Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 3 Minuten:

Dafür kann halt einer 6 Mal gezogen werden und einer 0 Mal.

Ist halt Glück! Immer noch besser als ein Ticket für ein Spiel zahlen zu müssen, das ich mir vll gar nicht ansehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Ist halt Glück! Immer noch besser als ein Ticket für ein Spiel zahlen zu müssen, das ich mir vll gar nicht ansehen kann.

Nagut, aber zwingen könnte dich eh niemand, das ist wohl klar. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb Gerade eben:

Nagut, aber zwingen könnte dich eh niemand, das ist wohl klar. ;) 

Und wie willst du das wieder handeln? 300 z.B. wollen oder können nicht und die geben dann die zugeloste Karte zurück und die 300 Karten werden dann neu verlost? Was wenn dann von denen wieder 50 nicht wollen/können?

Alles möglich aber mmn viel zu aufwendig und kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Und wie willst du das wieder handeln? 300 z.B. wollen oder können nicht und die geben dann die zugeloste Karte zurück und die 300 Karten werden dann neu verlost? Was wenn dann von denen wieder 50 nicht wollen/können?

Alles möglich aber mmn viel zu aufwendig und kompliziert.

So hast halt 6 Verlosungen zu organisieren. Denke vom Aufwand wär's nicht mehr. Aber eh egal, weil Salzburg ja schon eine Entscheidung getroffen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 6 Minuten:

So hast halt 6 Verlosungen zu organisieren. Denke vom Aufwand wär's nicht mehr. Aber eh egal, weil Salzburg ja schon eine Entscheidung getroffen hat. 

Muss Rapid z.B. auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist für alle Vereine momentan sehr ungut. Ich verstehe den Ärger total, aber in so einer Situation hast du halt in kaum einer Branche Planungssicherheit, speziell im Veranstaltungs-Bereich. Und letztlich ist ein Fußballspiel ja eine Veranstaltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Torment schrieb vor 35 Minuten:

So wie es aussieht werde ich das Geld wohl Fernsehtechnisch verwenden den die Spiele nicht zu sehen ist keine Option! Wenn man die Meisterschaftsspiele sehen will was ist da am besten.... Sky, dazn...? 

Bei Sky kannst halt noch mehr sehen als Sport, ausserdem bin ich mir nicht sicher ob DAZN unsere Liga überträgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torment schrieb vor 2 Stunden:

So wie es aussieht werde ich das Geld wohl Fernsehtechnisch verwenden den die Spiele nicht zu sehen ist keine Option! Wenn man die Meisterschaftsspiele sehen will was ist da am besten.... Sky, dazn...? 

DAZN bringt dir nichts wenn du die Ligaspiele sehen willst.

Da kannst du, eine stabile Internetleitung vorausgesetzt, ja mal SkyX testen. Kannst du monatlich kündigen und siehst die Spiele dann im Stream. Kostenpunkt ca. 10 Euro pro Monat rein das Sportpaket.

DAZN wirst du halt auch parallel brauchen, wenn du EL und CL schauen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Torment schrieb vor 19 Stunden:

So wie es aussieht werde ich das Geld wohl Fernsehtechnisch verwenden den die Spiele nicht zu sehen ist keine Option! Wenn man die Meisterschaftsspiele sehen will was ist da am besten.... Sky, dazn...? 

das ist keine option für mich. Ich werde einen solidarbeitrag überweisen und die spiele beim wirten/bar/freunde/firma/... anschauen. 

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
>>>SALZBURG<<<
GoodGod schrieb vor 20 Minuten:

Hallo

würde mir gerne sbg vs roma anschauen. Was ist die beste Möglichkeit 2 Karten zu erhaschen?

 

danke

Wird schwer werden, wenn du keinen kennst der eine Abo Karte hat. Abo Besitzer bekommen eine Karte extra zum Kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.