rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2014 Malmö-Ticketverkauf scheint ganz gut zu laufen ... auch oben B18 - B22 schon ziemlich gut belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK2711 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2014 Ich habe seit dieser Saison das erste mal eine Abokarte drum deswegen die (vl blöde) Frage: Wie muss ich vorgehen, dass ich das Malmö Spiel auf meine Abokarte "lade"?....Sry nochmals die Frage hab normalerweise immer die Tickets über den Online Ticket Shop gekauft. Gerne auch per PM! THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2014 ich glaube, die sind dort in "Mein Bereich" hinterlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK2711 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2014 ich glaube, die sind dort in "Mein Bereich" hinterlegt. Naja so einfach ist das nicht....hab die Abokarkte über einen RedBull Mitarbeiter gekauft. Somit steht eigentlich auch nicht mein Name auf der Abokarte sondern die des Bekannten. Kann man nicht irgendwo im Online Ticket Shop die Kartennummer oder die ID hinzufügen, sodass ein Zusammenhang zwischen Karte und Onlineshop besteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2014 FRAGEN ZUR ABOCARD? Bitte wenden Sie sich telefonisch an unsere Tickethotline 0820 820 102 oder schicken Sie uns ein E-Mail. [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK2711 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2014 FRAGEN ZUR ABOCARD? Bitte wenden Sie sich telefonisch an unsere Tickethotline 0820 820 102 oder schicken Sie uns ein E-Mail. [email protected] Ja ich weis aber da ist heute keiner da und ich hab mir gedacht, dass vl. hier wer Bescheid weis. Trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2014 Ja ich weis aber da ist heute keiner da und ich hab mir gedacht, dass vl. hier wer Bescheid weis. Trotzdem danke! Geh morgen mit der abocard hin , dann bekommst die karte. Was ich schon gehört hab: wenn man zB neabocard bei win2day gewonnen hat, rennts auf deren namen, und die haben auch dann die ajax, basel etc, karten behabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 Geh morgen mit der abocard hin , dann bekommst die karte. Was ich schon gehört hab: wenn man zB neabocard bei win2day gewonnen hat, rennts auf deren namen, und die haben auch dann die ajax, basel etc, karten behabt... ja die schnappen sich das vorkaufsrecht die typen von win2day... kenne ich vom letzten jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolzi Amateur Geschrieben 10. August 2014 Kennt sich von euch jemand mit der Bullidikidz Kurve und der Family Card aus? Ist die Family Card "ein eigenes Abo", oder kann ich die Aktion einfach bei jedem Spiel kaufen? Im Online Ticketing kann ich nämlich in der Bullidikidz Kurve die Plätze nur einzeln auswählen, und finde nichts von einer Family Card. - Oder kann ich das nur vor Ort kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 10. August 2014 Gegen Malmö gehen die Tickets ja weg wie nichts ! Eigtl sind so gut wie alle guten Plätze schon weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2014 Gegen Malmö gehen die Tickets ja weg wie nichts ! Eigtl sind so gut wie alle guten Plätze schon weg ! Spitze, wäre echt ein Traum wenn wir das Stadion voll bekommen, kaum zu glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2014 naja, Ost und West sind gut voll bis jetzt, ansonsten noch alles in Hülle und Fülle frei. Schätze mal, dass so 13-14000 Tickets weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2014 naja, Ost und West sind gut voll bis jetzt, ansonsten noch alles in Hülle und Fülle frei. Schätze mal, dass so 13-14000 Tickets weg sind.Wäre ja unglaublich jetzt schon 13k-14k heute werden noch einige verkauft werden, viele werden vor dem Spiel bzw. nach dem Spiel zuschlagen, kann mir gut vorstellen, dass wir nach heute schon so viele Karten verkauft haben wie gegen Karabach insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2014 Oberrang Nord/Ost-Kurve B15/B16 steht jetzt auch schon zum Verkauf offen. Sieht gut aus für "Full House" Freu mich schon, bin dabei, hoffentlich ein nervenschonendes Heim-Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2014 für Malmö gibts z.Zt. wieder in allen Sektoren verfügbare Plätze (West, Ost unten/oben, Nordkurve Salzburg, Bullidikidz, ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts