Zaratan Kaiju Geschrieben 25. Oktober 2019 Zaratan schrieb am 24.10.2019 um 12:33 : Habe 2 Karten fürs Rapidspiel zum Abgeben. Ost A16 Reihe 12 Platz 6/7 Nichtraucherbereich Pro ticket 20euro verkauft Karten wieder verfügbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propagandhii Amateur Geschrieben 25. Oktober 2019 Zaratan schrieb vor 4 Stunden: Karten wieder verfügbar! Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemsshock Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2019 Hätte noch jemand eine Karte gegen Rapid für die Nord ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxei Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2019 Ein Servus in die Runde, ich hänge mich meinem vorschreiber an - würde auch noch 2 Karten für morgen abnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 26. Oktober 2019 Erster Beitrag: Karten schnorren. Immer wieder gerne gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Oktober 2019 Waren die Tickets letzte Saison in der Meistergruppe teurer als im Grunddurchgang, weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2019 Bei Bedarf hätte ich noch eine Karte - gerne auch für Grüne @Noxei (Preis jedoch 99€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. November 2019 Kann mir jemand eine Karte für das Spiel in Wolfsberg besorgen? Übergabe in Wolfsberg wäre bevorzugt, hab' von meiner Regierung frei bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. November 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 3 Stunden: Kann mir jemand eine Karte für das Spiel in Wolfsberg besorgen? Übergabe in Wolfsberg wäre bevorzugt, hab' von meiner Regierung frei bekommen. Geht ja sicher vorort auch?! Ausverkauft wird unser Sektor sicher nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. November 2019 mmh1 schrieb vor 37 Minuten: Geht ja sicher vorort auch?! Ausverkauft wird unser Sektor sicher nicht sein. Meinst, dass diese beiden tollen Mannschaften nicht ausverkauft sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2019 Sieht aus als ob es für den Gästesektor in Genk keine Karten mehr gibt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2019 Wilson schrieb vor 7 Minuten: Sieht aus als ob es für den Gästesektor in Genk keine Karten mehr gibt! Gibt noch genau 9 Tickets im Online Shop! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2019 Geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. November 2019 mtbulle schrieb am 14.11.2019 um 13:24 : Also wenn wir dort den Auswärtssektor nicht voll bekommen wäre das schon peinlich. Wilson schrieb vor 14 Stunden: Sieht aus als ob es für den Gästesektor in Genk keine Karten mehr gibt! MMH schrieb vor 13 Stunden: Geil Allerdings! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2019 mmh1 schrieb vor 12 Stunden: Allerdings! Perfekt ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts