Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) ich spiel seit gestern auf der schwierigsten stufe (profi), das is anspruchsvoller als ich dachte, bei ca. 12 versuchen erst ein masters gewonnen Ich auch. Frage, kann man während einer Karriere das Punktesystem ändern? Ich Trottl habe reales Tennis gewählt und hab dann erst bemerkt, dast da deppert wirst, weils so lange dauert. So hab ich erst 2 Matches gespielt und es würde zu lange dauern, bis ich einen konkurrenzfähigen Spieler für die ASB-Open hätte. bearbeitet 7. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2011 Ich auch. Frage, kann man während einer Karriere das Punktesystem ändern? Ich Trottl habe reales Tennis gewählt und hab dann erst bemerkt, dast da deppert wirst, weils so lange dauert. So hab ich erst 2 Matches gespielt und es würde zu lange dauern, bis ich einen konkurrenzfähigen Spieler für die ASB-Open hätte. nein, also am besten neu anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 nein, also am besten neu anfangen Na supa. Aber egal, da ich heute eh auch nicht fortgeh, kann ich mich Köllerer Superstar widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2011 Ähm, schau mal in die Freischaltungsliste, da gibts irgendwas (ka mehr was), da bekommst für jeden neuen Spieler, den du dir erschaffst, 50.000 XP (sprich: Level 20) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2011 Ähm, schau mal in die Freischaltungsliste, da gibts irgendwas (ka mehr was), da bekommst für jeden neuen Spieler, den du dir erschaffst, 50.000 XP (sprich: Level 20) stimmt, das hab ich bei meinem neuen auch gemacht, wobei für lvl 20 gerade mal 5000 ep gebraucht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 Ähm, schau mal in die Freischaltungsliste, da gibts irgendwas (ka mehr was), da bekommst für jeden neuen Spieler, den du dir erschaffst, 50.000 XP (sprich: Level 20) Danke für den Tipp. Werd ich nachher mal versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Mai 2011 langsam find ich mich bei schwierigkeitsgrad profi zurecht, federer is mittlerweile kein problem mehr, mit murray hingegen komm ich garnicht zurecht. was mich stört, is, dass ich immer gegen die selben spiel. gegen wawrinka hab ich in mittlerweile 4 saisonen noch kein einziges mal gespielt, gegen blake heut zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Mai 2011 irgendwie bin ich mit meinem neuen spieler zu blöd zum assen. trotz 74 beim aufschlag krieg ich nix auf die reihe. kann mir da irgendjemand seine taktik beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 irgendwie bin ich mit meinem neuen spieler zu blöd zum assen. trotz 74 beim aufschlag krieg ich nix auf die reihe. kann mir da irgendjemand seine taktik beschreiben. wenn dein spieler rechtshänder ist, dann beim aufschlag immer auf die rechte seite rübergehen, also bis du anstehst. den aufschlag spielst du dann jeweils immer nach ganz links. also servierst du vom linken feld spielst du den ball der t-linie entlang, servierst du vom rechten feld spielst du den maximalen cross nach links. den aufschlag selbst spielst du mit dem rechten stick, dabei bei der max. ballhöhe nach oben drücken. dabei darauf achten, dass der rechte stick wirklich kerzengerade nach oben gedrückt wird, damit er schärfer wird. hoffe ich konnte dir helfen. hab jetzt mein erstes grand slam tunier gespielt und im finale (auf schwer) nadal 59 asse geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2011 hab jetzt mein erstes grand slam tunier gespielt und im finale (auf schwer) nadal 59 asse geschlagen Dann kanns wirklich keine so schlechte Methode sein. Allerdings bild ich mir ein, dass es auf der Einstandseite auch ziemlich daneben gehen kann? Zumindest dann, wenn dein Gegner gute Longline-Returns draufhat. Du öffnest ihm ja quasi das ganze Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Mai 2011 hab jetzt mein erstes grand slam tunier gespielt und im finale (auf schwer) nadal 59 asse geschlagen nadal ist bei weitem der anfälligste spieler für asse...da musst du (bei beiden varianten) nicht mal die linie treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Dann kanns wirklich keine so schlechte Methode sein. Allerdings bild ich mir ein, dass es auf der Einstandseite auch ziemlich daneben gehen kann? Zumindest dann, wenn dein Gegner gute Longline-Returns draufhat. Du öffnest ihm ja quasi das ganze Feld. da hast du natürlich recht, jedoch ist top spin in diesem fall sehr unrealistisch bzw. gelingt das dem computer relativ selten - höchstens zweimal in einem match. muss dazu aber auch sagen, dass mein spieler aufschlagsstärke 86 hat und auf der einstandsseite nur gegen nadal regelmäßig asse schlagen kann, sprich: die meisten asse gelingen mir an der t-linie entlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Mai 2011 wenn dein spieler rechtshänder ist, dann beim aufschlag immer auf die rechte seite rübergehen, also bis du anstehst. den aufschlag spielst du dann jeweils immer nach ganz links. also servierst du vom linken feld spielst du den ball der t-linie entlang, servierst du vom rechten feld spielst du den maximalen cross nach links. den aufschlag selbst spielst du mit dem rechten stick, dabei bei der max. ballhöhe nach oben drücken. dabei darauf achten, dass der rechte stick wirklich kerzengerade nach oben gedrückt wird, damit er schärfer wird. hoffe ich konnte dir helfen. hab jetzt mein erstes grand slam tunier gespielt und im finale (auf schwer) nadal 59 asse geschlagen meiner ist linkshänder, als nehm ich an, dass ich hier nur seitenverkehrt denken muss. ich werds mal probieren und ihn, falls kein erfolg eintritt, auf rechtshänder umstellen. falls ich dann noch immer nichts auf die reihe kriege, muss der fehler bei mir liegen. danke erstmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 ich könnt sowas von auszucken !!!!! aber richtig auszucken, solche aggressionen wie jetzt hatte ich noch nicht oft!!!!!! dieser verdammte (es gibt eiglt kein gerechtfertigtes schimpfwort) virtuelle djokovic :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich gewinne jetzt schon gegen wirklich jeden spieler zu 0 ohne probleme. aber gegen djokovic finde ich absolut kein mittel. dieser h..s... macht aus der bedrängnis schläge die ich nichtmal mit voller stärke und perfekt treffe obwohl meine skills gut sind für die vorhand. der typ treibt mich in den wahnsinn!!! :heul: :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Mai 2011 djokovic is definitiv schlagbar, wenn es auch ein bissl länger dauern kann. hab grad bei den french open gegen ihn gespielt. den ersten satz hab ich recht schnell 3-1 verloren. im zweiten satz hab ich meinen aufschlag immer ziemlich glatt durchgebracht und war öfter knapp am break dran. tiebreak glatt gewonnen (3-7 glaub ich), super tiebreak war heftig. djokovic hat 3 oder 4 matchbälle gehabt, alle abgewehrt und am ende 13-15 gewonnen heftiger find ich murray, der trifft einfach alles und platziert die bälle fast immer auf die linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts