anders aussehen. Solche Dinge verstehe ich wieder mal überhaupt nicht. Wenn eure Fans im feinen Zwirn auftreten würden, dann von mir aus, aber das ist ja bei euch nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. September 2010 Bei mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. September 2010 Nehmt ein Bild aus eurem Fansektor und das wird kaum anders aussehen. Solche Dinge verstehe ich wieder mal überhaupt nicht. Wenn eure Fans im feinen Zwirn auftreten würden, dann von mir aus, aber das ist ja bei euch nicht der Fall. Ned zu ernst nehmen. Wird sogar in Mattersburg ähnlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts