Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Broodfassl schrieb vor 16 Stunden:

In Holland geht man von einer ganzen Geisterspielsaison aus. Das ist m.E. auch für uns realistisch, Dauerkarten für die Saison 2020/21 werden vielleicht gar nicht benötigt.

So wie die Regierung aktuell mit dem Thema umgeht, wäre es schon ein Erfolg, wenn die Saison 2020/21 überhaupt gespielt werden könnte, von Zuschauern fang ich da erst garnicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Extremis malis - extremis remedia
steveforterio schrieb vor 1 Stunde:

Hat von euch schon jemand den aliquoten Dauerkartenbetrag zurück überwiesen bekommen?

Hast das angefordert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
steveforterio schrieb vor 54 Minuten:

Ja natürlich, aber seitdem nichts mehr gehört und auch keine Bestätigung erhalten. Egal, wird schon kommen :)

Hab jetzt nicht mehr im Kopf, was da in dem Schreiben stand. Im Zweifel beim Ticketing nachfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
steveforterio schrieb vor 35 Minuten:

Hat jemand von euch das Verlängerungsformular denn schon zugeschickt bekommen? :gruebel:

Ich musste Nachrufen, da es bei mir am Postweg scheinbar verschwunden ist...

Weiß jemand wann die neuen DK versendet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rbs7 schrieb vor 24 Minuten:

8500 DK sind zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr positiv :v:

Find ich nicht ...

Wollte mich platztechnisch verbessern, war nicht möglich weil offenbar alle verlängert haben.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.