Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 ja schön für dich mir taugt das leistungsgefälle iwie überhaupt nicht von normal auf schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) ja schön für dich mir taugt das leistungsgefälle iwie überhaupt nicht von normal auf schwer. was ich damit sagen wollte: 1. ich bin besser als du () - na, spaß. ich wollt damit sagen, dass es möglicherweise auch am trainer liegt. ich hab meinen gewechselt, und es lief plötzlich nicht mehr. djokovic is vom spielertyp her eine harte nuss (vor allem weil er immer gegen die laufrichtung spielt), für mich ist nadal derzeit aber das absolute no-go. zum glück kann ich ihn bei den US Open erst im Finale kriegen wegen leistungsgefälle: mir gehts mit schwer und profi genauso. bearbeitet 27. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 was ich damit sagen wollte: 1. ich bin besser als du () - na, spaß. ich wollt damit sagen, dass es möglicherweise auch am trainer liegt. ich hab meinen gewechselt, und es lief plötzlich nicht mehr. djokovic is vom spielertyp her eine harte nuss (vor allem weil er immer gegen die laufrichtung spielt), für mich ist nadal derzeit aber das absolute no-go. zum glück kann ich ihn bei den US Open erst im Finale kriegen wegen leistungsgefälle: mir gehts mit schwer und profi genauso. mache ich was falsch wenn ich mir bei jedem upgrade (sei es volley serve, offensiv oder defensiv) einen neuen trainer rekrutiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. April 2011 hab gestern gegen nadal im finale von miami glaub ich wars (auf schwer) 10 asse geschlagen (bei einem 4:2-erfolg)...wenn man mal herausgefunden hat, ists eigentlich ganz leicht (aufschlag-rating 72). ich hoffe allerdings dass das nicht gegen jeden funktioniert, sonst wirds langweilig. wobei nadal ansonsten sehr ungut ist...was der bälle noch holt ist unglaublich mache ich was falsch wenn ich mir bei jedem upgrade (sei es volley serve, offensiv oder defensiv) einen neuen trainer rekrutiere? naja, du fällst eben immer um die bonusattribute um (wenn du z.b. alle 4 ziele erreicht hast). ich hab meinen bronze bzw. silber trainer immer behalten, da ich den bonus behalten wollte. gold-trainer wechsle ich nur, wenn ein neuer kommt, der zu meinem spielstil passt. also ja, irgendwie machst du schon was falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. April 2011 mache ich was falsch wenn ich mir bei jedem upgrade (sei es volley serve, offensiv oder defensiv) einen neuen trainer rekrutiere? würd ich schon sagen.. jeder trainer verschafft dir verschiedene fähigkeiten wie "knallharter aufschlag", +5 volley, +12 rückhand, usw. hast du alle vier trainingsziele erreicht, hast du dir auch den max. vorteil herausgespielt, sprich du hast vier spezielle fähigkeiten wenn du diesem trainer treu bleibst. wechselst du jedoch den trainer so sind alle diese fähigkeiten weg, jedoch kannst du beim neuen trainer andere fähigkeiten freispielen, nur dieses mal eben +7 netz oder ähnliches. ich selber hab mir nur 1 gold-trainer voll freigespielt.. weiß zwar die zahlen nicht auswendig, aber ich glaub durch den trainer hab ich mich gesamt um 25-30 punkte verbessert.. und wegen nadal: für mich einer der schwächsten gegner.. schon alleine wegen der hohen anzahl an asse - bestes ergebnis: 12 asse in folge!! schon langsam nerven mich die duelle gegen nadal. find es sehr blöd, dass nie ein außenseiter gegen einen höhergesetzten spieler gewinnt.. ist ja wie in den alten f1-spielen wo die startaufstellung auch das rennergebnis ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 naja, du fällst eben immer um die bonusattribute um (wenn du z.b. alle 4 ziele erreicht hast). ich hab meinen bronze bzw. silber trainer immer behalten, da ich den bonus behalten wollte. gold-trainer wechsle ich nur, wenn ein neuer kommt, der zu meinem spielstil passt. also ja, irgendwie machst du schon was falsch ich werde meine karriere neu starten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. April 2011 wo/wie muss ich servieren, damit ich asse gegen nadal schlage? ich hab in meiner gesamten karriere noch kein ass geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. April 2011 ich werde meine karriere neu starten müssen eigentlich nicht, nur einen trainer behalten!?!? bonus löscht sich ja bei einem wechsel von selbst, sobald du einen gold-trainer hast und alle ziele erreich solltest du ihn aber behalten (hab jz z.b. bonus von VH+10, Powe +8, Aufschlag +6, Reflexe +8 oder so, den trainer behalt ich ) wo/wie muss ich servieren, damit ich asse gegen nadal schlage? ich hab in meiner gesamten karriere noch kein ass geschlagen Rechtshänder Aufschlag von links--->ganz zur Mitte--->rechter Stick nach unten, im richtigen Moment linker Stick nach links, rechter Stick gerade nach oben. Wennst den richtigen Moment beim Zielen erwischst, haust den genau gerade auf die Linie, den bekommt auch sonst keiner der Spieler. Rechtshänder Aufschlag von rechts---->von der Mitte aus gesehen 3/4 bis zur Out-Linie gehen--->rechter Stick nach unten, linker Stick im richtigen Moment nach links, rechter Stick gerade nach oben. Wenn du den richtigen Moment erwischst, haut er ihn genau ins linke hintere Eck und zumindest Nadal erreicht ihn nie. ich hoffe das war verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. April 2011 Was stimmt da nicht? Mein Maxl: Level 18, so geskillt, wie ich ihn hatte Ich darf aber nur Minor-Turniere spielen Im Turnierplan ist aber ein Masters-Turnier abgehakt (sprich, das hab ich gespielt) WTF?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. April 2011 Was stimmt da nicht? Mein Maxl: Level 18, so geskillt, wie ich ihn hatte Ich darf aber nur Minor-Turniere spielen Im Turnierplan ist aber ein Masters-Turnier abgehakt (sprich, das hab ich gespielt) WTF?? hast alle ziele befolgt (gewinne 2 minor-tuniere, nimm an 2 major-turnieren teil, habe 45342 fans, ...)? ansonsten isses kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. April 2011 Jaja, steh/stand knapp davor, den "Level" zu beenden, wo man die 4 Masters-Turniere gewinnen mußte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2011 also ehrlich: das spiel ist echt geil. ABER: es würd noch soooo viel potential und luft nach oben geben. Interviews, Presse, Hawk-Eye, Daviscup, Inserts (Stand im Head-to-Head!), und und und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. April 2011 also ehrlich: das spiel ist echt geil. ABER: es würd noch soooo viel potential und luft nach oben geben. Interviews, Presse, Hawk-Eye, Daviscup, Inserts (Stand im Head-to-Head!), und und und... hawk-eye wär wirklich was feines. die daviscup-rechte hat (oder hatte zumindest noch 2009) virtua tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. April 2011 Aja, eins noch zu meinem Problem. Könnte es sein, dass das mit dem PSN-Ausfall zu tun hat? Denn es werden ja keine Trophäen eingelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2011 hawk-eye wär wirklich was feines. die daviscup-rechte hat (oder hatte zumindest noch 2009) virtua tennis. Die habens aber auch noch nie ins Spiel eingebunden oder? Zumindest bei den Virtua Tennis die ich gespielt habe, hats nie einen Davis Cup Modus gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts