Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. September 2010 http://livetv.ru/de/eventinfo/52952_rapid_wien_austria/ jetz is einer da Danke, danke, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. September 2010 Auf bwin ist kein Stream... bwin funktioniert nur, wenn man einen "ausländischen account" hat und sich auf diesem geld befindet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. September 2010 nix zu danken, als Piefke bin ich eh benachteiligt hier. Auf gehts, seit ich mich als Rapidfan bezeichnen darf gabs keine Heimniederlage im Derby, aber 3 Punkte wären besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) fail bearbeitet 12. September 2010 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. September 2010 http://livetv.ru/de/...d_wien_austria/ Danke, danke, danke Noch dazu mit englischem Kommentar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. September 2010 ich hoffe es belibt 90 minuten so, dass wir das spiel klar dominieren TORE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. September 2010 die grünen bastarde dürfen echt alles... ist aber nix neues diese schiebung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September 2010 Noch dazu mit englischem Kommentar. muss man sich da registrieren? ich find unter dem link keinen stream. danke für die aufklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. September 2010 muss man sich da registrieren? ich find unter dem link keinen stream. danke für die aufklärung. da ist ein kleines Play Symbol versteckt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. September 2010 ne Flanke könnt mal nen abnehmer finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2010 Auf bwin ist kein Stream... Sicher. Vielleicht in den USA nicht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 Als mal zum Spiel... Mir gefällt heute Nuhiu recht gut, wenn der den Ball mal hat, kann er schon was. Ansonsten wie erwartet: Rapid im Vorwärtsgang, allerdings noch wenig wirklich zählbares. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. September 2010 Unsere 5+ Ecken bringen mal wieder gar nix zählbares... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. September 2010 denn hätt er machen müssen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. September 2010 den darf er auch mal machen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts