Recommended Posts

I think I lost my headache

Über die Stimmung auf der Ost im Hanappi hab ich nichts geschrieben. War ja nicht dort. Die Corteo wirkt peinlich. Und peinlich finde ich es auch, dass man es in der eigenen Stadt gerade beim Derby nicht schafft, 2000 Leute (korrigiert mich, wenn dies nicht das maximale Kartenkontingent ist, welches ihr bekommen hättet) zu mobilisieren. Egal ob man jetzt die Schuld Rapid oder dem Fanservice in die Schuhe schiebt. Allein die Tatsache ist traurig, dass die Ost erst am Donnerstag ausverkauft war. Und das aber nicht mit dem Maximalkontingent. Normal braucht man gar nicht drüber nachdenken ob man zuerst 1400 oder 1600 Karten bei den Grünen ordert. Die Ost muss voll sein. Seid mir nicht böse, ihr wollt immer besser, stärker, lauter als die "Grazer Bauernschädln" sein, aber so blamiert ihr euch nur.

Also umso früher wir die Karten kaufen, umso lauter sind wir? :lol: Es ist doch bitte scheiß egal wann was ausverkauft ist.

Hättest du Ahnung, würdest du wissen dass bei uns generell immer alles sehr spät gekauft wird - ausverkauft ist. Ich hab meine Karte am Donnerstag geholt ;)

Und ich hab genauso gemeint dass du die Stimmung beim Marsch genauso wenig beurteilen kannst. ;)

Und ich kann dir auch garantieren dass die 2200 oder 2000 genauso ausverkauft wären, wie du vielleicht sehen kannst regt sich so ziemlich jeder über das Kartenkontingent auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

:facepalm:

Ordner? Was ist mit dir los?

@ violettharry

Über die Stimmung auf der Ost im Hanappi hab ich nichts geschrieben. War ja nicht dort. Die Corteo wirkt peinlich. Und peinlich finde ich es auch, dass man es in der eigenen Stadt gerade beim Derby nicht schafft, 2000 Leute (korrigiert mich, wenn dies nicht das maximale Kartenkontingent ist, welches ihr bekommen hättet) zu mobilisieren. Egal ob man jetzt die Schuld Rapid oder dem Fanservice in die Schuhe schiebt. Allein die Tatsache ist traurig, dass die Ost erst am Donnerstag ausverkauft war. Und das aber nicht mit dem Maximalkontingent. Normal braucht man gar nicht drüber nachdenken ob man zuerst 1400 oder 1600 Karten bei den Grünen ordert. Die Ost muss voll sein. Seid mir nicht böse, ihr wollt immer besser, stärker, lauter als die "Grazer Bauernschädln" sein, aber so blamiert ihr euch nur.

du wärst wirklich ein guter Rapidler geworden. Leider bist du im falschen Körper (nämlich in dem eines Landwirtes) geboren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Gollum? :ears:

nicht wenige kicks im Hanappi waren -im gegensatz zum ergebnis- in den letzten jahren enge angelegenheiten, diesmal war das notwenige glück auf unserer seite, bzw. hat man einmal nicht entscheidende fehler begangen.

fehler die zwar auch erzwungen werden, die einer guten mannschaft aber trotzdem nur in geringer zahl passieren dürfen.

schon beim letzten gastspiel im westen hat man das heimteam neutralisieren können, den

Hoxha wird aber bekanntlich niemand mehr neutralisieren.

wie schon gestern gesagt:

Schörgenhofer hat das spiel sehr gut geleitet, trotzdem darf man nicht darüber hinwegsehen, wie potentiell entscheidende szenen im detail immer abgehandelt werden. Heikkinen muss gelb sehen, das lehrvideo für ein verwarnungswürdiges foul(heftig und zur unterbindung eines schnellen angriffes). gnade vor recht ist in bestimmten szenen möglich, hier aber völlig deplatziert.

Junuzovic vs. Sonnleitner: ich würde sagen, einfach ein saublöder wahrnehmungsfehler des schiris, dann aber wieder diese jahrzehnte ohne derby-elfer...für einen der beiden klubs.

schon kurios.

trotzdem: über einzelne szenen kann man zwar streiten, aber eine derby ohne erschwalbte freistöße ist auch in dieser beziehung eine erwähnung wert. meistens stark gepfiffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also umso früher wir die Karten kaufen, umso lauter sind wir? :lol: Es ist doch bitte scheiß egal wann was ausverkauft ist.

Hättest du Ahnung, würdest du wissen dass bei uns generell immer alles sehr spät gekauft wird - ausverkauft ist. Ich hab meine Karte am Donnerstag geholt ;)

Und ich hab genauso gemeint dass du die Stimmung beim Marsch genauso wenig beurteilen kannst. ;)

Und ich kann dir auch garantieren dass die 2200 oder 2000 genauso ausverkauft wären, wie du vielleicht sehen kannst regt sich so ziemlich jeder über das Kartenkontingent auf.

Mein Gott, wo hab ich geschrieben. dass ihr lauter wärt, wenn ihr früher die Karten verkauft hättet? Es ging in meinem Posting um den Andrang. Dass ihr Spätkäufer seid ist mir zwar nicht bekannt, aber bitte. Sollte auch kein Grund sein warum man (ich spreche jetzt Fans und Verein an) nicht die Ost vollbekommt. Vielleicht hätte sich auch der Verein mehr gekümmert, wenn es nicht am Donnerstag noch Karten gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Junuzovic vs. Sonnleitner: ich würde sagen, einfach ein saublöder wahrnehmungsfehler des schiris, dann aber wieder diese jahrzehnte ohne derby-elfer...für einen der beiden klubs.

schon kurios.

trotzdem: über einzelne szenen kann man zwar streiten, aber eine derby ohne erschwalbte freistöße ist auch in dieser beziehung eine erwähnung wert. meistens stark gepfiffen!

Kulovits, nicht Sonnleitner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schalalalalalala Austria Wien - Schalalalalalala wir haben euch siegen gesehen...

Perfektes Spiel! 100 Chancen Rapid - O Tore. O Chancen Austria - 1 Tor. :allaaah:

So mag ich das. 1 Elfer wär mind. zu geben gewesen. Aber wem sag ich das hier.

Egal. Sieg, 3 Punkte, Nr 1 in Wien. Violettes Herzerl, was willst du mehr?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Bei einem Kindervorspiel bescheissen, daß macht Rapid eigentlich noch unsympathischer als wenn Edlinger/Pacult und Ultras zusammen mim Linden ein Interview geben, einfach nur peinlich sowas...

Das ist Rapid. Noch irgendwelche Fragen? ;)

Normal müsste eh jedem intelligenten Mensch bekannt sein dass die Grünen der größte Ungustlhaufen ist der in Österreich herumrennt.

Bitte verpflanz dich in deinen Bauernchannel! Das was du hier ablieferst ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und ganz ehrlich: Stärker und besser sind wir du Troll! Und wenn wir wollen, sind wir auch lauter. Ihr habt gegen uns noch nie eine Chance gehabt und werdet auch nie ne Chance haben. Aber wenn du schon glaubst ihr wärd stärker als wir: Warte das nächste Spiel in Graz ab. Ist ja bald. Dann wirst sehen wer besser und stärker ist, du Bauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Aber wenn du schon glaubst ihr wärd stärker als wir: Warte das nächste Spiel in Graz ab. Ist ja bald. Dann wirst sehen wer besser und stärker ist, du Bauer!

:yes:

Daher:

:support: Alle für unseren Bus anmelden, dann zeigen wirs den Grazer Bauernschädln!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bitte verpflanz dich in deinen Bauernchannel! Das was du hier ablieferst ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und ganz ehrlich: Stärker und besser sind wir du Troll! Und wenn wir wollen, sind wir auch lauter. Ihr habt gegen uns noch nie eine Chance gehabt und werdet auch nie ne Chance haben. Aber wenn du schon glaubst ihr wärd stärker als wir: Warte das nächste Spiel in Graz ab. Ist ja bald. Dann wirst sehen wer besser und stärker ist, du Bauer!

WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Mein Gott, wo hab ich geschrieben. dass ihr lauter wärt, wenn ihr früher die Karten verkauft hättet? Es ging in meinem Posting um den Andrang. Dass ihr Spätkäufer seid ist mir zwar nicht bekannt, aber bitte. Sollte auch kein Grund sein warum man (ich spreche jetzt Fans und Verein an) nicht die Ost vollbekommt. Vielleicht hätte sich auch der Verein mehr gekümmert, wenn es nicht am Donnerstag noch Karten gegeben hätte.

Du kapierst es noch immer nicht :lol:

Du hast keinen Anhaltspunkt um zu behaupten dass wir nie besser, lauter und stärker als ihr Bauernschädl sind. Das einzige "Argument" was du gebracht hast, ist dass die Ost nicht voll ist. Und sie war voll. ;)

Und ja - in 2 Wochen sehen wir es dann eh, dass wir besser sind ;)

Troll bitte wo anders rum und geil dich an unsren Videos auf;

http://www.youtube.com/watch?v=smvyCIQTDBo&feature=feedu

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

:facepalm:

Ordner? Was ist mit dir los?

@ violettharry

Würde mich interessieren was am Corteo peinlich wirkt.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich würde sagen, einfach ein saublöder wahrnehmungsfehler!

:verbot:

nana, saublöd ist, wenn man für einen tritt gegens schienbein dem gefoulten eine gelbe karte zeigt.

Kulovits oder Sonnleitner- hauptsache saukicker! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was war das eigentlich für ein Scherm? Auszeichnung für die beste schauspielerische Leistung der Saison? Oder ein Ehrenpreis des TSVÖ?

:ratlos:

torschützenkönig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dasw war eine Situation, ind er man Elfer geben kann,a ber nicht muss. Die gelbe Karte wegen Schwalbe war halt eine klare Fehölentscheiidung.

Aber in der 82. Minute gabs ein eindeutiges Elferfoul an Kulovits, das war ein viel klarerer Elfer als die Situation in unserem Strafraum.

:allaaah::allaaah: :allaaah:

soooo verblendet

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag