MessiToSalzburg Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2019 RBSFAN01 schrieb vor 23 Minuten: Hallo zusammen. Kurze frage wie seht ihr die chancen das es morgen so gegen 16.30 noch tickets gibt. Danke und einen schönen sonntag noch. Ich denke nicht gut. Wenn sie ab 9 Uhr verkauft werden sind die bis aller spätestens Mittag weg, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2019 Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2019 Morgen freier Verkauf der 3er Packages.... kann man als DK-Besitzer dann online auch wieder welche kaufen obwohl man schon 2 hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2019 Ach verdammt... ich spekuliere auf 2 Karten Nord UR, ich will nicht im OR sein :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2019 Kann man die karten morgen nur im red bull shop und online kaufen oda auch bei anderen vorverkaufstellen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 Falls morgen noch jemand ein Kontingent hat, ich würde noch ein Abo für Nord Unterrang brauchen, dann könnt ich noch meine Schwester mitnehmen. Vielleicht hat noch jemand Möglichkeiten, würden uns sehr freuen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Ich sage mal morgen einen Zusammenbruch des Online-Shops voraus. Für mich wird das eine Lotterie... Wäre schon echt gerne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. August 2019 Alerion schrieb vor 3 Stunden: Ach verdammt... ich spekuliere auf 2 Karten Nord UR, ich will nicht im OR sein :/ Bitte auch ausserhalb der Nord Stimmung machen!! ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2019 Momentan gibts wieder CL-ABOs für die Nord. Falls noch jemand ein Kontingent hat, ich würde noch eins brauchen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) 09h03 und noch nicht ausverkauft bearbeitet 19. August 2019 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 uuuuund [x] DRIN! 3x UCL Heimspiel für Kiwi_Bob! Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. August 2019 MMH schrieb vor 2 Stunden: Momentan gibts wieder CL-ABOs für die Nord. Falls noch jemand ein Kontingent hat, ich würde noch eins brauchen. Danke neuen Acc anlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2019 JUHUU! Konnte 4 Abos ergattern Ich denke es war Absicht, dass die freie Verkaufsphase nicht offiziell angekündigt wurde, oder?! Infos dazu fand ich niergends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2019 Falls mir jemand 2 pakete besorgen könnte ich wäre mega dankbar. Bei mir funktioniert es leider nicht . Würde mich natürlich revanchieren. Egal welche plätze nur nebeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. August 2019 Also da sollte jeder Fan ohne Karten jetzt noch zuschlagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts