Groovy666 Amateur Geschrieben 27. Januar 2020 alexbender schrieb vor 2 Minuten: ich komme nicht rein ? obwohl ich tickets gekauft habe ? ja bei mir auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 27. Januar 2020 RBS 1933 schrieb vor 3 Minuten: Geht mir genauso Ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) sieht aus, als wär es gleich vorbei, aber wer weiß das schon, vielleicht gibt es ja noch ungeöffnete sektoren bearbeitet 27. Januar 2020 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Januar 2020 Und noch einer, der nicht reinkommt Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier Banklwärmer Geschrieben 27. Januar 2020 AUSVERKAUFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) edit: [x] drin! bearbeitet 27. Januar 2020 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2020 Full house 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 27. Januar 2020 Vielleicht haben nur Tagesticketkäufer Zugriff bekommen und all jene, die nur das CL-Abo hatten, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2020 Neuhier schrieb vor 2 Minuten: AUSVERKAUFT! Noch nicht B27 wurde gerade geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2020 Neuhier schrieb vor 2 Minuten: AUSVERKAUFT! Neuer Sektor geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier Banklwärmer Geschrieben 27. Januar 2020 Jetzt haben’s wieder einen Block aufgemacht ? Deren Vorgehensweise werd ich wohl nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovy666 Amateur Geschrieben 27. Januar 2020 oesterreicher_1 schrieb Gerade eben: Vielleicht haben nur Tagesticketkäufer Zugriff bekommen und all jene, die nur das CL-Abo hatten, nicht. nein das stimmt definitiv nicht - ich war zb auch gegen Hartberg im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Re-Offender Anfänger Geschrieben 27. Januar 2020 Ich hatte auch das CL-Abo und war bei Bundesligaspielen dabei. Tickets durfte und darf ich leider keine kaufen. Wirklich sehr enttäuschend :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessiToSalzburg Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar 2020 Kann es sein dass sie online vlt gar nicht aufmachen? Haben sie das schon mal getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier Banklwärmer Geschrieben 27. Januar 2020 MessiToSalzburg schrieb vor 1 Minute: Kann es sein dass sie online vlt gar nicht aufmachen? Haben sie das schon mal getan? Es gibt eigentlich jetzt wieder ein paar Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts