Recommended Posts

Cremig, der Oro

sehr gut, sparring-partner is super :) (vermutlich wirds eh a lehrstunde für mich)

geh, so gut bin ich ned. gegen noobody hab ich nie gwonnen :(

aber der is ein freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

aber der is ein freak

und mich zerschießt in einer tour :(

aber ich will eh mal gg wen anderen spielen. andauernd gg dich verlieren is auf Dauer kontraproduktiv. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber der is ein freak

Dann darf ich mir ja drauf was einbilden, dass ich im Head to Head 1:0 gegen ihn führe. :D

Ich hab am We vll auch mal Zeit, falls von euch jemand spielen will. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

und mich zerschießt in einer tour :(

aber ich will eh mal gg wen anderen spielen. andauernd gg dich verlieren is auf Dauer kontraproduktiv. :(

soll ich das ergebnis jetzt eigentlich little beckham schicken? du hast ja mei pm ned beantwortet :heul:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

soll ich das ergebnis jetzt eigentlich little beckham schicken? du hast ja mei pm ned beantwortet :heul:;)

ich glaub zwar ned, dass das resultat anders ausschauen wird, aber eine chance hätte ich gerne noch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kein problem oro, da meine Verbindung eh schon den ganzen Tag im Arsch ist. Viel mehr als 2-3 Games wärens dann wohl eh nicht geworden :(

Hoffentlich ist das kein Dauerzustand und nur auf das Gewitter zurückzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern habe ich gegen einen freund gespielt. er hat sich djokovic genommen und ich mir nadal....

den ersten satz hat er mit 7:5 gewonnen und ich war wiedermal am verzweifeln und schon ziemlich unmotiviert....daraufhin hab ich mich auf die "ich hab eh nix mehr zu verlieren" mentalität umprogrammiert und habe ihn 6:3 und 6:0 abgestaubt.....ich hätte früher draufkommen müssen dass man mit nadal nur mit kreis spielen darf :D

auf jeden fall wenn man es mit ihm draußen hat, gibt es kaum chancen für den gegner, weil das nächste match habe ich 6:0 6:0 und 6:1 gewonnen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pff dann spiel mal mitn Agassi. Der Haut dir die Bälle nur so ins eck das du dich dann anspeibst :D

hab ich schon einmal und muss sagen dass agassi bis jetzt der beste return spieler war mit dem ich gespielt habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag