Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Mai 2011 ich würds bei 12 jetzt belassen, weil dann kann man das system auch wirklich so durchführen. Drei 4er Gruppen, wo die ersten 2 fix aufsteigen und die zwei besten 3. ebenfalls? Wer spielt den Notar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2011 Drei 4er Gruppen, wo die ersten 2 fix aufsteigen und die zwei besten 3. ebenfalls? genau. Wer spielt den Notar? i dadats scho mochn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Mai 2011 was für a format spieln wir eigentlich? also wieviele sätze? ich wär ja für 3x6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) i dadats scho mochn Die Frage ist nur, ob du vertrauenswürdig genug bist diesen ehrenvollen Job anzunehmen. was für a format spieln wir eigentlich? also wieviele sätze? ich wär ja für 3x6 Was ist mit 3x6 gemeint. Best of 3? bearbeitet 3. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2011 Die Frage ist nur, ob du vertrauenswürdig genug bist diesen ehrenvollen Job anzunehmen. tja, das muss dann wohl das teilnehmerfeld entscheiden Was ist mit 3x6 gemeint. Best of 3? Jep. 6 games pro satz, best of 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2011 tja, das muss dann wohl das teilnehmerfeld entscheiden Meinen Segen hast du. Jep. 6 games pro satz, best of 3. Wär ich auch einverstanden, obwohl ich bei so einem Turnier mit Best of 5 auch nicht unzufrieden wäre. Aber das kann man dann eh kurzfristig entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Mai 2011 Würd ich auch vorschlagen. Und Becks als Notar wär ok, immerhin isser ja auch Insider, ihm muss man ja fast vertrauen Wär ich auch einverstanden, obwohl ich bei so einem Turnier mit Best of 5 auch nicht unzufrieden wäre. Aber das kann man dann eh kurzfristig entscheiden. Vl für die KO-Phase dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2011 Ich denk Best of 3 reicht fürs erste, ev im Finale dann best of 5. Ein Live Stream vom Finale wär nett, so an einem Sonntag nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Mai 2011 Vl für die KO-Phase dann? hät ich mir auch dacht. entweder ab der KO-Phase oder im finale dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2011 Wann habts geplant den ganzen Spaß zu starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Mai 2011 Ab dem WE vom 14. wär für mich optimal, davor wirds eng bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2011 Ab dem WE vom 14. wär für mich optimal, davor wirds eng bei mir. Klingt gut, da ist die Eishockey WM dann auch zu Ende und vielleicht geht das PSN dann auch wieder;) Unter der Woche gehts bei mir meistens am späteren Abend, Wochenende hängt halt auch vom Wetter ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Mai 2011 Wär ich auch einverstanden, obwohl ich bei so einem Turnier mit Best of 5 auch nicht unzufrieden wäre. Aber das kann man dann eh kurzfristig entscheiden. finale und semifinale können gern über best of 5 gehen, aber in der gruppenphase wird das viel zu zeitaufwändig und im endeffekt kannst das turnier dann auch gleich einfrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) 2 sachen werden interressant... 1.Wenn schon 3 Sätze auf ne Stunde kommen wirds bei 5 Sätzen wohl auch 1:30 Stunden dauern .. schwitzen nur durch Couchsport 2. Ob wir es schaffen komplett durchzuziehen... 2 Fifa turniere wurden gestartet und keine bis zum ende gespielt bearbeitet 4. Mai 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Mai 2011 vl kann der becks ja als ref und notar ja einen eigenen fredl aufmachen, dann könnt ma das alles besprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts