Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2020 Broodfassl schrieb vor 16 Stunden: In Holland geht man von einer ganzen Geisterspielsaison aus. Das ist m.E. auch für uns realistisch, Dauerkarten für die Saison 2020/21 werden vielleicht gar nicht benötigt. So wie die Regierung aktuell mit dem Thema umgeht, wäre es schon ein Erfolg, wenn die Saison 2020/21 überhaupt gespielt werden könnte, von Zuschauern fang ich da erst garnicht an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Geschrieben 25. Mai 2020 Hat von euch schon jemand den aliquoten Dauerkartenbetrag zurück überwiesen bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 25. Mai 2020 steveforterio schrieb vor 1 Stunde: Hat von euch schon jemand den aliquoten Dauerkartenbetrag zurück überwiesen bekommen? Hast das angefordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 25. Mai 2020 steveforterio schrieb vor 5 Stunden: Hat von euch schon jemand den aliquoten Dauerkartenbetrag zurück überwiesen bekommen? Habs noch nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Geschrieben 25. Mai 2020 ogris schrieb vor 4 Stunden: Hast das angefordert? Ja natürlich, aber seitdem nichts mehr gehört und auch keine Bestätigung erhalten. Egal, wird schon kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 25. Mai 2020 steveforterio schrieb vor 54 Minuten: Ja natürlich, aber seitdem nichts mehr gehört und auch keine Bestätigung erhalten. Egal, wird schon kommen Hab jetzt nicht mehr im Kopf, was da in dem Schreiben stand. Im Zweifel beim Ticketing nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. Juni 2020 Da rechnen einige fix mit der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Geschrieben 4. Juni 2020 Hat jemand von euch das Verlängerungsformular denn schon zugeschickt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2020 wuschal schrieb vor 5 Minuten: Da rechnen einige fix mit der CL Die dann ohne Zuschauer stattfindet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. Juni 2020 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Die dann ohne Zuschauer stattfindet Doch doch, Zuschauer fix. Fans im Stadion bleibt fraglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Geschrieben 4. Juni 2020 sebold schrieb vor 2 Minuten: Ja, eh schon a Zeiterl her Na super, dann werde ich mich mal darum kümmern müssen danke für die Info! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2020 steveforterio schrieb vor 35 Minuten: Hat jemand von euch das Verlängerungsformular denn schon zugeschickt bekommen? Ich musste Nachrufen, da es bei mir am Postweg scheinbar verschwunden ist... Weiß jemand wann die neuen DK versendet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawa88 Anfänger Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Hat schon jemand die Dauerkarten Rückerstattung wegen der Geisterspiele überwiesen bekommen? bearbeitet 4. Juni 2020 von mawa88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2020 8500 DK sind zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr positiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) rbs7 schrieb vor 24 Minuten: 8500 DK sind zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr positiv Find ich nicht ... Wollte mich platztechnisch verbessern, war nicht möglich weil offenbar alle verlängert haben. bearbeitet 4. Juni 2020 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts