ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2018 rbs7 schrieb vor 49 Minuten: Hab vorher zugeschlagen, endlich mal Ost Unterrang, da war ich noch nie! Bin neugierig wie's dort so ist Ich finds mehr als lässig! Stimmung ist wirklich super, die OST geht eigentlich immer mit. Aussicht ist auch super. Ich sitze direkt an der Mittellinie zml weit oben. Kann mich null beklagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2018 Hab heute auch noch für nen Kollegen 4x Ost zugeschlagen wenn ich mir denk was ich für die Premium Nord unten bezahlt hab bleibt mehr Budget für 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2018 Wie ich mich auf die volle Hütte gegen Leipzig freue! Auszug eines Zeitungsartikels: Die 1.500 Gästetickets für den Salzburger Gästeblock werden wohl voll ausgeschöpft, da viele Fanclubs mit Bussen anreisen werden. 800 Sonderzug 700 Bus, Auto, Flieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) .... wie es mir total egal ist, ob Leipziger im Stadion sein werden .... bearbeitet 5. November 2018 von mmh1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driimo Banklwärmer Geschrieben 6. November 2018 mmh1 schrieb vor 8 Stunden: .... wie es mir total egal ist, ob Leipziger im Stadion sein werden .... mir nicht wenn viele da sind macht es doch viel mehr Spaß sie zu besiegen - alleine das feeling wenns immer ruhiger wird im Auswertssektor... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. November 2018 welche Sektoren sind denn jetzt eigentlich alles Auswärtssektoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. November 2018 Jetzt könnten B03 langsam mal aufmachen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 6. November 2018 adihuetter schrieb vor 1 Stunde: welche Sektoren sind denn jetzt eigentlich alles Auswärtssektoren? A26-28 und B28 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2018 noch 39 Plätze frei im Moment. wird echt Zeit neue Sektoren zu öffnen. In den letzten Tagen gingen ja nun doch noch einige Hundert Tickets weg. Full House ist nicht mehr weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2018 Eigentlich könnten sie jetzt schon alles aufmachen, oder warum hält man noch was zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2018 GIZM0 schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich könnten sie jetzt schon alles aufmachen, oder warum hält man noch was zurück? Damit die Nachfrage hoch bleibt bei einem geringen Angebot - sonst würde ich es auch nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson Tribünenzierde Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Vll muss aber auch erst mit den Behörden abgeklärt werden, wieviele Leute man ins Stadion lassen darf!? Schätze es sind noch knappe 2000 Tickets auf 29.520 über.. bearbeitet 6. November 2018 von Wilson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson Tribünenzierde Geschrieben 6. November 2018 tommtomm schrieb vor 7 Minuten: Wenn bei den Serben nix passiert ist, dürften gegen Leipzig eigentlich rund 40.000 rein. auch wieder richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson Tribünenzierde Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Info von Red Bull: Wir haben aktuell 27.500 Tickets verkauft. Die letzten 2.000 Tickets werden in kürze freigeschaltet und können im Online Ticket Shop erworben werden. bearbeitet 6. November 2018 von Wilson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 3 Stunden: A26-28 und B28 Bist dir sicher dass A26 auch Auswärtssektor ist? Folgende Sektoren sollten noch in den Verkauf kommen: B01-B03; A01-A02; A26? bearbeitet 6. November 2018 von rbs7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts